Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also ich weiß nicht wa ihr unter Spaß versteht aber die am Ende mit nach Hause nehmen ist zwar auch Spaß aber das ist dochnet der Standard.

Spaß haben heißt mit denen tanzen und labern udn bissl was trinken und dann bekommt man wenns gut läuft ne Nummer. Ob es mit einer den Abend was wird merkt man dann ja, wenn man mit ihenen tanzt. Und daraus kann zwar, klar, was flottes entstehen aber auch was ernstes. Ich sagte nämlich im Club KANN was ernstes entstehen, wenn man will.

Wenn ihr jetzt nur iwo sitzen wollt und hofft, dass die angeflogen kommen, weil ihr nicht gern tanzt oder so, dann ist das in der Tat etwas zu wenig spaß^^.. Aber wer geht schon weg, wenn er keinen spaß haben will^^... ich kann ohne club schon abends kaum noch spaß haben.. iwo rumchillen und trinken, selbst mit den kumpels war früher geil aber seit man 18 ist geht danet mehr... dann ists immer erest chillen iwo und um 12-1 dann iwo rein. sonstz heissts bei mri direkt kack-abend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich habe doch in der Ansprache in dder Ankündigung gesgat, das ich aus persönlichen Gründne nicht mehr genug Zeit habe.

Hocke schon seit ich 16 bin keinen Freitag oder Smstag Abend mehr vor dem PC .. okay vllt einmal im Monat einen dieser Tage aber man kann auch Mod sein und regelmäßig feiern gehen.. so ists nicht. War ja nicht mein Hauptberuf. Durch die Arbeit jetzt hab ich halt Tagsüber noch weniger zeit, wo ich davor direkt nach dem Abi noch den ganzen Tag frei hatte.

Aber ist jedem das Seine. Mit 96er baujahr lässt sich da eh noch nciht so viel machen, wie dann endlich mit 18 ;) Aber es gibt leute die freuen sich aufs Wochenende, weil sie die Nacht durchzocken können... ich raste aus, wenn ich bis 20 Uhr noch net bescheidweiß, wer wo hingeht.

Wenn ich dann mal zu haus bin hock ich auch nur hiervor, esse oder schaue Filme. Aber jetzt mal b2t... denn das bin nicht ich.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich als Kraft- und Kampfsportler. ;)
Bin ich auch, da ich aber den Sport nicht als Lebensmotto sehe oder höhere Ziele verfolge als mal iwelche kleinen Amateurwettkämpfe ist mir der Verzicht auf Spaß in dem besten Alter des lebens einfach ein zu großer Verzicht.
Muay Thai und Ringen

Sehr sehr nice.

Wollte mit boxen anfangen deswegen frag ich :biggrin5:
Hab 2 jahre geboxt, wurde mir dann zu langweilig, deshalb hab ich zu Jiu-Jitsu und MMA gewechselt.

Wesentlich aufregender, da man alles anwenden darf, was in anderen Kamsprtarten auch angewendet wird, weshalb ich Muay Thai und Ringne auch als so gute Kombo sehe, damit kann man durchaus einen MMA Kampf bestreiten.. nur sollte man dann auch die nötige Masse haben, da man den gegner zwar zu Boden bringen kann, klar...Ringer, aber am Boden dominieren dann die meisten durch Judo oder Jiu Jitsu oder Brazilian Jiu Jitsu. Da muss man dann eben als der Ringer schön draufhaun am Boden und sich nciht in irgendwelche hebel oder Würgegriffe pullen lassen.

Wenn irh weiter reden wollt: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/34039-kampfsportarten-11.html

b2t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja auch hier nicht ovn Komasaufen, das machen 15 jährige Kiddies die das erste mal an Alkohol kommen und denken, sie müssten den Mädels aus der Clique im Dorf jetzt mal zeigen wer die Hosen anhat. Das schaukelt sich dann hoch und am Ende bekommt keiner mehr einen hoch und alle liegen im Krankenhaus mit Alkoholvergiftung ;)

Nein, Spaß haben, im Club, geht auch mit ein wenig Alkohol... sicherlich habe ich jetzt seit 2 Jahren etwas Gewöhnung angetrunken, dh. man verträgt wesentlich mehr als damals noch mit 16/17 aber nur weil man sagt, man trinkt am Wochenende gern mal was, heißt das nicht gleich Alkoholexzess/Komasaufen.

Das kommt bei mir selbst nicht gut na, wenn amn niocht mehr laufen kann, das kommt bei den Mädels erst recht scheiße an und bei jedem sieht es einfach kacke aus.

@ Muxu... von dem zeug wa du meinst hab ich die Nase voll, bzw. die Lunge... keine Lust mehr und sage auch nein dazu. Hat mir nie die erwünschte Wirkung erbracht und ist zudem überteuert. Brauch ich nicht. Und zumal wir hier schonmal bei sind.. lasst die Finger weg von intravenösen Drogen.

So, damit wäre die gute Tat des Tages erledigt.

PS: Man kann gleich sagen Finger weg von Drogen, das ist immer abturn, aber Kaffee, Alkohol, Nikotin sind auch alles Drogen.

Aber jetzt b2t.. sind ja keine Suchtberatung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du nach 2 Bier dicht ? :P:biggrin5:

Ist doch gut so.. Trinkste ein Bier und bist fit für Mädels und andere Späße, trinkste 2 biste ready für Jungsaction :D;)

Ich trink ja allein 3 Bier im Club, um das Vorgeglühte aufrechtzuerhalten. Es gibt sicherlich große vulominöse Typen, die mehr vertragen als ich .... sehr viele... aber toll ist das net. Geb praktisch jedes Wochenende 30-40 Euro für Alkohol aus, weils im Club so schei* teuer ist aber nachnem Liter jacky Cola, dann noch günstiges Bier zu trinken.. das wäre fatal, weil iwann merken die Türsteher auch, ob man voll ist oder nicht.

Deshalb find ichs sogar recht praktishc, wenn man nach n paar Bier voll ist... hab da auchn Kumpel, der trinkt auf der Straße wo kostenlos zum Probieren Schöfferhofer verteilt wird 2 0,3 Flaschen Mischbier und ist angetrunken beim Einkaufen :D

@topic (will ja net nur spammen hier): Im Moment noch offen, also recht locker, wie es uns passt... aber vllt. oho.. ja was Festes O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So is richtig vorglühen und dann im Club nur noch was kleines wobei 'hier' (in Bayern) 2 Bier ziemlich lächerlich sind

Kenne Leute die vertragen nen ganzen Kasten :D

Finde Bier zum Weggehen ziemlicher Müll.

man muss viel zu viel Flüssigkeit trinken, muss ständig pinkeln gehn und es macht müde, zumindest mich.

Wodka 50/50 mit Energydrinks oder Cola mit Whiskey.

Seven Oaks tun wir in 2 1Liter Colas aufteilen ind dann teil ich das mim Freund. danach bin ich schon gut angetrunken aber das hält iwie vom Feeling her nicht bis 4 oder 5, weshalb man immer nachtrinkt.. was ich weiß, dass ich schon richtig voll bin nach sonem Liter Jacky Cola und dann noch ca. 5 0,3er Becks im Club oder eben nochn Longdrink im Club (8€:facepalm:) und dann noch so 2-3 Bier... sidn aber auch nochmal 1,5 liter bier was ich mir reinkipp zwischen 0 und 4 uhr ... das Ergebnis ist dann, dass ich um 6-9 (variiert je Abend) dann besoffen heimtaukel)... das muss aber nicht sein, weshalb ich das innerhalb des Clubs dem Körper und dem geld zuliebe schon gesenkt habe... aber manchmal muss man als weiterkaufen^^

ok b2t :D Das wird jan Alkoholthread hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber auch, dass man sich nicht an eine Beziehung klammern sollte. Das was Haptism führt ist für einige wunderbar und toll, trotzdem heisst das nicht, dass es überall so läuft, laufen soll oder laufen kann.

Irgendwann ist eben mal Schluss.. erst Recht, wenn der Wille zur Aufrechterhaltung der Beziehung nur von eienr Seite kommt.

Wenn Schlussi st, dann ist Schluss... sich an eien Person zu klammer, die ienen innerlich schon fallen gelassen hat ist krank und bringt im Nachhinein nur noch merh Ärger. Klar kann man dafür nichts... keine Ahnung. hab das Gefühl nicht und hatte es noch nie. Auch allein, dass du ohne sie aufgeschmissen bist, ist mir total fremd.

Will mich garnicht assi anhören. Ich wünsch die Glück, dass das wieder klappt, weil für dich ist eine gute feste langanhaltende beziehung sicher das Liebste... ich meine nur, dass es nicht immer so rosig läuft und dann ist es eben vorbei. Wenns bei mir en paar Monate hält, dann ist das schon ein Wunder. Aber man muss nciht unbedingt klammern, sondenr ganz normal sagen, okay.. es kalppt net merh. dann geht man mehr oder weniger freundschaftlci hauseinander und dasa leben geht weiter.

Freunde sind mir da wesentlic wichtiger, ohen die würd ich Abends tatsächlich nur zu Hause rumgammeln an der Playstation.

Aber meine Meinung: Beziheung gehen immer irgendwann zu Ende, ... was währt heutzutage denn noch ewig? Gut ist es, wenn man darüber hinwegsehen kann und dann weitermacht. Die eine große Liebe auf der Welt gibt es in meinen Augen sowieso nicht.

edit: Sry für die Rechtschreibfehler, keine Lust sie zu korrigieren, einfach zu schnell getippt (2 Finger FTW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte man nicht klammern, klar. Und es stimmt auch, dass es nicht weitergehen kann, wenn es immer nur schlecht läuft. Ich meinte damit nur, dass es völlig normal ist, dass es auch mal kleine Streitigkeiten gibt und man wegen sowas nicht alles beenden sollte, weils im Endeffekt nur Kleinkram ist.

Außer halt, es sind wirklich so Sachen, die einen so richtig kaputtmachen, ja. Also einfach Dinge, die man nicht einfach hinnehmen sollte, aber ich kenne ja seine Beziehungserlebnisse nicht, von daher kann ich auch nicht einschätzen, wie genau das nun bei ihm ist. Aber wenn es halt sonst gut läuft und jetzt einfach mal irgendwas vorgefallen ist, dann sollte nicht wegen einer Sache alles aufgegeben werden.

Das meinte ich ^^

Find das echt interessant, wie du so erzählst, weil ich kaum jemanden kenne, der so eine Beziehung wie du führst (Ich weiß nicht wie ihr eure Beziehung führt, versteh mich net falsch, ich meien nur, du hast ja schon öfters geschildert, dass ihr lange zusammen seid, alles rosig ist und Probleme zusammen gelöst werden etc.). Das hört sich, wenn du davon erzählst, bei mir wie eine Märchen an :D

Im Vergleich dazu kenne ich ja nur Arschlöcher... da geht einer fremd mit 2 anderen, während seine "feste Freundin" im Krankenhaus liegt, dort wird eine schwanger und soll wegen ihm abtreiben, da ists ne nahezu emotionslose und rein körperliche Beziehung. Ich bin kein Kernassi und meien freunde isnd auch alle okay, aber was unser Denken so angeht und auch meins ist das komplett anders... daher öffnen sich bei mir hier aufm Bildschirm immer die Rosenblätter, der Himmel wird blau und heidi schaukelt mit der Himmelsschaukel über die Alm, wenn du n bisslwas schreibst. (Hört sich vllt scheiße an... der Vergleich.) Aber meine nur, dass es immer darauf ankommt, wie man zu einer beziehung steht, wie viel einem der Partner wert ist und was man selbst opfern will. Eine Sonnenblumebeziehung entsteht dann, wenn alle Kriterien am Maximum liegen.

Habs hier ja schon öfters geschrieben, und weiß auch, dass ich da etwas anders bin als vllt. "normale"(?) aber deshalb versteh ich auch manche Probleme hier garnicht, die User schreiben. Wenns Stress gibt, dann ist eben Schluss, sowas muss man sich doch nciht antun... so ungefähr.

Und nochmal, falls dich das stört, dass ich vorhin vllt. zu sehr auf dich eingegangen bin, dann tut es mir Leid... will nochmal betonen, dass ich das was du schriebst respektiere und den Inhalt, also das, wie es so bei euch läuft (offensichtlich) sehr schön finde. - Ich finde es schön, aber kennen und brauchen tu ich es nicht :D Iwie merkwürdig...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls noch immer single xD naja nächstes jahr neue schule, neue klasse ^^ wer weiß

Bin auch bald auf ner neuen Schule, also Berufschule...

mal sehen, was mich da für Gestalten erwarten und in welche Gruppe von Typen ich abrutsche :D

Aber ist eig immer gut son Umgebungs oder Schulwexchsel. Bei den alten Baustellen, da spricht sich rum, wenn du Mist verzapft hast mit manchen, wenn man dann inner andren Stadt ist und niemand einen kennt, dann ist man wieder bei 0, ohne jegliche Vorbelastungen, wovon man wissen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist der erste Eindruck sau wichtig. Als wären Frauen oberflächlicher als Männer... :D

Ihr könnt ja wohl nicht behaupten, dass ihr im Club auf eine Cindy von marzahn oder wie die heißt zugehen würdet. Oder auf eine Angela merkel.

Das ist ungefähr gleich... beide geschlechter sind, wenn es um Balzverhalten geht, sehr oberflächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd aber Persönlich nicht nur mit einer Zusammensein wollen die zwar gut aussieht wo der Rest aber eher für die Tonne ist ;).

Wobei Frauen durchaussagen das du gut aussiehst ist wichtiger als dein Charakter.

Nein, für eine "Beziehung".. also etwas was fest ist und länger anhalten soll, stell ich mir vor, dass das schon passen sollte mit dem Köpfchen ;) Ich seh mich selbstverständlich nciht als geistige Elite ^^ Aber ich bin intelligent :D *räusper*

Wie sollte ich also mit irgendeiner dummen Chaya zusammenleben können... geht nicht.

Aber für den ersten Eindruck und für das reine Kennenlernen und eine oberflächliche Beziehung, also einen oberflächlichen sozialen Kontakt zu einer Freundin oder Freundesfreundin, was auch immer, zählt der erste Eindruck.

Und es kommt auch nciht unbedingt aufs Aussehen drauf an, sondern aufs verhalten und wie man sich gibt. Kenne genug, die "komisch" aussehen aber Topmodels abschleppen.

Deshalb mochte ich früher immer der Freak und da Topmodel :D Das sind nämlich vorher komische Kauze und nachher auch.. nur das Äußere macht einen wesentlich besseren Eindruck.

Ich meine, das ist eh gespielt und geskriptet aber als Bsp. wenn jemand mit 30 noch zu hause wohnt, Pokemon spielt, sich gern als Ritter verkleidet und die Wäsche bei Mama abgibt, dann ist er acuh mit nem neuen Aussehen früher oder später immer noch als komischer kauz enttarnt.

Dh. am End ist der Charakter das Wichtige, anfangs zählt aber der erste Eindruck, und da kann man auch seinen Charakter verstellen (<- heiße ich nicht gut aber gibts und geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in einer festen Beziehung muss der Charakter und die Chemie stimmen.

Was ich mich frage, ist, ob die Ansprüche abnehmen können bzw ob sie das sicher tun, wenn man lange zeit in keinem Kontakt mit einem andersgeschlechtlichen Menschen stand.

Ich denk mir nur immer, dass die sich bei "Bauer sucht Frau" zB. doch garnicht attraktiv finden können, das geht doch garnicht.

Spielt keine Rolle, solang sie glücklichsind aber ich frag mich das trotzdem. Mann ist mann und Männer finden normal alle das selbe "gutaussehend"... wenn auch vllt. mit kleineren Abweichungen oder Unterschieden... aber im Grunde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke schon, dass es für jede Person auf der Welt mindestens eine andere gibt, der sie attraktiv findet.

Mindestens eine :D Dann kann man aber lange suchen :P

Ja, stimme dir da zu... es gibt durchaus Männer, die gewisse andere Schönheitsmerkmale bewundern. Das ist dann aber fast schon unnormal oder "pervers".

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Schwarze zum Beispiel viel mehr mit eher voluminöseren, kurvigen Frauen anfangen können als....mhh.. "ich" zB. Hört sich doof an, deshalb nur als Bsp.: Ich geh manchmal mit einigen schwarzen Freundne in sonen Black-Schuppen und da stechen denen ganz andere Frauen ins Auge als mir. Aber trotzdem finden sie zumindest vom Gesicht her die selben Typen hübsch, wie jeder andere auch.

Wo ich zustimmen kann ist, dass blond auffällig ist. Liegt ja in den Genen von Männern, dass Blond eine gewisse Reaktion hervorruft. Trotzdem gibt es abermillionen von Brünetten, die genauso hübsch oder noch hübscher sind, als irgendwelche Blondinen. Ich glaube Frauen denken, dass Blondinen direkt als hübsch oder attraktiver angesehn werden... so stimmt das zumindest nicht bei allen die ich kenne. Das klingt ja fast so, als sei Blond das einzig Wahre.

Trotzdem, wenn man durch die Stadt läuft und sieht auf einmal ein Grüppchen mit Wasserstoffblonden, da schaut man direkt hin. Ob man sie dann nach der Begutachtung als Hübsch, in Ordnung oder "nicht so" abstempelt, spielt vorerst keien Rolle. Trotzdem schaut man hin.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum so viele... wie soll ichs hier ausdrücken.. "Assibräute" sich die Haare so färben, damit sie mehr ins Blickfeld der Männer stechen. daher stempel ich wasserstoffblonde zunächst einmal in den Bereich "billig(?)" ab... meist wird es dann auch durch das Verhalten und das Outfit bestätigt.

Aber das ganze Thema ist eine eigene Wissenschaft für sich und ja du hast Recht es gibt Männer die stehen auf kräftige, dicke oder fette Frauen, ist ja nicht schlimm... nur ich bin der meinung, dass das dann schon was Unnormales ist, kein Standard.

edit @ Coyote: Der Geruch??? Klar gehen stinkende Frauen mal garnicht, das ist ja nichts tolles. genaus oaber bei Männern, trotzdem ist es doch eigentlich normal, dass Frauen gut riechen.. zumindest, wenn man Abends unterwegs ist und alle parfumiert sind. Also ich hab noch nie eine stinkende Frau gesehn, bzw. gerochen, die vom Äußerlichen her aber attraktiv war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man wissenschaftlich betrachten oder einfach so nehmen das jeder auf was andres steht^^ ich zB mehr auf dunklere haare :D

Nein, es gibt Sexualforschung... interessanter Job, aber die untersuchen diese Verhaltensmuster.

Manches ist nämlich eben nicht Geschmack, sondern durch die Evolution vorgegeben, zB. das mit den blonden Haaren.

Und dass du eher auf dunkle Haare stehst stell ich auch mal in Frage, weil, wenn die jetzt ne blonde Bombe begegnet, dann findest du die doch auch super...

Was ich nicht erklären kann, ist, warum man generell rotes Haar nicht so toll findet. Ich rede jetzt von dem Naturrot, was (häufig?) schottische Wurzeln hat. (weiß da nicht so genau bescheid, daher das "?")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ rafaeld92

zu eingeschraenkte Sichtweise was meinen Post betrifft.

Hierbei gehts net ums stinken oder Parfuem, sondern um den natuerlichen Geruch des Menschen (haengt auch mit der Ernaehrung und Lebensweise zusammen ob man Krank oder gesund ist). Jeder Mensch hat nen gewissen Code in den Geruchsmolekuelen auf die ein anderer anspringt oder nicht. Der Geruch uebermittelt unserm Gehirn schliesslich Eigenschaften des Gegenuebers die wir nur unbewusst so wahr nehmen und entscheiden ob wir diese moegen oder nicht.

Wie siehts dann mit Geruchsblindheit aus? :D
Die langen Haare mal wieder :biggrin5:

Ich möcht nicht wissen, wie viele Mädels sich die Haare blondieren, oder wachsen lassen, nur um der Männerwelt zu gefallen ..

Hm, vielleicht sollte man sich mal fragen, bevor man überzogene Ansprüche an den anderen stellt, ob man diese überhaupt selbst erfüllen kann?! :skep:

Ja und, man zieht sich ja uahc gut an und läuft nicht rum wien Penner.. ich geb im Schnitt 30-40 Euro für meien Haare im Monat aus, was denke ich normal ist und wiegesgat Kleidung ist auch nciht grad günstig. Klar Scxhminke fällt weg aber dann wieder so Sachen wie Fitnessstudio zB.... machen Männer ja meistens auch nur wegen dem Äußerlichen...

Und wegen den Ansprüchen... ich glaube die kann man garnicht gewollt senken. Entweder man hat ein Bild oder man hat kein Bild von eienr schönen Frau... man kann nicht einfach sagen (als Bsp. beiner Frau) "Okay ich bekomm keinen Christiano Ronaldo ab, dann lass ich mich jetzt auch mit Ludolfs ein..." das geht nicht.

Wer zu hohe Ansprüche hat, der hat halt weniger Erfolg... das Mittelmaß ist perfekt.

ich steh auch eher auf dunkle haare und mag keine megadürren barbiepuppen :thumbsup:

edit: ohja und LANGE haare^^

Barbie hatte glaube ich 90-60-90 (... ich wieß, schon etwas Schwachsnn dieses Ideal, weil es durchaus attraktivere gibt, die davon leicht abweichen) aber will nur sagen, dass megadürr sowieso schlecht ist. Gesund und sportlich hört sich schon besser an.

-> Lange Haare sind doch nahezu Standard, wobei ich sagen muss, das auch kurze oder mittellange Haare attraktiv sein können, dadurch rückt das Gesicht eben mehr in den Mittelpunkt. Aber es gibt Langhaarfrisuren bei Frauen die sehn so blöd aus, dann doch lieber eine mit mittellangen, besonders, wenn man sie nicht pflegt oder falls nötig stylt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags nicht, wenn die Haare ins Gesicht rein gehen, das hasse ich förmlich bei Männern :D Diese Justin Bieber Frisuren buaahhrr :D

Ich lass sie mir oben ja auch wachsen im Moment, aber ich habe die Seiten relativ kurzrasiert, die natürlich auch wieder etwas länger werden und dann leg ich die nach hinten oder leicht seitlich oder ienfach nach oben strubbeln :D

Aber nie nie nie nie so wie Bieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm .. glaub nein :biggrin5:

Aber ich nehme an, du tust das für dich - und nicht hauptsächlich, um anderen zu gefallen.

Denke, erstmal muss man sich selbst wohlfühlen, Thema Haarschnitt zB, nur dann hat man auch 'ne Ausstrahlung.

Nein im Grunde beruht das aufeinander:

Theoretisch lässt sich sagen:

Man/Ich will gut aussehen, zum einen, damit ich mich wohl fühle, wenn ich auf der Straße rumlaufe, andererseits hat es einen positiven Effekt auf andere.

Es gibt nämlich, vorallem bei Jugendlichen versteh ich das nicht, die kümmern sich einen Dreck darum, ob sie gepflegt sind oder wie sie rumlaufen (Kleidung ist nichtmal wichtig, jeder hat seinen Stil, und jeder findet seinen Stil am Coolsten.. aber Körperpflege oder was auch immer kann man schon erwarten...)

Wenn man glaubt, man sieht gut aus, fühlt man sich auch gleich besser... aber im Endeffekt will ich ja nur gut aussehen, damit es mir nicht peinlich sein muss, wenn ich durch die Stadt laufe --> wenn jemandem was peinlich ist, dann immer weil man darüber nachdenkt, was andere jetzt von einem denken könnten --> man tut es zwar für sich aber auch, um anderen zu gefallen.

Hab mich ejtzt ausgedrückt wie beiner Präsentation mit gut aussehen blabla... das ist natürlich mein Ziel und ich denke, das ist es von jedem. Ob meien haare jetzt so toll sidn oder meine Kleidung sollte hier garnicht das Thema sein.

Und

@back-page: 30-40 Euro findeich noch human für die Haare. 1x im Monat zum Friseur sind 22-25 Euro.. je nachdem wie gut er sie geschnitten hat geb ich noch was dazu. Dann noch Wachs/Haarspray/Gel... das kommt locker mit 30€ hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal tut ihr so, als wären nur wir Frauen die Bösen. Es gibt auch genug Männer, die Frauen verletzen, weil sie nur auf Äußerlichkeiten achten.

Vielleicht seid ihr nicht so, aber es gibt genug eurer Sorte. Und genau so gibt es Frauen, die so sind. Beide Geschlechter nehmen sich da nicht viel, aber hört auf, immer uns Frauen zu verteufeln.

Da muss ich Haptism zustimmen.

Kenne viele Mädels die recht oberflächlich und geistig nicht ganz auf meiner Höhe sind:xD: trotzdem mag ich sie alle... so ists ja nicht.

Viele davon wolle nauch manchmal einfach nur ihren Spaß und denen ist eine gefühlvolle tiefe Beziehung zuwider. Trotzdem sind die Typen noch schlimmer... nicht alle aber einige. Ein guter Kollege von mir hat auch mit mir Abi gemacht und wenn ich mit dem seinen Jungs weggeh, dann ist das echt so (hat er auch eltzt gemacht)

"Schaumal, der hat ein Kind, der hat 2 und ist verheiratet, der hat ein Kind und der wird vater) Natürlich ist keiner der besagten Männer noch mit dem Mädel zusammen und natürlich ist auch keienr feiern gegangen um mal schnell eine abzuschleppen :dozey:

Manchmal sagen wir einen Abend noch ab, wiel die Freundin von meinem Kumpel da ist.. und wenn sie da ist, ists für ihn natürlich nicht so toll/spaßig...

Von daher würd ich sogar mich vor euch stellen aber trotzdem sage ich.. Männer sind schlimmer, zumindest meistens. Weil am Ende ist es die Frau, die entweder geschlagen wurde oder alleinerziehend ist und daraufhin ihr junges leben verkackt und die Männer könne neinfach weiterziehen. Ich nenn es mal negatives Privileg:facepalm: aber so ist das. Frauen lassen sich dann irgendwann nicht mehr auf soTypen ein und ändern sich. Männern macht das nichts aus.

Wer auf keine feste beziehugn aus ist, dem bedeutet ein soziales inneres Verhältnis zu ner Frau auch nciht so viel.. das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ergebnis: Sie macht schluss und es ist ihm egal, während es den meisten Frauen nicht gleichgültig ist.

Ich gugg Matrix 1-3 weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...