pomi1414 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Doch das ist wissenschaftlich erwiesen.Tiere sind einfach dumm. Oder meinst du Tiere könnten über ihr Leben sinieren und ob das alles einen Sinn hat? Die Kühe auf der Wiese danken auch nicht, die fressen einfach und schlafen und fressen und schlafen und so weiter. Wie soll man das wissenschaftlich beweisen:D? Haben sie ein Interview mit den Tieren gemacht:lol:? Es gibt auch viele intelligente Tiere, aber sie sind halt auf eine andere Weise intelligent;). Wir Menschen denken, aber, wir sind die schlausten:D. Was sollen die Kühe auch anderes tun? Playsi zocken:lol:? EDIT: OK, habe gesehen, dass du es zurückgenommen hast:D
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Wie soll man das wissenschaftlich beweisen:D? Haben sie ein Interview mit den Tieren gemacht:lol:?Es gibt auch viele intelligente Tiere, aber sie sind halt auf eine andere Weise intelligent;). Wir Menschen denken, aber, wir sind die schlausten:D. Was sollen die Kühe auch anderes tun? Playsi zocken:lol:? EDIT: OK, habe gesehen, dass du es zurückgenommen hast:D Menschen vor! Menschen vor! Noch ein Tor! Menschen sind ja auch die schlausten....
sugar324 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Gibt wesentlich schlimmeres alsne Katze in die Mülltonne werfen.Klar stirbt die dann aber in Ostasiatischen Ländern ziehen die lebenden Hunden das Fell ab und son scheiss.. wale, Haie.. hab deshalb ne generelle kulturelle Abneigung gegen Schlitzaugen (kenn das formale Wort nicht sry.) Und ja... Tiere zu töten ist nicht ganz so hart zu bestrafen wie bei einem menschen aber es sollte ernster genommen werden. Asiaten kannst du auch sagen oder du hättest Japaner und Chinesen sagen können. Meine Mutter wurde von Korea adoptiert(schon früh als Kind) und darum besitze ich auch etwas breitere Augen, allerdings nicht solche wie Chinesen;) Trotzdem haben wir auch etwas dagegen dass Katzen usw gegessen werden. Aber nur mal zur Info: In der Schweiz ist es noch gar nicht so lange her, da wurde auch ein "Skandal" veröffentlicht, nachdem ein Schweizer Bauer zugegeben hat, dass er junge Katzen isst. Und mit Begriffen wie Schlitzaugen oder so kannst du bitte aufhören, ich könnte das jetzt wahrscheinlich melden, aber ich mache es nicht und möchte auch nicht dass du eine Verwarnung oder so bekommst. Aber für die Zukunft, unterlass bitte solche Wörter und sprech mit deinen Kumpels oder so mit dieser Wortart. Danke
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Trotzdem haben wir auch etwas dagegen dass Katzen usw gegessen werden. Aber nur mal zur Info: In der Schweiz ist es noch gar nicht so lange her, da wurde auch ein "Skandal" veröffentlicht, nachdem ein Schweizer Bauer zugegeben hat, dass er junge Katzen isst. Ja und ich ess junge Kälber und Lämmer
HughJFan Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 leider können wir nicht machen, weil Wildtiere und normaler Bauerntiere den Fleisch essen, ohne können wir Schwächer...
Schatte83 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Menschen vor!Menschen vor! Noch ein Tor! Menschen sind ja auch die schlausten.... ja der mensch ist so schlau das er seinen eigenen planeten kaputt macht:banghead: ich würde sagen aus mancher hinsicht ist das tier schlauer als der mensch...........
ElPolloDiablo Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Gibt ziemlich viele solcher schlimmen Dinge die mit Tieren gemacht werden. Hab mal gehört das eine Frau ihren Hund trocknen wollte und das in der Mikrowelle^^ Aber leider kann man nichts dagegen machen gibt halt solche Gestörten Menschen.
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Gibt ziemlich viele solcher schlimmen Dinge die mit Tieren gemacht werden.Hab mal gehört das eine Frau ihren Hund trocknen wollte und das in der Mikrowelle^^ Aber leider kann man nichts dagegen machen gibt halt solche Gestörten Menschen. Wieso gestört, die war einfach nur strohdoof:biggrin5:
kopfgeld Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Gibt wesentlich schlimmeres alsne Katze in die Mülltonne werfen.Klar stirbt die dann aber in Ostasiatischen Ländern ziehen die lebenden Hunden das Fell ab und son scheiss.. wale, Haie.. hab deshalb ne generelle kulturelle Abneigung gegen Schlitzaugen (kenn das formale Wort nicht sry.) Und ja... Tiere zu töten ist nicht ganz so hart zu bestrafen wie bei einem menschen aber es sollte ernster genommen werden. Schlitzaugen? pass mal lieber auf was du schreibst !!!! das ist eine rassistische beleidigung.
KS_080305 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ja der mensch ist so schlau das er seinen eigenen planeten kaputt macht:banghead:ich würde sagen aus mancher hinsicht ist das tier schlauer als der mensch........... Es stimmt schon, was in Matrix gesagt wurde: Der Mensch ist kein Tier, er ist ein Virus! Und da ist nicht viel Falsches dran! btw. Gestern stand in der Zeitung: Tote Katze in einem Schließfach am Hamburger Hauptbahnhof gefunden. Wie hieß noch der Spruch? Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Schatte83 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Es stimmt schon, was in Matrix gesagt wurde:Der Mensch ist kein Tier, er ist ein Virus! Und da ist nicht viel Falsches dran! btw. Gestern stand in der Zeitung: Tote Katze in einem Schließfach am Hamburger Hauptbahnhof gefunden. Wie hieß noch der Spruch? Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. haha der spruch ist gut;)
feuereis77 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 So nachdem ich mir hier so einiges durchgelesen habe und man hier vom eigentlichen thema abschweift,finde ich das der thread geschlossen werden kann
Schatte83 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 So nachdem ich mir hier so einiges durchgelesen habe und man hier vom eigentlichen thema abschweift,finde ich das der thread geschlossen werden kann wir sind im off topic warum sollte man den zumachen:skep: musst hier ja nix schreiben wenn es dir nicht passt.........
Blokkmonsta93 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Meine Meinung zu dem Thema: Ich sehe Tiere als eine Art des unterentwickelten Mensches an. Menschen haben auch mal primitiv als Affen angefangen. Katzen sind halt nicht so weit in der Evolution wie wir. Wenn es Beispielsweise keinen Grund für den Tod der Dinos geben würde, wären wir Menschen in unserem Fortschritt genau so weit wie vor 10.000 Jahren oder garnichtmehr am Leben. Man sagt, die starken sollen wie schwachen beschützen. Wir sind stark, Tiere hingegen schwach, sie sind uns ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum manche Menschen sich an Tieren vergreifen, da sie für Menschen zu schwach sind. Wenn ich jemals sehen würde, wie ein Menschen ein so friedliebendes Tier wie z.B. eine Katze oder einen Hund quälen würde, dann würde ich ungeachtet der Konsequenzen den oder diejenigen mit Hilfe meiner durch den Kampfsport vermittelten Fähigkeiten sowas von ihre eigenen Exkremente fressen lassen, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Bin zwar kein Öko oder großartiger Tierliebhaber, aber ich stehe für die gleichberechtigung und Toleranz unter Lebewesen ein. Wenn es darum geht Tiere von ihrem Lebenswert zu unterscheiden, muss ich schon sagen dass ich das nicht ganz beurteilen kann. Mücken sind genau so wichtig für die Umwelt wie Spinnen, es ist ein Kreislauf in der jedes Tier eine tragende Rolle spielt. Deshalb würde ich sagen: primitiv betrachtet sind Insekten es nicht wert zu Leben. Sachlich betrachtet sind sie so wichtig wie alle anderen Tiere
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.