Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shank


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist doch auch im DE-PSN Store erschienen. Jedoch in englischer Sprache ohne Untertitel.

Hab bisher nur den Trial gespielt und fand's jetzt net so prickelnd um dafür 12.99€ hinzulegen.

Vielleicht wenn es in den Sonderangeboten ist. Bis dahin kann man es ja mal im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht mir genauso. 12,99€ Sind etwas zuviel für die kurze Dauer. Finde es von der Optik und allem ganz cool gemacht. Mal wieder ne 80er Jahre 08/15 Rache Story die in einem Riesen Gemetzel endet. Fehlt irgendwie heutzutage. Wäre die Spieldauer länger gewesen wie jetzt beispielsweise wie bei DeathSpank hätte ich direkt zu gegriffen. So aber warte ich bis es im Sonderangebot landet. Ist ja net so das das lange dauert (Letztens war ja ein Spiel nach einer Woche schon runtergesetzt worden).

Warum ist Shank eigentlich nur im PSN Import Forum zu finden?? Die gleiche Version ist doch auch im deutschen Store erhältlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find´s wirklich sehr gelungen dieses spiel, hab sehr gelacht und die musik ist auch sehr schön.

habs auch schon so gut wie durch, häng jez beim letzten gegner.

das spiel ohne checkpoints zu zokk´n stell ich mir recht knifflig vor mal sehen.

Ich empfehle dieses spiel weiter, die 12 Ökk´ns sind zwar nicht wenig aber auch nich für umsonst...man is damit schon ne weile beschäfttigt und hat richtig spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand schon es auf hard durch ich hänge hier ziemlich nahe am schluss

bei dem typen der irgendwo oben steh und mit dem raketenwerfer dauerd auf dich schiesst -.-

das hat doch nur was mit glück zu tuhn entweder er trifft dich und du darfst wieder neu anfangen oder du hast glück und kommst weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Killing: In welchem level bist du genau? Da sind im lauf des Spiels so viele Situationen wo zich Gegner kommen.

Hab gerade nach 2 Std ununterbrochen kämpfen endlich Cesar besiegt. Hab den einfach nicht kaputt bekommen. Ahrg!

Für Cesar hab ich auch über eine Stunde gebraucht.

Trotz Hilfe im Leitfaden.

Das war einer der seltenen Momente in meiner Zockerkarriere, bei der ich am liebsten in den Controller gebissen hätte.

Dafür ist man dann umso zufriedener, wenn man es geschafft hat.

Wer das Spiel auf "Hard" durchspielt, dem kann ich nur sagen:

Meine Hochachtung.;)

Edit:

Wegen der Levelanzahl: es gibt insgesamt 20 Abschnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...