Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja so auf die Entfernung (obwohls ja nichtmal so weit weg ist) ist das ganze Müll. Da schreibt man stundnelang iein eigentlioch belkangloses zeug nur um besseren Kontakt zu schaffen etc... Wenn man sich einen Tag lang sieht, kann da wesentlich mehr bei rasukommen als 3 Wochen lang rumchatten oder telen...

Das nervt mich ein bisschen... Hatte mit ihr vor 2 jahren eh schonmal was aber sehn uns halt fast nie, von daher muss man sich da erst wieder ranarbeiten.. und das geht mir mit Telefon oder SMS definitiv zu langsam o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Coyote, man weiß auch nicht, was wahre Liebe ist, bis man sie fühlt.

Wenn es sie gibt...

Dafür sollte man aber keinen schuldig sprechen oder verantwortlich machen.

Kann ja zugeben, dass ich nicht daran glaube. Definiere sie nämlich dadurch, dass es eine Person auf der Welt geben müsste, mit der man für den Rest seines Lebens zusammensein will und auch bleibt. Wenn man sich heutige beziehungen anschaut findet man sie anscheinend erst in höherem Alter oder garnicht.

Zudem finde ich dieses "alle Furze lang ne neue Liebe haben" auch nicht schlimm. Wenn die betrotffenen Personen glücklich sind, dann lass sie sich doch lieben, bis sie irgendwann außeinander gehen... und dann wieder jemand neues finden.

Wenn du das verurteilst, dann musst du entweder Single sein und noch nie eine beziehung gehabt haben oder aber du bist immernoch mit deiner ersten richtigen Liebe zusammen... ansonsten würde es ja deiner Aussage widersprechen, dass das einzig Wahre die "Wahre Liebe" ist.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so stimm ich dir sogar zu. In allem.

Nur zu meiner Verteidigung: Dass ich nciht lange warten will liegt daran, dass es ja noch keien beziehung ist und ich eigentlich darauf dränge, dass wir uns "noch" besser kennenlernen. Von daher finde ich es nict verwerflich, dass es mich eigentlich ärgert, dass sie etwas weiter weg wohnt und man sich vllt. 1-2 mal im Monat sieht.

Da ist aber auch noch lang keine Liebe sondern eher das Gefühl "hey hübsches und tolles Mädchen, warum nicht?"

So in etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du meine Güte... ich hoffe ich bin bald vergeben :D

Das erste mal, dass ich in einer Frau mal nicht nur den sexuellen Reiz sehe, sondern der sich, obwohl sehr hoch, komplett ausblendet (vorerst) und ich einfach so näher mit ihr kommen möcnte.

Ich schätze ich habe mich in jemanden verguckt. D'oh!

Das hatt ich trotz mehrerer kurzzeitiger Partner noch nie... das erste mal das ich mehr sehe in einer Frau, als die Kurven an ihr o.O

mfG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorteile einer offenen Haltung gegenüber Beziehungen hab ich in der Vergangenheit lang genug ausgekostet und das warauch immer geil.

Wenn man jetzt "kurz" vor was Festerem steht, dann ist das schon in einer gewissen Weise Stress, aber das Positive überwiegt einfach... man nimmt es nicht direkt als Stress war.

Um ehrlich zu sein hab ich derzeit auch gar keine Lust in Clubs iwelche anderen Frauen/Mädels klarzumachen/anzumachen/anzutanzen (wie ihr es auch imer sheen wollt). Diese eine andere Person ist so dick im Kopf drin, das blockiert jeglichen "animalischen Triebsinn" :D

Zudem konnte ich nicht wirklich was dafür, dh. man kann es sich nicht aussuchen, ob die Person kommt oder nicht kommt... plötzlich ist das Gefühl da.

Das woll.t ich nur mal sagen, weil es hier welche gibt, die sagen sie planen keine Liebe (vorerst)... das ist eig. Quatsch. Eine Beziehung muss ja nicht auf eine Lebensgemeinschaft hinzielen oder auf Zusammenzeihen und Kinder bekommen etc.

Man kann ja auch Beziehungen führen, wenn man in der Schule ist oder studiert... dagegen spricht wohl nichts. Klar ist in dem Falle Castiels Meinung sinnvoll und gescheit, aber in irgendeiner Weise auch nicht gaaannnz normal, nicht im negativen Sinne gemeint... eher "speziell".

Keine Ahnung warum ich das neue anhaltende Gefühl den vielen kurzen bedeutungslosen "Gefühlen" bevorzuge, hätte ich nie gedacht :D Aber man kann nichts dagegen tun und planen kann man sowas auch nicht.

Oh Gott, ich schätze Haptism hatte Recht.... d'OH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ernsthaft: Ich freu mich für dich, dass es dich erwischt hat und du auch zufrieden damit zu sein scheinst :)

Naja... noch ist es so, dass ein großer Korb mir immer noch vor die haustür gesetzt werden kann... das wäre matt.

Ich würde mich vollkippen und zum alten lebensstil umschwenken...

Will ich aber eig nicht. :D

edit: Verdammt ist das schwer eine Person diem an mag/in die man verknallt/verliebt ist dies zu zeigen oder sie eben auch dazu "zu bringen". Da darf manm keinen Fehler machen... aber hey ich bin der größte gentleman auf Erden :D:P

Wenn einem das Gegenüber emotional egal ist, dann geht das wesnetlich einfach. Dann heisst "nein" und weg... oder "Winning"

Aber dieses Herantasten und Interesse über einen längeren Zeitraum erschaffen ist echt hart !!! Vorallem sind in meinem freundeskreis alle von ihren festen beziehungen die sie hatten klargemacht worden, dh. sie mussten nix tun, die mädels haben sie sich geschnappt... bei mir ist es das gegenteil. und zwar das krasse gegenteil. da muss mna sich echt reinhängen wenn man ihr den hof machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei mir siehts grad auch noch rosig aus.

Ich abe mal Freundinnen gefragt und so und ich glaube die, auf die ich derzeit so stehe hat gewisse Probleme sich für Jungs zu entscheiden. Sie will wohl keien feste Bindung eingehen laut meiner Kusine und ist sich unsicher. Steht mal auf den, auf den, dann auf den und dann auf mich. Gibt viele Signale und Zuneigung und dann überlegt sie es sich plötzlich anders.

Bin zunem gewissen Prozentsatz noch optimistisch aber anonsten hört sich das was ich aus ihrem Freundeskreis höre nicht sehr gut an für mich. Zumal sie letzt oche noch viel und offen geschrieben hat und jetztseit dieser woche schreibt sie garnicht zurück oder wenn dann nur kurz und "bündig"...

Ich hoffe mal, dass sie immer noch die Einstellung vertritt, die sie hatte bei unsrer letzten Begegnung, weil wenn das Chatverhalten und so grad ihre tatsächliche Einstellung ist, dann ist das anze hoffnungslos verloren...

Wiek ann eine Frau von 100 auf 0 so ihre meinung ändern... sie hat mich nämlich schon seit Monaten im Blick gehabt, also an mir liegts sicherlich nicht.

Das problematische ist, ist, dass ich derzeit nur an sie denke und wenn ich jetzt tatsächlich negative Reaktionen erhalte werde ich erstmal so depri sein, dass das alte Single und Spaß Wochenende erstmal fürn paar Wochen(?) Geschichte ist.

Jetzt weiß ich auch, warum hier einige immer so depri waren :D (<-eig ist mir nicht zu lachen zumute) ... FRAUEN EY!!! ill man mal was ernstes und sie nicht einfach nur zum Spaß haben, dann bekommt man ne Abfuhr,... dann wenns schmerzt.

Aber i keep on praying...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber i keep on praying...

So langsam legt sich das auch wieder... schwnakt in Enttäuschung um (weniger Trauer, da wir ja nichtmal zusammen warn, aber man kann wenigsens den Grund nennen warum, wenn man pures Interesse zeigt und dann plötzlich nichtmal mehr Lust hat zu antworten) und erste gedanken kommen auf, wie ich sie vergessen kann.

Einerseits würde ich jetzt direkt drauf eingehen, wennsie mir sagt sie hatte ihre Tage oder sowas und es tut ihr leid oder ichseh sie und alles läuft super... andererseits denke ich schon wieder in alten Rastern, wie ich einfach so schnell wie möglich mit Tussen rummachen aknn am Wochenende, um sie mal ausm Kopf zu bekommen.

Vllt wirdse mal gescheit im Kopf, wenn sie ein wenig Eiversucht verspürt, wenn (sies) nicht (sieht), dann hab ich wenigstens trotzdem meienn Spaß.

Mannometer Frauen...

Würden die sich mal sicher sein gäbs keinen Ärger... aufeinen enttäuschten Mann kommen dann wieder mehrere enttäuschte Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber schlimm isses ja nich, bist du vllt nich so gewohnt, entweder gleich ne abfuhr oder gleich mitnehmen wars ja eher davor^^ so läufts da eben nich, aber muss es ja nich gleich beim ersten "versuch"^^

Jo so lief das, und so läuts jetzt auch wieder. Sie hab ich in den Ordner "unwichtig" geschoben.

Das witzige ist, dass ich es ordentlich verkackt hab, falls sie iwleche technischen Probleme hatte und sich deshalb nie mehr gemeldet hat. habsie nämlich am Freitag mit Freundinnen im Club getroffen und ihr keine Beachtung geschenkt, zwar flüchtig mit den Augen begrüßt aber dann links stehen gelassen und sichtbar für sie später mit anderen Mädchen getanzt.

Sie hat ganz schön verwirrt und irgendwie glaube ich leicht enttäuscht geschaut... aber das hat sie davon. Ich bin niemand, den man zappeln lässt, erst recht nicht, wenn ich es mal ernst meine. Da macht sie sich in kürzester zeit uninteressant und ersätzlich in meinen Augen und genau das hab ich ihr gezeigt. Vllt. überlegt sie sich ja jetzt mal, wie sie reagiert, wenn sie merkt, dass sich da ein Junge richtig ins Zeug legt. Wenn man dann noch auf den Typen steht ist vllt. ignorieren und zappeln lassen nicht angebracht.

[X] Lektion gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so wie immer :skep::biggrin5:

Ne eig. nicht... Ist das erste mal, dass ich in soner Situation bin.

Die 2/6 hoffend isnd nämlich 2 Mädels mit denen ich mikr beide was ernstes vorstellen könnte, nur ist die eine son Single Partygirl und will nur Freundschaft, nicht mehr... also so wie ich, nur eben, dass sie nichtmal Sex will :lol: und das andere Mädel ist beenso ein guter Kandidat... ich auch für sie, nur hat sie nochn Freund ... Also recht komisch.

Und diese 1/6 Asexualität verdank ich einem Mädel, die echt was von mir will (ob ernst oder nicht ist mir egal) aber ich blocke sie derzeit etwas ab, nicht weil sie nicht fit ist, sondern weil ... weil eben :D ka... kommt auch nicht selten vor.

Egal vllt. kommen ja nochn paar Auswahlmöglichkeikten dazu, dann hab ich nicht sn Stress, ... viel Glück beim Date!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...