Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacherleben hulk vs slaugther


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich schnall ab

ich komm hier mal gar nicht weiter entweder ich bin nicht für das spiel gemacht oder mach irgendwas falsch

bekomm erstens die hälfte der aufgaben gar nicht hin weil da nicht das steht was hier im forum steht

und zweitens wenn ich die andere hälfte der aufgaben versuche dann dann macht der den finisher gar nicht weil ich einfach zu langsam bin mit knöppe drücken oder der ergreift den kerl nur jedes achte mal hab auch schon fünf mal geguck ob ich wirklich auf leicht habe.

achja und wie zum teufel kann ich jemanden aus dem ring schmeissen hab es einmal zufällig mit diesem irish wip geschafft naja aber seit dem auch nie wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaff ich die Aufgabe "neue Regeln" ??

Das Match selbst ist einfach, aber bin irgendwie zu blöd für.

Wenn ihr ausserhalb des Ringes seid und Slaughter direkt am Ring steht (am Besten nachdem er aufgestanden ist) einfach 1-2 mal mit Dreieck zuschlagen, damit er wankt und dann ganz kurz x antippen. Der Rest sollte von alleine passieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau. ich habs so gemacht indem ich slaughter zu boden geschlagen hab. dann hab ich mich vor das seil gestellt. gewartet bis er aufgestanden ist. und dann kommt er zu dir . dann drückst du 2x Viereck(das er angeschlagen ist) und drückst dann L vom gegner weg und dann X . dann funktioniert es .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte um hilfe bevor ich das drecksspiel aus dem fenster werfe:banghead::banghead:

frage: leg drob, es steht viereck und x mach ich immer nur er macht den nicht wieso und wie geht das in der ecke nur x drücken aha das mach ich die ganze zeit und nichts das scheiß spiel geht mir schon so auf die eier noch nie so geärgert bei einen spiel wie mit diesem:banghead::banghead::banghead::banghead: hat wer gute tips für mich bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...