Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich tell jetzt mit der indie ich verliebt bin :D

was soll ich da so reden? sie weiß glaub nich das ich was von ihr will

uund will eher normal reden und nich so das ich jetz so aufdringlich wirken :P

jm,d tipps? ich bin neu in sachen beziehung udn so :D

Sobald sie anfängt zu reden lass sie reden, was aber nicht gut ankommt ist,wenn du den Desinteressierten spielst, und immer nur "aha" "O,k" und so Sachen sagst...

Besser wäre aber, wenn du diese Erfahrung alleine machst, ohne dass dir jemand sagen muss, was du zu sagen hast ;)

Wenn es nicht gut ankommt bei dem Mädchen haste was gelernt, außerdem gibts ja verschiedene, jede ist anders :D

Sei einfach du selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald sie anfängt zu reden lass sie reden, was aber nicht gut ankommt ist,wenn du den Desinteressierten spielst, und immer nur "aha" "O,k" und so Sachen sagst...

Besser wäre aber, wenn du diese Erfahrung alleine machst, ohne dass dir jemand sagen muss, was du zu sagen hast ;)

Wenn es nicht gut ankommt bei dem Mädchen haste was gelernt, außerdem gibts ja verschiedene, jede ist anders :D

Sei einfach du selbst...

so also danke :D also grad hab ich ohne hilfe gemacht aber ich mach sowas nich oft gab halt manchma ruhepausen :S^^ aber dessintressiert warn wir beide nich :)

war zwar nur halbe stunde aber es hatte ja nen grund das sie gehn musste und sie will am wochenende nochma telln :D

besser r kanns nich laufn find ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ebenfalls vergeben und wohne mit meiner Freundin zusammen...

Ich sage ja nicht, dass es zwangsweise einen Zusammenhang gibt... aber möglich wäre es doch, oder?

Mir ist eben aufgefallen, dass mehr als die Hälfte derer, die an der Umfrage teilnahmen, eben Singles sind... auf mehr will und wollte ich überhaupt nicht hinaus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das überhaupt etwas damit zu tun haben? O.o

Wenn du so fragst was hat den überhaupt diese Frage in einem Ps3 Forum zu suchen

Laut deiner Ausagee war die Frage völlig irrelevant , doch damit wär dann auch der Thread unnõtig :)

Gegenfrage.... weshalb denn nicht?

Die Umfrage wurde bestimmt nicht einfach so erstellt...

Schau mal 1 Seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du so fragst was hat den überhaupt diese Frage in einem Ps3 Forum zu suchen

Laut deiner Ausagee war die Frage völlig irrelevant , doch damit wär dann auch der Thread unnõtig :)

Schau mal 1 Seite :)

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich bezweifle, dass sich Leute wegen einem Forum trennen oder sich aus Einsamkeit hier anmelden. Und so habe ich seine Frage verstanden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...