Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht (Finde alle Steckbriefe )


Bayamo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem Steckbrief Gesucht: 50!!! bin total am verzweifeln da ich schon in mehrere verschiedene Karten und Video´s einen gewissen Steckbrief 50 mir raus gesucht habe. Es war immer ein anderer aber es war nie der richtige. Suche den wenn man im Menü unter Sammelbare Objekte schaut den Gesuch 50. Ist der letzte der noch fehlt. Hoffendlich könnt Ihr mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem Steckbrief Gesucht: 50!!! bin total am verzweifeln da ich schon in mehrere verschiedene Karten und Video´s einen gewissen Steckbrief 50 mir raus gesucht habe. Es war immer ein anderer aber es war nie der richtige. Suche den wenn man im Menü unter Sammelbare Objekte schaut den Gesuch 50. Ist der letzte der noch fehlt. Hoffendlich könnt Ihr mir weiterhelfen.

Dir fehlt also Spielnummer 50...

Guck mal in den Spoiler, hab ihn Dir mal rot markiert, hoffe du findest ihn :)

mafia2_steckbriefe_neu_1.jpg

Beschreibung: In einer Gasse an der Wand nach einem Fußgängerdurchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die karten sind alle nicht korrekt. mir hatte die 25 gefehlt und selbst die im video sind falsch. diese karte sollte aber stimmen:

http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/M/Mafia%202/Bulk%20Viewers/PC_360_PS3/2010-09-01/map-full-finished--screenshot.jpg

Wir können uns jetzt darüber streiten welche korrekt ist ;)

Mit der, die ich oben gepostet habe, funkts auch gut.

Sollen ja auch grobe Standorte anzeigen, die Karten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten ist man sucht mit einer karte alles ab und die, die dann noch fehlen mit ner anderen. mir hatten auch noch zeis zum schluss gefehlt. aber zum glück sind die steckbriefe ja durchnummeriert.

ich hätte sonst ein leichtes dejavué zu infamous bekommen...350 scherben und eine fehlte - alles nochmal abklappern angesagt.

von daher alles gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke! Jetzt hab ich alle Steckbriefe abgearbeitet (159) bzw. abgehakt, einer fehlt mir aber noch. Hab also einen versehentlich zuviel abgehakt... :banghead: Im Extras-Menü wird mir die Nummer 63 angezeigt, die Nummern auf der Karte im Leitfaden stimmen aber nicht mit denen im Spiel überein. Weiß jemand eine Karte, welche mir zeigt wo der Steckbrief No. 63 im Spiel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke! Jetzt hab ich alle Steckbriefe abgearbeitet (159) bzw. abgehakt, einer fehlt mir aber noch. Hab also einen versehentlich zuviel abgehakt... :banghead: Im Extras-Menü wird mir die Nummer 63 angezeigt, die Nummern auf der Karte im Leitfaden stimmen aber nicht mit denen im Spiel überein. Weiß jemand eine Karte, welche mir zeigt wo der Steckbrief No. 63 im Spiel ist?

Da fehlt dir das berühmte Dach-Poster von Marek Horvath

Hier habs im Spoiler markiert 74

mafia2_steckbriefe_neu_1.jpg

Wenn du Starthilfe brauchst hab ich hier noch ein Video, wie man zum Poster gelangt.:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=51Ncw_9SuLc]YouTube - Mafia 2: Rooftop Wanted Poster (Marek Horvath)[/url]

Viel Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, den hab ich schon. Wie kommst du darauf, dass deine 74 meine 63 ist? Ich frag deswegen, weil du dann vielleicht auch weißt was meine 107 ist? Gefehlt haben mir nämlich noch 2 und ich hab mit der Nummer 63 ausgerechnet den angegeben, welchen ich dann ja doch noch wusste. Also fehlen tut mir der Steckbrief, der in den Extras die Nummer 107 hat. Gibt es eine Karte, die mit den Nummern aus dem Spiel übereinstimmt bzw. weiß jemand welcher die 107 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, den hab ich schon. Wie kommst du darauf, dass deine 74 meine 63 ist? Ich frag deswegen, weil du dann vielleicht auch weißt was meine 107 ist? Gefehlt haben mir nämlich noch 2 und ich hab mit der Nummer 63 ausgerechnet den angegeben, welchen ich dann ja doch noch wusste. Also fehlen tut mir der Steckbrief, der in den Extras die Nummer 107 hat. Gibt es eine Karte, die mit den Nummern aus dem Spiel übereinstimmt bzw. weiß jemand welcher die 107 ist?

Hmm, jetzt verwirrste mich aber :D

Hier klick auf den Link, unten bei der Liste stehen links die Nummern wie sie auf der Karte sind, und rechts die Nummern im Spiel...(Wenn man der Karte glauben kann, aber immerhin besser als nichts :D)

So bin ich auch auf die 74 gekommen...

107 dürfte dann auf der Karte die Position 90 haben...

http://mafia-daily.net/m2steckbriefe/

Versuchs mal:

EDIT: AlexS: Es ist meiner Meinung nach egal in welchem Kapitel du die Poster suchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die karten sind alle nicht korrekt. mir hatte die 25 gefehlt und selbst die im video sind falsch. diese karte sollte aber stimmen:

http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/M/Mafia%202/Bulk%20Viewers/PC_360_PS3/2010-09-01/map-full-finished--screenshot.jpg

nehmt diese karte dazu, die stimmt zu den steckbrief nr. zu 100%, mir hatte auch die 25 gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt verwirrste mich aber :D

Hier klick auf den Link, unten bei der Liste stehen links die Nummern wie sie auf der Karte sind, und rechts die Nummern im Spiel...(Wenn man der Karte glauben kann, aber immerhin besser als nichts :D)

So bin ich auch auf die 74 gekommen...

107 dürfte dann auf der Karte die Position 90 haben...

http://mafia-daily.net/m2steckbriefe/

Versuchs mal:

EDIT: AlexS: Es ist meiner Meinung nach egal in welchem Kapitel du die Poster suchst...

Jetzt ham´was!! Mit dieser Karte hab ich´s jetzt gepackt! :smile: Hätte schwören können, dass ich diesen Steckbrief (war in der Tat die 90) schon eingesammelt hatte. Naja, sc...ß drauf, hauptsache geschafft!! :cool2: Danke vielmals Shaddix, für deine Hilfe!! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...