Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht (Finde alle Steckbriefe )


Bayamo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mafia2_steckbriefe_neu.jpg

in der grafik nummer 74 ist steckbrief 63

Das schwierigste Poster, welches es zu finden gibt, ist dieses. Es hängt am Schlot des “Authorized Repair Shop”. Ihr müsst vom Highway aus durch das gelbe Geländer fahren und auf das Dach springen.

in der grafik nummer 39 ist steckbrief 4

Auf dem Bahnhofsgelände am Fuße des Pfeilers der Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mafia2_steckbriefe_neu.jpg

in der grafik nummer 74 ist steckbrief 63

Das schwierigste Poster, welches es zu finden gibt, ist dieses. Es hängt am Schlot des “Authorized Repair Shop”. Ihr müsst vom Highway aus durch das gelbe Geländer fahren und auf das Dach springen.

in der grafik nummer 39 ist steckbrief 4

Auf dem Bahnhofsgelände am Fuße des Pfeilers der Brücke.

danke dann weder ich da gleich mal kucken aber ich war mir eigentlich sicher das ich da oben auf der karte alle habe aber da hab ich vieleicht doch eins vergessen.;)

Edit: ich hab alle.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mafia2_steckbriefe_neu.jpg

Hallo hab nen dickes Problem und zwar hab ich mich gerade auf die Suche gemacht nach den ganzen Steckbriefen. Allerdings fehlt mir der auf der Grafik Nummer 140 (Steckbrief 89).

Der Text lautet: An der Wand in einer engen Gasse mit ein paar Stufen, unterhalb eines “Good Beer” Schildes.

Ich war dort in jedem verdammten Kapitel ob im Sommer oder Winter er ist einfach nicht da. Jemand einen Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab nen dickes Problem und zwar hab ich mich gerade auf die Suche gemacht nach den ganzen Steckbriefen. Allerdings fehlt mir der auf der Grafik Nummer 140 (Steckbrief 89).

Der Text lautet: An der Wand in einer engen Gasse mit ein paar Stufen, unterhalb eines “Good Beer” Schildes.

Ich war dort in jedem verdammten Kapitel ob im Sommer oder Winter er ist einfach nicht da. Jemand einen Idee ?

Guck mal dieses Video an, das müsste der von dir gesuchte Steckbrief sein:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2h5T6dPDyZY&feature=player_embedded]YouTube - Mafia 2: Hidden Wanted Poster #137[/url]

PS: Nicht von der Nummer verwirren lassen, anscheinend nummeriert jeder eigen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal dieses Video an, das müsste der von dir gesuchte Steckbrief sein:

PS: Nicht von der Nummer verwirren lassen, anscheinend nummeriert jeder eigen durch.

Yo genau des ist er aber wie ich schon sagte er ist nicht da :mad1:

Edit: Du wirst lachen ich hab mal in meinen Steckbriefen geschaut und ich hab den obwohl ich ihn nie geholt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ganz komisch. Ich hab alle gesammelt hatte dann alle Steckbriefe in der Übersicht aber in der Statistik stand 158/159. Jedenfalls Play ausgemacht wieder angemacht ins Game gegangen auf Story Fortsetzen und aufeinmal macht es Bling. Statistik geschaut 159/159. Also wenn des kein Bug ist weiß ich auch nicht. GOTT bin ich froh dass ich nicht nochmal alle suchen muss :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn überhaupt eine richtig nummerierte Grafik von der Map wo alle Steckbriefe eingetragen sind? Hatten gestern das Problem, dass uns noch 18 Stück fehlten und wir die o.g. Grafik verwendet haben und jedesmal der Steckbrief nicht da war, weil es falsch nummeriert ist und wir den Steckbrief schon hatten ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mit dem Guide von Achivementhunters gearbeitet und bin damit zufrieden gewesen, alles eigentlich auf anhieb gefunden auch vieles ohne die Videos.

Nur die Nummern der Steckbriefe stimmen meist nicht mit den Nummern überein, die die selber benutzen. Aber man kann die Steckbriefe ja auch als gefunden markieren, wenn man sich das Video anguckt. So weiß man immer welche man schon hat und welche noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit dem Guide von Achivementhunters gearbeitet und bin damit zufrieden gewesen, alles eigentlich auf anhieb gefunden auch vieles ohne die Videos.

Nur die Nummern der Steckbriefe stimmen meist nicht mit den Nummern überein, die die selber benutzen. Aber man kann die Steckbriefe ja auch als gefunden markieren, wenn man sich das Video anguckt. So weiß man immer welche man schon hat und welche noch fehlen.

Ich hab die Trophy heute auch mit dem Guide von Achivementhunters gemacht. Hat alles super geklappt. 2 Videos waren nur doppelt Verlinkt was bei mich kurz verwirrt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey brauche dringend Hilfe bei Steckbrief 56 vom PowerPyx Video

!!!

Man sollte eig. durch ein OFFEN stehendes Tor gehen und dahinter den Steckbrief finden. Bei mir ist dieses Tor aber GESCHLOSSEN und es lässt sich auch nicht öffnen! :banghead:

Hatte jmd das gleiche Problem??

Okay Problem gelöst^^

Hab einfach mal versucht das Tor mit dem Auto einzufahren...und bumm :biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...