Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

8.000.000 in 6 min.


Terror

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs geschafft, nicht ganz wie im video aber hat geklappt. hab im zug erst hinten zwei erledigt, dann nach vorn (unten) die drei erledigt. die andern vier auf dem weg zum heli. kleiner tipp vielleicht noch: es muß in den ersten beiden runden klappen da die bullen von runde zu runde besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ein bissl übung sollte das doch bitte gehen. jammerts doch nicht gleich nach 2 oder 3 versuchen, dass es nicht funktioniert; ein bissl eine schwierigkeit sollte schon dahinter sein. das video sollte - so vermute ich es - doch nur eine quasi-anleitung sein. ich glaube kaum, dass die kriminellen immer die haargenau gleichen laufwege haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs grad beim 2. Anlauf geschafft :)

Auf Brücke gehts wirklich super. Direkt zum Zug rennen und Unterwegs vom Bullen eine MP mitnehmen. Dann im Flur wenn alle reinlaufen, alle erschiessen. Sollte mit den zwei Knarren locker gehen.

Auf dem Weg hoch solltet ihr mit ca 4.000.000 im Sack und guten 3.20 Min Rest ankommen. Das Ganze wiederholen und fertig!

Varg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwerste ist die Trophy um es auf EXTREM zu rocken. Alles andere ist fordernd aber machbar. Die EXTREM allerdings ist sehr happig. Bin da aktuell bei "Tausend Schnitte".

Varg.

falscher Thread !? :skep:

hier gehts doch um die Trophäe wo man in 6 min. mit 8Mio im Arcade mode entkommen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find die Trophäe mit den 8 Millionen in unter 6 Min. am schwierigsten, da ich pro Kamerad bald nen ganzes Magazin brauche und die anderen mich dann umholzen... Schade das man das mit der dummen standard Waffe machen muss... Wie siehts eigendlich mit der zweiten Runde aus, darf ich mir da von den 4 Millionen ne bessere Waffe kaufen?

@Varg-Vikernes

Auf Extrem ist machbar, gibt zwar nen paar fiese Stellen aber unmöglich ist es nicht!

Fand am schwierigsten die Mission mit Glazers Deal...

Zum Glück gab es immer Checkpoints wenn alle Gegner tot waren!

Hab für die Trophäe 2 Tage gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in Runde 1 fast alle im Flur des Zuges geplättet. Man sollte sich von nem Polizisten schnell die MP holen und dann durch den Flur aus allen Rohren feuern. Da überleben max 3 Leute, in Runde 1.

Für Runde 2 kannst ne Waffe kaufen. Hauptsache du kommst zum Heli in 6 Min und hast trotz Waffenkauf noch 8 Mio $. Hab mir ne Schrot geholt für Runde 2 und im Zug alle umlegen können.

Varg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa endlich hab ichs geschafft.

hab mir auch nach der ersten Runde ne Schrotflinte gekauft, damit kann man im Zug so gut wie alle erledigen. 2 waren bei mir übrig bei denen ich das glück hatte, dass die durch die Cops starben.

So musste ich nur noch die Kohle einsammeln und konnte entkommen:)

habe es genau so gemacht wie du .....dass voll easy ...hab dass auf anhieb geschafft:smile: jetz nur noch die undercovercop trophys dann platin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam bin ich am verzweifeln ich hab´s jetzt 4 mal Probiert und habe keine Waffe gekauft war immer über 8 M und hatte immer 2 bis 2:50 Minuten noch zeit gehabt. Was mache ich falsch. ?

Du musst alles in 6 oder weniger Minuten machen.

Heißt folglich, dass du nicht unter 3:00 Minuten kommen solltest.

Sonst wirds in der zweiten Runde knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...