Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Golems von Amgarrak - Wann am besten spielen?


wolfbyte

Recommended Posts

Servus!

Hätte da Mal ne Frage zu dem DLC.

Hab seit längerer Zeit Mal wieder Lust, Dragon Age zu spielen und hab mir nun den besagten DLC dazugekauft. Bei Lelianas Song und Der Chronik der dunklen Brut hat man ja Bonus-Gegenstände für das Hauptspiel erhalten...gibt es sowas bei dem DLC auch, oder kann man den auch getrost nach dem Hauptspiel zocken?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

Hätte da Mal ne Frage zu dem DLC.

Hab seit längerer Zeit Mal wieder Lust, Dragon Age zu spielen und hab mir nun den besagten DLC dazugekauft. Bei Lelianas Song und Der Chronik der dunklen Brut hat man ja Bonus-Gegenstände für das Hauptspiel erhalten...gibt es sowas bei dem DLC auch, oder kann man den auch getrost nach dem Hauptspiel zocken?

Danke!

Also,

Golems of Amgarrak ist wieder mal ein extra Modul. DH. es ist so auszuwählen wie Awakening, Lelianas Song, Darkspawn Chronicles.

Wenn du bei Golems of Amgarrack die Trophies hast, schaltest du Automatisch 3 Dinge für Origins & Awakening frei:

Sash of Forbidden Secrets

The High Regard of House Dace

The Reaper's Cudgel welchen du für ca 338 Sovereigns [zulange her...] verkaufen kannst.

Sagen wirs mal so, wenn du eine Chance haben möchtest empfiehlt es sich einen AWAKENING CHARACTER der Level 30 ist, um die 180 Potions hat und gute Werte hat für AMgarrak zu Importieren. Ansonsten haste beim Ernter eine geringe Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich selbst aus dem Allgemeinen Thread:

Der Ernter ist eigentlich easy auf Hard, wenn man weiss wie.

Zuerst sollte man Jerrik respeccen und aus ihm einen Bogenschützen machen mit Schwerpunkt auf Geschicklichtkeit & Konstitution.

Den Platziert man neben dem Schalter. Boran [?, der Bruder] wird zusammen mit dem Golem in dessen Nähe platziert. So, natürlich auf Agreesiv die Taktik stellen. Der Golem sollte nicht die Sturmwolke erzeugen, das geht oft ins Auge. Er sollte die Flammenwaffen aktivieren, Kettenblitz, und Gruppen Heilung. GGf. Manuell dann wiederbelebung einsetzten.

Wenn der Kampf dann in der ersten Phase ist, sollte man das Vieh mit dem Bruder zusammen maltretieren, jedesmal wenn der Bildschirm schnell rot wird zu Jerrik und den Schalter betätigen. Potions saufen wäre auch von Vorteil. Hatte zu Beginn 140, nach dem Kampf 80.

Wenn der Kampf in die Zweite Runde geht, kann man die Gruppe wieder "frei" machen. Der Bruder und der Golem Setzten den Skeletten zu, Jerrik schiesst auf den Sprigteufel Ernter. Und man selbst sollte je nachdem wies aussieht dem Ernter einheitzen oder den anderen helfen, was eigentlich egal ist. Den die sterben so oder so. Wichtig ist eben nur das der Bogenschütze und DU am leben sind und Potions wie ein Alkoholiker trinken.

Das WICHTIGSTE ist eben nur deine Party in die Zweite Runde zu bringen.

PS.: Als ich den Ernter besiegt hatte, konnte mein Golem KEINE Wiederbelebung.. es also nicht wirklich von Belang... kanns aber einfacher machen.

Bzgl. der Nachforschungen und Golemverbesserung:

http://i3.photobucket.com/albums/y72/lastdarkness/GolemResearchMAp.jpg

Das sollte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machts mit einem Level 24 Character keinen Sinn den DLC anzufangen? In dem Fall würd ich nämlich abbrechen, bin gerade beim lila farbenen Schalter (ist kurz vor dem Ende oder?) aber komme nicht mehr aus dem Raum (Südöstlich auf der Karte) raus wenn ich den Schalter betätige

edit: Beantworte mir die Frage hier mal selbst. Der Charakter sollte mindestens Level 30 haben, dann ist der Ernter ein Witz - wenn man so um die 60-70 Wundumschläge dabei hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle die nicht ganz so crack in dem spiel sind (wie ich z.B.)

den ernter auf schwer zu besiegen ist natürlich sehr schwer und es auf reguläre weise zu versuchen ist für die meisten wohl ein hoofnungsloses unterfangen...

daher schilder ich mal wie es bei mir relativ gut funktioniert hat, nachdem ich es stundenlang erfolglos probiert habe.

ich habe es erst mit meinem lvl 20 krieger aus origins versucht...da er ein zweihand-krieger war, hatte ich keine chance, was ich nach mindestens 10 versuchen auch einsehen musste,

dann habe ich es nochnal mit dem selben charakter auf stufe 31 versucht (aus awakening), genauso keine chance gehabt.

ich fand dann in dem video weiter oben die stelle an der man nicht angegriffen wird, außer durch diese fleischwurf-attacke des ernters.

ich stellte mich also mit dem kameraden, der auch bogenschütze war in diese ecke...unde wurde wieder niedergemacht, da ich nach zwei treffern tot war.

danach erstellte ich mir einen neuen krieger, und zwar mit ein bisschen stärke (20) viel geschick (40) und den rest auf konstitution (30)

konstitition ist hier das entscheidende, denn damit konnte ich dann plötzlich locker 4-5 solcher attacken verkraften, was bedeutet, dass ich genügend zeit zum heilen hatte und so nur fünf wundumschläge benutzt habe.

also empfehle ich euch spielt mit einem reinen bogenschützen mit guter konstitution und habt gedult, dann geht es relativ schnell.

hoffe es hilft noch dem ein oder anderen weiter und dieser muss dann nicht zehn stunden dieses dlc versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...