Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlfaust Trophäe


PS3racer

Recommended Posts

Kurze Frage. Wieso versuchen hier so viele die Trophy auf Schwer/Extrem zu bekommen???

Ich habe es auch auf dem Boot in Level 1 gemacht. Bin auf Gegner zugerannt. Habe aus der Hüfte geschossen(nicht zielen sondern ungefähr auf Gegner zurennen und R1 drücken) und dann mit Viereck gekillt^^.

Sollte eigentlich ganz einfach gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage. Wieso versuchen hier so viele die Trophy auf Schwer/Extrem zu bekommen???

Ich habe es auch auf dem Boot in Level 1 gemacht. Bin auf Gegner zugerannt. Habe aus der Hüfte geschossen(nicht zielen sondern ungefähr auf Gegner zurennen und R1 drücken) und dann mit Viereck gekillt^^.

Sollte eigentlich ganz einfach gehen.

Genau so habe ichs gesagt ,bis auf das mit der schwierigkeit aber auf die idee auf einfach zu stellen müsste doch jeder kommen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, ich hatte ein ähnliches Problem wie diverse andere auch. ich habe die Stahlfaust und die Stahlfaust-Experte Trophäen ums verrecken nicht bekommen, obwohl ich es mehrfach probiert hatte, sowohl auf "einfach", als auch auf "schwer".

Bevor ich nun aber das Spiel de- und dann neu-installiere, wollte ich es grade eben noch ein letztes mal probieren, habe ein neues Spiel auf "leicht" gestartet (Medallien habe ich auch übernommen) und es probiert ... es ging nicht. Dann habe ich auf "Kapitel neu starten" geklickt und *zack* ging es. Sofort die eine Trophäe für einen Kill und danach die für 5 in Folge erhalten. Ist also ganz eindeutig ein bug, vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir scheint es auch verbuggt zu sein!

Habe es mehrmals in Kapitel 1 und Kapitel 5 versucht, sogar mit 7 oder 8 Kills hintereinander (auf leicht, 1x aus der Hüfte schießen, 1x dieser Rutsch-Schlag), aber die Trophy will einfach nicht.

Ich habe auch schon ein neues Spiel gestartet - und das mehrmals - aber auch damit funktioniert es nicht. :x

Jetzt wollte ich es wie Dragarock versuchen, einen "Kapitel neu starten"-Button gibt es bei mir im Pausenmenü allerdings nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal ganz nah an die Gegner ranzugehen bevor du aus der Hüfte schießt so dass er nicht diesen Rutsch-Schlag macht, möglicherweise liegts daran.

Ansonsten kannst du noch die gamedata (nicht die savegames) löschen und das Spiel neu installieren.

"Kapitel neu starten" gibts bei mir auch nicht, man kann nur vom letzten Checkpoint starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, ich krieg die 5 direkt hintereinander einfach nicht hin, immer kommt etwas dazwischen.

Ich versuche es wie hier mehrfach beschrieben mit "leicht" am Anfang auf dem Boot.

Da kommen mir zu wenige Piraten an Bord: 1. Runde zwei, 2. Runde zwei und 3. Runde fünf.

Die ersten beiden schieße ich 1x an und schlag dann zu -> klappt. Counter auf 2.

Beim Angriff auf die nächsten beiden Piraten kommt ja vom Spiel die Einweisung für die Brachial-Combo.

Also 1x anschießen und dann zuschlagen - aber ich komme ja gar nicht umhin, die Brachial-Combo zu machen! Oder doch?

Und wenn ich's brachial mache - zählt das für die Stahlfaust-Trophy - scheinbar nicht - und der Counter wird auf 0 zurrückgesetzt? Scheint so.

Theroretisch habe ich aber ab hier noch 6 Chancen, doch plötzlich wird's irgendwie unberechenbar.

Wenn ich den 2. Piraten anschieße und dann zuschlage reicht es mal und dann mal wieder nicht.

Dann muss ich 2x auf ihn schießen - aber manchmal geht er dabei schon drauf.

Und wenn das geklappt haben sollte, und die 3. Welle mit den 5 Piraten an Bord kommt, geht das so weiter.

Ich schieß sie 1x an - mal reicht's, mal nicht, schieß ich sie 2x an - mal reicht's, mal gehen sie drauf.

Es klappt einfach nicht 5x nacheinander :veryangry:

Und wenn es mal wirklich gut läuft und ich 4x geschafft habe, dann knallt mir Elena glatt den letzten Piraten vor der Nase weg.:banghead:

Hat noch jemand einen Rat für mich?

Ciao! Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe, ich krieg die 5 direkt hintereinander einfach nicht hin, immer kommt etwas dazwischen.

Ich versuche es wie hier mehrfach beschrieben mit "leicht" am Anfang auf dem Boot.

Da kommen mir zu wenige Piraten an Bord: 1. Runde zwei, 2. Runde zwei und 3. Runde fünf.

Die ersten beiden schieße ich 1x an und schlag dann zu -> klappt. Counter auf 2.

Beim Angriff auf die nächsten beiden Piraten kommt ja vom Spiel die Einweisung für die Brachial-Combo.

Also 1x anschießen und dann zuschlagen - aber ich komme ja gar nicht umhin, die Brachial-Combo zu machen! Oder doch?

Und wenn ich's brachial mache - zählt das für die Stahlfaust-Trophy - scheinbar nicht - und der Counter wird auf 0 zurrückgesetzt? Scheint so.

Theroretisch habe ich aber ab hier noch 6 Chancen, doch plötzlich wird's irgendwie unberechenbar.

Wenn ich den 2. Piraten anschieße und dann zuschlage reicht es mal und dann mal wieder nicht.

Dann muss ich 2x auf ihn schießen - aber manchmal geht er dabei schon drauf.

Und wenn das geklappt haben sollte, und die 3. Welle mit den 5 Piraten an Bord kommt, geht das so weiter.

Ich schieß sie 1x an - mal reicht's, mal nicht, schieß ich sie 2x an - mal reicht's, mal gehen sie drauf.

Es klappt einfach nicht 5x nacheinander :veryangry:

Und wenn es mal wirklich gut läuft und ich 4x geschafft habe, dann knallt mir Elena glatt den letzten Piraten vor der Nase weg.:banghead:

Hat noch jemand einen Rat für mich?

Ciao! Jan

Habe auch vor wenigen Tagen mit dem Problem gekämpft.

Bis ich die Gegner von ganz nah angeschossen habe und dann mit einen Schlag niedergelegt habe.

Ich glaube man darf den einzigen Schuss nicht von so weit weg machen.

Denn als ich nah dran war hat es super geklappt, selbst die Brachial-Combo kam nicht.

Hoffe du verstehst was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa! Endlich hat's geklappt. Aber nicht auf dem Boot, sondern in der Festung.

Hat trotzdem nochmal ca. 10 Anläufe gebraucht, auch von ganz nah sind mal 1 und mal 2 Schüsse nötig, nur weiß man das vorher nie.

Aber wenigstens gab's genug Gegner, so dass ich letztlich immer nur 1x geschossen habe und diejenigen einfach leben lassen konnte, die der Schlag dann nicht gekillt hat. Und Elena hat mir auch keinen weggeschossen.

Jetzt fehlt nur noch "Schatz gehoben! - Extrem Schwierig" und dann ist's vollbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich habe ein Problem und zwar versuche ich die Trophy in Level 1 auf dem Boot zu ergattern. Technisch sollte es kein Problem sein, aber immer wenn ich den 5 erledigen will und somit die Trophy bekommen sollte, stürtzt mein Spiel ab... Also es friert ein. Es ist auch nur bei der Trophy... Habe schon ein neuen Spielstand versucht oder sonstiges, aber nix hat geholfen... Hat wer vielleicht eine Idee?

MFG

Sha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...