Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs aus UK Store für NL Version

Ersin

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

hab da mal ne Frage, ich hab hier die NL Version von Borderlands liegen und wollt mir paar DLCs holen. Auf der Bluray steht BLES-00697. Die UK Version hat den selbe BLES-Code. Kann ich dann die DLC aus dem UK Store runterladen oder muss ich den DLC aus den NL Store runterladen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Sofern der "Code" (in diesem Fall: BLES) übereinander stimmt,müsste das eigentlich gehen.

Würde aber auf eine sichere Antwort von jemand anderem warten...

Diese Post wird durch meine vorherige Aussage wohl ziemlich überflüssig xD

Geschrieben

Danke erstmal. Das Blöde ist, dass in manchen Inhalten im PSN Store kein Code angegeben ist und 22 Euro will ich deswegen auch nicht verballern ^^

Geschrieben

Bin in der gleichen Situation,hol mir heute 1x20 und 1x10 Euro und dann kauf ich die 3 DLC's ^^

Und wenn es nicht klappt...dann kauf ich was anderes -.-

Geschrieben
Moin,

hab da mal ne Frage, ich hab hier die NL Version von Borderlands liegen und wollt mir paar DLCs holen. Auf der Bluray steht BLES-00697. Die UK Version hat den selbe BLES-Code. Kann ich dann die DLC aus dem UK Store runterladen oder muss ich den DLC aus den NL Store runterladen?

Sollte klappen, hab die UK-Version und die DLC aus dem AT-Store. Die AT-Version läuft unter der aus dem deutspr. Ausland und diese hat dieselbe BLES wie die UK ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...