Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist doch egal was ihr macht ... manche findens scheisse und werden euch dafür immer beleidigen ... müsst ihr halt mit leben/rechnen wenn ihr solche sachen benutzt ... manchmal denk ich ihr nehmt euch solche sachen viel zu viel zu herzen ...

Ich war damals einer von 3 gebannten aus Deutschland.Und ich habe nur in MW2 geglitcht :emot-what:

Dafür wurd meine Ps3 gebannt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch !!

ja sorry da hab ich nicht schnell genug gelesen hab nämlich geschrieben war kurz wo anders und hab dann gepostet ;)

aber ein glitch ist ja nur ein "fehler" vom spiel , deswegen ich habe schon in so vielen spielen geglitcht und wurde noch nicht ein mal gebannt auser aufm PC durch einen >>hack<< kein glitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt soweit auch...der am telefon meinte das hacken mit glitchen viel zutun hätte.Weil man das Spiel damit kaputt machen würde.Hab dann meine alte Ps3 verkauft und mir ne neue geholt.

loool da hattest du dann aber einen totalen mega voll bob am telefon :rofl: glitch ist sowas wie die tarnung der waffe zu ändern währen dem spielen ... durch HACKEN bekommt man meistens einen vorteil im spiel :lol: da hattest du echt pech . also ich hätte da wirklich stundenlang rumgemacht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool da hattest du dann aber einen totalen mega voll bob am telefon :rofl: glitch ist sowas wie die tarnung der waffe zu ändern währen dem spielen ... durch HACKEN bekommt man meistens einen vorteil im spiel :lol: da hattest du echt pech . also ich hätte da wirklich stundenlang rumgemacht :cool2:

Ich hab mich ja auch voll aufgeregt.Vorallem der 3 aus Deutschland.Da fragt man sich wirklich ganz ganz GANZ tief:Wieso ausgerechnet ICH?! und was machen die anderen beiden jetzt? :D

Naja das Problem hab ich jetzt nicht mehr und will es auch nicht mehr haben :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja auch voll aufgeregt.Vorallem der 3 aus Deutschland.Da fragt man sich wirklich ganz ganz GANZ tief:Wieso ausgerechnet ICH?! und was machen die anderen beiden jetzt? :D

Naja das Problem hab ich jetzt nicht mehr und will es auch nicht mehr haben :cry2:

die haben sich ne Xbox gekauft :drool5::P

naja mich wüde das auch wundern von über 5mio. deutsche die glitchen herausgepickt zu werden :facepalm:

edit: 1200 Beitrag xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du z.b. ne stelle findest wie du unter den boden kommst und da deine übelsten abschüsse machst dann bist du am glitchen ... ist ein fehler von den entwicklern ... wenn du sowas ausnutzt kann das kein entwickler merken ... und selbst wenn ... wenn du gebannt wirst dann von sony und nicht von iw oder ta ... und ich glaube sony ist es scheiss egal ob du bei cod glitchst oder sonst was ... sry nicht böse gemeint aber ich glaube dir nicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn du z.b. ne stelle findest wie du unter den boden kommst und da deine übelsten abschüsse machst dann bist du am glitchen ... ist ein fehler von den entwicklern ... wenn du sowas ausnutzt kann das kein entwickler merken ... und selbst wenn ... wenn du gebannt wirst dann von sony und nicht von iw oder ta ... und ich glaube sony ist es scheiss egal ob du bei cod glitchst oder sonst was ... sry nicht böse gemeint aber ich glaube dir nicht !!!

Ich hab's ja selber nicht geglaubt...aber der Pfosten am Telefon hat es mir so gesagt...

Oder er hat mich nur verarscht.Naja es ist passiert,und ich denke es war wegen MW2 weil es auch leute gibt die bei MW2 rumlaufen um Glitcher Hacker usw... zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's ja selber nicht geglaubt...aber der Pfosten am Telefon hat es mir so gesagt...

Oder er hat mich nur verarscht.Naja es ist passiert,und ich denke es war wegen MW2 weil es auch leute gibt die bei MW2 rumlaufen um Glitcher Hacker usw... zu melden.

mit wem haste denn telefoniert? wie kann der dich verarschen? DU musst doch wissen ob du gebannt wurdest ... falls das der fall war müsstest du auch ne mitteilung bekommen das du gebannt wurdest und wofür ... aber 100% nicht fürs glitchen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein Sony Mitarbeiter,normal haben die ja eigentlich nix damit zutun.Er hat gesagt wegen Hacken.Dann habe ich ihn gefragt wieso sollte ich denn gehackt haben bzw was sollte ich gehackt haben.Dann sagte er mir ich hätte in diversen Spielen gehackt.Habe ihm dann gesagt das ich nur bei MW2 und bei COD World at War geglitcht habe,daraufhin meinter der Idiot dann das es keine Rolle spielt ob Hacken oder Glitchen :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...