Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shank


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das denn im Hard Modus. Da gibt es ja keine Checkpoints. Heißt das, dass ich das ganze Spiel in einem Zug durchspielen muss oder hat man die Chance zwischen den einzelnen Leveln zu speichern?

so weit ich es verstanden habe gibt es in einem Level keine Checkpoints also kann man gemütlich Level für Level machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich es verstanden habe gibt es in einem Level keine Checkpoints also kann man gemütlich Level für Level machen.

Das wäre sehr schön. Hatte schon die Befürchtung, dass man das Spiel dann komplett hintereinander durchspielen muss. Dann ist Hard ja vielleicht doch nicht so hard. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist einfach nur extrem EXTREM schwer, ich schaff einstweilen nicht mal das dritte level auf hart!! zum kotzen ist der dreck, echt..jedes mal wenn ich soo knapp vorm ende eines levels bin und dann sterbe, raste ich echt total aus^^ es regt mich einfach nur auf, aber am meisten, dass man NULL checkpoints hat, grade mal bei manchen bossen und das nur selten..echt..WÄÄHHH das spiel..momentan auch 61%, co-op und hart durchspielen fehlt noch, aber ich will unbedingt diese ********** 100% das spielt ist von der handlung und dem gameplay einfach nur klasse...nur die levels selber auf hart, kannst schmeißen...online koop wäre einfach nur die krönung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist einfach nur extrem EXTREM schwer, ich schaff einstweilen nicht mal das dritte level auf hart!! zum kotzen ist der dreck, echt..jedes mal wenn ich soo knapp vorm ende eines levels bin und dann sterbe, raste ich echt total aus^^ es regt mich einfach nur auf, aber am meisten, dass man NULL checkpoints hat, grade mal bei manchen bossen und das nur selten..echt..WÄÄHHH das spiel..momentan auch 61%, co-op und hart durchspielen fehlt noch, aber ich will unbedingt diese ********** 100% das spielt ist von der handlung und dem gameplay einfach nur klasse...nur die levels selber auf hart, kannst schmeißen...online koop wäre einfach nur die krönung :)

so würde ich es auch sagen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist einfach nur extrem EXTREM schwer, ich schaff einstweilen nicht mal das dritte level auf hart!! zum kotzen ist der dreck, echt..jedes mal wenn ich soo knapp vorm ende eines levels bin und dann sterbe, raste ich echt total aus^^ es regt mich einfach nur auf, aber am meisten, dass man NULL checkpoints hat, grade mal bei manchen bossen und das nur selten..echt..WÄÄHHH das spiel..momentan auch 61%, co-op und hart durchspielen fehlt noch, aber ich will unbedingt diese ********** 100% das spielt ist von der handlung und dem gameplay einfach nur klasse...nur die levels selber auf hart, kannst schmeißen...online koop wäre einfach nur die krönung :)

Da gehe ich doch gleich viel motivierter an die Sache ran. ;) Wollte in den nächsten Tagen mit Hardcore anfangen aber wenn ich das hier lese wird mir ja Angst und Bange. Werd erstmal anfangen und dann schauen wie weit ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehe ich doch gleich viel motivierter an die Sache ran. ;) Wollte in den nächsten Tagen mit Hardcore anfangen aber wenn ich das hier lese wird mir ja Angst und Bange. Werd erstmal anfangen und dann schauen wie weit ich komme.

allein schon das level zum schluss ''granades and rockets'' oder so ähnlich,

da bin ich öfters gestorben weill ich in der luft bei den kletterpassagen von na rakete getroffen wurde:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein schon das level zum schluss ''granades and rockets'' oder so ähnlich,

da bin ich öfters gestorben weill ich in der luft bei den kletterpassagen von na rakete getroffen wurde:dozey:

Hab gestern noch auf Hardcore angefangen und bis ohne größere Probleme bis in 11 oder 12 Level gekommen. Mit der richtigen Taktik ist es bis jetzt nicht so schwer wie gedacht. Vor den Zwischenbossen wird ja abgespeichert und dadurch kann man ganz entspannt an die Bosskämpfe gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vor 2 Tagen auf Hardcore beendet und muss sagen, dass das Level mit den Raketen am meisten genervt hat. Ist eine reine Glücksache ob man von einer Rakete getroffen wird oder nicht. Die anderen Level waren mit der richtigen Taktik und Waffe kein großen Problem. Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und einen zweiten Teil würd ich sehr begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs vor 2 Tagen auf Hardcore beendet und muss sagen, dass das Level mit den Raketen am meisten genervt hat. Ist eine reine Glücksache ob man von einer Rakete getroffen wird oder nicht. Die anderen Level waren mit der richtigen Taktik und Waffe kein großen Problem. Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und einen zweiten Teil würd ich sehr begrüßen.

Was ist den die richtige Taktik und Waffe?

Bin aktuell im Level 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den die richtige Taktik und Waffe?

Bin aktuell im Level 12.

Dann bist du ja auch bald durch. :smile: Hab mich immer geduckt sodass mich die Gegner mich nicht treffen konnten und dann immer hochspringen und mit den Pistolen die Gegner ausschalten. Was ebenfalls gut funktioniert hat war sich in die linke/rechte Bildschirmecke zu stellen sodass die Gegner nur von einer Seite kommen können. Dann die Pumpgun nehmen und immer draufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...