Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hat nichts mit Mitläufer sein zu tun.

Ich bleib bei meinem Standpunkt und der wird NIE geändert.

Jetzt werden sich viele denken dass ich ein Dickschädel bin oder nur mit dem Kopf durch die Wand will.

Aber das ist nicht so.

Ich bin halt nicht wie andere die Ihre Meinung ändern weil sie Ihnen aufgezwungen wurde.

Aber das probieren hier immer noch sehr viele.Egal in welchem Thread.

Die Meinung von jemandem wird einfach nicht akzeptiert.

Naja ansonsten haben wir uns jetzt glaube ich alle verstanden.

@Haptism

Das hier ist ne Diskussion, und da kann man auch ruhig mal anerkennen, dass die Meinung der anderen auch mal richtig ist und man selbst nicht perfekt ist. Wobei du das ja eh bist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!!!

Dann erkenne Du mal meine Meinung an!!!

Willst Du mir Deine Meinung aufzwingen:facepalm:

@deheru

Danke Du hast es verstanden.:smile:

Alle anderen jetzt hoffe ich auch

Wenn nicht dann nicht.

Oh.. Ich meinte natürlich, dass Teile der Meinung des Anderen auch mal richtig sein können und die anderen haben die Aussagen deiner Meinung auch in Teilen für richtig befunden ;)

Aber du machst das halt absolut gar nicht.

Und ich zeing dir schonmal gar keine Meinung von mir auf, weil ich meine Ansicht darauf hier noch nichtmal niedergeschrieben hab o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für ne sorte? :D

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 21:57

hmmm ich spring nicht jedem sofort an den hals :P ausser natürlich dir *zwinker*

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 21:58

damit hast du grad celine und mich auch untreu und unehrlich genannt? ;)

Meiner Meinung nach hat er nicht gesagt dass jede Frau unehrlich ist. Nur dass das selten ist. Und ich glaube damit hat er Recht. Es gibt bestimmt einen sehr großen Anteil von Frauen die genau solche Arschlöcher wie Männer sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr wundert euch dann wirklich über das single dasein? mann muss schokolade mit frau teilen ;) ansonsten geht das auf dauer nicht gut :D

zählt das alles eigentlich noch als topic? ^^

So viel Schokolade willst du? Du bietest so viele Vorlagen für Gewichtswitze. Ich werde die nicht aussprechen, aber glaubst du dass die anderen auch so nett sind? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das heißt jetzt, dass du ständig deinen, oder er ständig seinen Willen durch setzt??

Ich hab ja nur gesagt, dass man gelegentlich seinen Willen durch setzen soll und soweit ich mich erinnern kann, wurde das sogar hier im Thread von weiblicher Seite mehr oder weniger bestätigt.

Vielleicht muss ja auch gar keiner seinen Willen durchsetzen, weil man eh bei den meisten Dingen der gleichen Meinung ist.

Und bei den Themen oder Sachen, wo man unterschiedlichen Meinungen ist, spricht man sich halt mal aus. Man ist ja nicht mit einem Kleinkind oder einem pubertären Etwas zusammen. Hoffentlich :leaving:

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 13:02

Hm, also ich als Frau finde, dass eine Beziehung harmonieren muss. Wenn mein Partner auf alles negativ reagiert, was ich ihm sage, platzt mir schnell der Geduldsfaden. Wenn er meint, er müsse auf dicke Hose machen und sich aufspielen, dann bin ich nicht glücklich.

Man muss sich halt irgendwie ergänzen. Wenn ich jetzt sage "Lass uns das so machen!" und er meint nur "Nein. Total dumm, keinen Bock", und das immer wieder, neee.. Würde mir dann eher sowas erhoffen wie " Ich finde das so nicht gut, aber wir könnten es ja so machen:..."

Wenn man immer nur Gemeinheiten hört, wie soll man denn da glücklich werden? Oder wenn man immer nur meckern kann.

Es muss halt für mich schon ein liebenswerter Typ sein, der gerne Sachen für mich tut, ohne ständig zu motzen. Auf der anderen Seite will ich aber auch Freude dran haben, für ihn etwas zu tun.. Und dass man auch gemeinsam Spaß an vielen Dingen hat. Eben so, dass man sich gegenseitig so liebt, dass nichts wie eine Last erscheint.

Klar, irgendwann tritt der Alltag ein, aber wenn man dann merkt, dass man am liebsten nur meckern würde, läuft doch auch was falsch, oder?

Also mit "Obermackern" wäre ich niemals glücklich ^^

Das drückt es genau aus, der Meinung bin ich auch. Für beide Seiten. Wenn ich erst auf supercool und Player-mäßig machen muss, um bei der Frau begehrt zu sein (obwohl ich kein Player bin), dann läuft da auch was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das klingt so cool :emot-haw: ich will auch mal unbedingt ne klasse Partner-Zocker-Wohnung haben :D Zwei TVs (einer im Wohn- und einer im Schlafzimmer, zwei PS3s, mindestens eine PS4 und viele viele Spiele :drool5: online mit dem Partner zocken wär so cool :emot-haw:

Sollten die Server von BF3 bis dahin noch online sein, bin ich dabei :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3... ist klar :out: Bis es so weit ist können wir schon RDR 2 und Uncharted 4 online zocken :drool5:

wer braucht schon Battlefield? :emot-what:

:leaving:

Ja okay, eine große Hilfe wärst du eh nicht :devilish:

Dann lieber solche leichten Spiele wie RDR oder Uncharted :D

Ja total cool :yesnod: Das wird ein Spaß :cheer: Und sich dann Anweisungen durch die Wohnung zurufen :D

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

Schön :)

Dazu müssen dann aber ja die TVs in einem Zimmer nebeneinander sein. Das fänd ich nicht so ideal. Würde es eher in zwei Zimmer teilen, damit man sich auch mal "aus dem Weg gehen" kann oder aber zu zweit an eine Konsole/einen TV setzen kann.

Das wär schon cool, ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leichte Spiele tzzz :dozey: Wer hatte den bei Uncharted zuerst Platin und wer hat einen höheren Online-Rang? Und RDR ist auch nicht leicht :mad1: Ich will doch nciht zusammenziehen! :mad1:

Spaß :emot-neckbeard:

:D Liegt ja schon allein daran, dass ich Uncharted 1 zuerst ohne Trophiepatch durchgespielt hab und nicht wusste dass es den gibt :xd::'>

Höherer Online-Rang? Ich bin fast Colonel 200 :cool2:

Auf der Couch gestorben? :o

Ach Quatsch, das ist doch witzig. Alles nur ein Spieeel. So seh ich es jedenfalls :P Mein Nilonchen wohl eher nicht :!blank: da gibt's dann eher wieder "ausversehen" den Ellbogen ins Gesicht :(

Is klar :lol:

Da kann der Nilon auch nichts für, beim zusammen oder gegeneinander zocken müssen die Hände auf dem Controller bleiben und da bleiben nur die Ellenbogen übrig. :xd::'>

Back to Topic:

Ich wurde vor ca. einem Monat von meiner Angebeteten verlassen, ich hätte mich vielleicht besser um sie kümmern müssen, aber sie wollte mir auch nicht sagen was nicht stimmt, sie wollte mir am Ende erstmal nicht mal meine Sachen geben die ich noch bei ihr hatte.

Sie hatte etwas zu viel auf den Rippen, aber das hat mich nie gestört, ich fand es eher deutlich attraktiver als diese flachen Dinger.

Sie konnte sich auch nicht soviel merken und ich hätte sie dafür manchmal am liebsten austauschen wollen, aber 5 Jahre voller Liebe verfliegen halt nicht so schnell.

Aber da dies nun vorbei ist und ich wieder auf der Jagt war, habe ich eine neue ins Auge gefasst, sie ist zwar nen flaches Ding, hat aber einiges im Kopf und ich glaube das sie die Richtige ist.

Aber noch bin ich Single.

Ich rede von meiner Playstation 3 :xd::'>

Verdammt, was eine geniale Metapher :cool2: Hat sie dir die Daten von ihrer kleinen Festplatte noch zurück gegeben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb KitVanK:

WTF?? Hell no! Ich im Bastrock, ach du heiliger BimmBamm. Ich dachte eher Schlosser wollte was tropisch Exotisches bringen um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Bleibt wohl doch beim Wokdeckel

 

Hmm, da hab ich gerade des Schlossers Profil beäugt und musste feststellen, das sein Bundesland mein Nachbarland ist. Bis zu seiner Bundeslandsgrenze hab ich in etwa 40-45 Minuten Fahrzeit...

Oh jetzt hab ich grad dein Profil angeguckt.. Du bist ja schon 116 Jahre alt :o Ich hoffe Schlosser kann gut retuschieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...