Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?


Recommended Posts

Vielleicht, vielleicht auch nicht, aber da stand ja TIME Limit, TIME !

Seit wann gibt es bei Herrschaft ne Anzeige, wie lange die Rund emaximal noch dauert ? ^^

So weit ich weiß kommt genau das dann. Aber kannst es ja mal selbst ausprobieren. Privates Spiel-> herrschaft und nur 2 Flaggen einnehmen. Dann wirste ja sehen was kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt angeblich wieder Aimbot -.- Jedes jahr das gleiche. Aber auch nur im ersten Quartal und dann kommt, hoffe ich, der patch^^

Hab schon kurz vor MW3 Release jemanden mit Aimbot gesehen. Hatte sogar Deutschland-Fahne drin. Habe damals Bodenangriff-Herrschaft auf Highrise gespielt. Unten links im Killfeed sah man immer nur Headshots von dem Typen. Nach einer Minute, wo er schon 20-30 Kills hatte, bin ich dann raus. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok...grad nen Hacker mit Wallhack, UAV-Hack, und Aimbot getroffen...der hat irgendwo hingeschossen und alle getroffen...hab mich schon gewundert, warum er immer triple und multi kills hatte.

Hab ihn dann geschrieben: Stupid Hacker

Und was kommt zurück ? Stupid normal player :facepalm:

Leute gibt's ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...grad nen Hacker mit Wallhack, UAV-Hack, und Aimbot getroffen...der hat irgendwo hingeschossen und alle getroffen...hab mich schon gewundert, warum er immer triple und multi kills hatte.

Hab ihn dann geschrieben: Stupid Hacker

Und was kommt zurück ? Stupid normal player :facepalm:

Leute gibt's ^^

Seine Reaktion war auch auch geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...