Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Theorie aufgestellt, dass ich keine Chance habe.

Wenn man ein Mädchen haben will, muss man ein Mädchen sein!

Weil ich in der Schule nur Anzüge, Jackett oder Polunder mit weissem Hemd trage habe ich keine Ahnung von Stil.

Weil ich Rammstein, Manowar, Sabaton und Electric Six höre, habe ich einen schlechten Musik geschmack.

Weil ich in der Schule nur 2 schreibe und anderen fast immer bei Fragen helfen kann bin ich ein Streber.

Weil ich Videospiele liebe bin ich jemand ohne RL.

Weil ich sage wenn mir etwas nicht passt und den Leuten sage wenn sie nichts sinnvolles von sich geben, bin ich nicht akzeptabel?

Was soll der scheiss? Was nicht gleich ist, ist nicht liebenswert? So langsam, kann mir Liebe und Beziehung gestohlen bleiben.

Leute in der 11. Klasse, haben so was von keine Ahnung. Ich freue mich wenn ich aus der Schule raus bin und mich nur noch mit Leuten abgeben muss, mit denen ich mich abgeben will.

Ach so schlimm ist das nicht, musst dir das nur vortsllen. Wenn du wirklich nur mit solchen schicken Sachen rumläufst, ist das eig nciht typisch für einen jugendlichen. der "trend " sagt ja wa anderes. auch dein musikgeschmack ist ja jetzt um, ehrlich zu sein, keines wegs schlecht aber auf parties, in den clubs, da wo man feiern geht in jungen jahren und spaß hat, läuft andere musik. gute noten haben nichts damit zu tun, es kommt dann nur darauf an, wie du dich gibst. und videospiele, zock ich, die meisten wissen es.. aber ich rede nicht laut darüber oder freu mich nicht mit meinen freundne wenn ich iein Level geschafft habe, das ist dann doch etwas übertrieben und die würden mich auslachen.

So, das bist du (gehen wir mal davon aus.) Als Frau müsste ich ja auf solche speziellen Männer ;) stehen. Bist ja schon, nicht Mainstream, wenn ichs so nennen kann. Meine das in keinsterweise abwertend, damit wir uns richtig verstehn... aber man muss sich immer wieder vor Augen führen, was für eine Art Frau man sucht, und ob man von dieser Art denn überhaupt auch gesucht wird. Als krasses Bsp. (ist wieder auf keinen Fall auf dich bezogen oä.)... aber die Ludolfs bekommen auch keine Megan Fox ab.

Deshalb gib es nicht auf, sondern, wenn du was ändern willst, dann pack es an oder!.. führ dir vor ASugen, wer in Frage kommt, und ob auch du in deren Augen in Frage kommen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ich hätt echt nicht gedacht, dass ich jemanden finde, der die selben Probleme hat. Weisst du, was ich nach dem Abi gemacht habe? Ich hab nen Schlussstrich unter die ganze Schule gezogen. Jeglichen Kontakt völlig abgebrochen. Tat zwar weh wegen den paar Leuten, die ich gemocht habe, aber es war es echt Wert für meinen Seelfrieden. Danach bin ich studieren gegangen und ich musste mich mit niemanden mehr abgeben den ich nicht leiden konnte. Ich konnte mich rein auf die Leute konzentrieren, deren Einstellung ich mag. Daraus sind die besten Freundschaften entstanden und vorallem Leute auf die ich mich wirklich verlassen kann.
Grad das Gegenteil, was ich will.

Am liebsten würd ich für immer in meiner Stadt bleiben mit den Jungs. Á la "Kindsköpfe"...

Klare kommen immer neue Freundschaften dazu, später im Berufsleben etc.. aber die aus der Jugend sind die Wahren, mit denen hat man über jeden Dreck gelabert, jeden Sch**ß gemacht, seine Kindheit/Jugend verbracht.

Mit Arbneitskollegen kann man sich später im Alter drüber unterhalten wie en gemeinsamer Urlaub war (maximal) oder wie cool doch iwelche Fortbildungen waren... die richtig geilen Erinnerungen sind doch ausm jungen Alter... ausserdem glaube ich, dass Freundschaften, die man mit 30 schließt, nie so werden, wie wenn man eine Freundschaft in jungem Alter hat und die dann bleibt.

Ok bei dir ists nicht so ganz drastisch... Studium ist ja jetzt net so das Megaalter .. aber trotzdem wärs überhaupt nix für mich jeglichen Kontakt abzubrechen bzw. früher wollte ich es immer mal machen aber jetzt denk ich mir.. nein: Auiswandern.. alles verlieren und neu anfangen.

Macht man eig. nur, wenn man nicht glücklich ist, mit dem was man hat, warum sollte man alles aufgeben wollen, wenn es einem viel wert ist.

Und ich bin verdammt "glücklich"... also warum alles hinschmeissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "Assis" waren 14-16 Jahre alt?! :D

Ich hoffe stark, dass die 14 waren. Ne 12 oder 13 jährige Freundin als 16 Jähriger zu haben ist schon recht "merkwürdig"...

Und macht euch keinen Stress wegen Freundin oder Freund, mit 14 oder so, die kommen früher oder später sowieso angelaufen ;)

Genießt lieber eure Freiheit.... kann schnell rum sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir einfach alle Folgen von Jersey Shore an, dann weißt du wie man mit Frauen umzugehen hat :D (Achtung Ironie)

Nein, das stimmt... einfach mal offener werden für andere Menschen, mit ihnen reden.

Da kann Teamsport helfen, das zu "lernen", wenn man das nciht so gut kann und eher en Stiller ist, der für sich selbst iwo hockt!

Oder fang Turnen an, da tuste was für deinen Körper und viele Mädels :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nathan der Weise muss man über sich ergehen lassen...

Ist, was die Schullektüren angeht mit Faust I und Im Westen nichts neues so das Beste, was man in der Schule zu lesen bekommt...

Aber verständlich, dass einen in der 8. das recht wenig juckt, wie sinnreich so ein Schinken ist^^

Aber warum fang ich an über Bücher zu reden... back 2 topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Single. Zum Glück!

@haincekrige: Ich bin 18 und Single.. na und. Ich bin froh drüber. In deinem Alter redet man eh von keiner gescheiten beziejhung. Das ist ja meistens Flaaschendrehen oder heimlich Händchenhalten.

Später, also in so 3-4 jahren, wenns ernster wird, dann wirst du sehen dass ziemlich viel Stress von Beziehungen ausgeht, Verantwortungen etc.

Als lebensfroher "junger Mann" bist du froh wenn du Spaß hast ohne Verantwortungen, glaub mir ist besser als eingeschränkten Spaß durch Verantwortungen!

Jeder in meinem Freundeskreis verliebt sich da und verliebt sich da... und dann könnse abends net raus, weilse schon was vor haben. Das ist Müll. Man kann auch Spaß haben ohne sich feste zu binden.

Kenne sogar einen, der war mitnem Mädchen zusammen seit er 14 war, wurde 18... 22 und heiratete. Lebt zwar bis jetzt glücklich mi ihr zusammen aber das wäre nix für mich.

So, hatte nix besseres zu tun ..hat mir irgendwer etwas entgegenzusetzen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ganze Menge sogar... aber du bist Mod, da sag ich lieber nix. :J:
Darfst du ruhig ;)
Wenn du in einer Beziehung Stress empfindest, läufts nicht. Was heißt Stress.. ich meinte eher -sie will was unternehemn.. ich aber nicht sondern mit Kumpels feiern gehen. Die Entscheidung feste Freundin - Kollegen ist Stzress genug für mich nichts festes anzufangen.

Aber das mit dem abends rauskönnen..

Ich mein wenn sie frisch ein Paar sind, dann ist noch alles neu und bla. Genau rosarote Brille... und schwupps hängt man nur noch bei ihr und nicht bei "den Anderen"

Hab nen Kollegen, dessen Freundin schon seit 3 Jahren bei ihm wohnt, er ist jetzt 18 und sie 17.

Geht alles. Ich würde mir lieber den "Stress" antuen, als Single zu sein ;)Warum ist Single-sein denn so schlimm, dass ich dafür als Stress in kauf nehmen müsste. Nur weil man Single ist, heißt es doch nicht, dass man keine Fareun/Mädels kennenlernt... nur da wo andere dann anfangen inne feste beziehung zu treten mach ich halt Stop, da ich das aus besagten Gründen nicht will.

Ich bin froh, dass ich meinen Freund habe(und nein, nicht erst seit 7 Monaten, wie hier falsch zitiert wurde... ^^ Sondern schon fast 1 1/2 Jahre). Klar, wenn ich jetzt nicht den Richtigen für mich gefunden hätte, würde ich wahrscheinlich auch gern komplett alleine sein wollen. Aber dadurch, dass ich ihn liebe, muss ich auch gar nicht dauernd was mit Freunden unternehmen.

Natürlich kommen die nicht zu kurz, aber sie verstehen, dass ich halt auch gerne bei meinem Freund bin und nicht jedes WE für sie Zeit habe.

Das kommt einfach auf die Einstellung an. Die einen wollen sich nicht fest binden(vll kam auch einfach noch nicht die richtige Person? ;)) und die anderen sind glücklich, wenn sie einen Partner haben, dem sie Liebe geben und von dem sie Liebe erhalten.

Ist ja auch schön für dich/euch... gibt nun mal Beziehungstypen, auch bei den männlichen Zeitgenossen. Leider ist mein kompletter Freundeskreis das nie so richtig gewesen.. und ich bin es immer noch nicht, daher fällt es schon extrem auf, wenn die alle da rumturteln und keine Lust oder kein Verlangen mehr danach haben im Club bissl Spaß zu haben. Ums auf deutsch zu sagen: Man hält ein wenig Ausschau aber die Freunde machen net mit, weil sie ja "vergeben sind" (verständlich aber nervt ein wenig^^):xd::'>:facepalm:
und eig kann man ja auch mit seiner freundin/freund zu den kumpels gehn wenn das für alle ok ist? man muss sich ja nich auf alles beschränken deshalb
Musst erst mal eine finden, die das gerne und regelmäßig macht und dann wäre es doch auch doof, muss man als 50/50 machen, da Sie meine Freunde nicht so gut kennt etc. Da vernachlässige ich ja beide Seiten. Kenn das gut vonnem Freund. erst hieß es seine Freunde würden über Ihr stehen und ruckzuck jheißt es jedes WE "ne mach was mit meiner freundin"...
Über 200 Singles hier da könnte man ja schon ne Kontakbörse starten ^^

Antrag abgelehnt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...