Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geblieben ist es dabei nicht...hatte zwischen zeitig eine bezeihung mit jemanden ausm forum. War aber auch nicht für lange...4 monate glaub ich. Jetzt bin ich einfach der meinung das beziehungen mir nicht gut tun. Deswegen will ich keine mehr. Eine Famile Gründen kann ich auch ohne festen freund. Kostet den halt was.....na egal 4 ever alone. shit happens.

oh man, nicht so negativ :(

was ist denn passiert? Liebe ist doch wunderschön^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hart ist das nicht. ^^ Er ist ja laut Profil 18 und scheint demnach einfach noch nie eine Freundin gehabt zu haben. Ist ja in dem Alter eigentlich auch nicht so schlimm :)

gar nicht aufs profil geachtet ..

dachte er wäre schon älter. das Leben liegt ja noch vor einen wenn man erst 18 ist ;)

ich könnte mir aber gar nicht mehr vorstellen Single zu sein.

auch wenn ich erst 20 bin, aber bin sehr glücklich in meiner Beziehung und die sollte auch für immer sein :D:)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ganz ehrlich, mit 29 in einer festen Beziehung zu sein und ein 3-jähriges Kind zu haben ist alles andere als unnormal. Das hörte sich bei dir so an, als wenn dein Halbbruder mit 18 Jahren Vater geworden wäre, dann hätte ich das ja noch nachvollziehen können. Und wer weiß wo du in 5 Jahren stehst. Und wenn meine Familie der Meinung wäre, dass meine Frau / Freundin nicht zur Familie passt blabla, dann finde ich es nachvollziehbar, dass man sich eher von seiner diesem Teil der Familie abwendet ...

das stimmt auf jeden Fall. und ist klar das man sich verändert wenn man älter wird.

ich hab auch ne Freundin und verstehe mich mit deren Eltern nicht. meine Freundin hält da aber auch zu mir und hat sich seitdem mehr von ihrer Familie abgewandt weil ihr einfach bewusst wurde das die Eltern nie so für sie da waren wie ich für sie.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...