Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die krassen Gamer sind doch hier wohl eher die Minderheit. Die meisten haben auch noch ein RL bestehend aus Arbeit, Partner, Freunde, was sie klar vor allem anderen Stellen. Viel Zeit mit Spielen verbringen heißt ja auch nicht gleich keine anderen sozialen Kontakte zu haben. Ich kann auch den ganzen Samstag zocken und geh abends raus und treff mich mit Freunden. Und mit den Leute die ich hier kennen und mögen lerne, treffe ich mich auch wenn sich mal die Gelegenheit bietet. Es sind nicht alles nur reine Internetkontakte die man macht.

Zocken ist ein Hobby, wie jedes andere auch. Mag nicht jeder so sehen, für mich ist das aber so. Wenn man Briefmarken sammelt oder Modelleisenbahn spielt kommt man auch nicht unbedingt ständig unter Leute. Mir wäre ein Zocker wesentlich lieber, als jemand der jeden Abend vor der Glotze hängt und sich Bauer sucht Frau und die 100. Staffel DSDS oder Dschungel Camp reinzieht. Gibt so viel schöne Couch Co-Op Spiele :D

Des Weiteren würde ich mal behaupten, dass kaum jemand plant sich über Plattformen wie diese hier zu verlieben oder daran denkt sich hier auf die Suche nach Partnerschaften zu machen. Sowas passiert einfach, das kann man nicht steuern. Manchmal klappt es und es wird was draus und manchmal nicht. So ist das Leben.

Kann mich dir nur anschließen, besser hätte man es auch nicht ausdrücken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön.:)

Wir haben uns heute nochmal ernsthaft zusammengerauft und uns klargemacht, dass wir unsere Beziehung nicht wegen privater Probleme an den Nagel hängen sollten, besonders nicht nach so langer Zeit. Wir werden uns zwar jetzt im Moment etwas seltener sehen, aber wenn alle schwierigen Hürden überstanden ist, wird alles wieder besser. Früher oder später hätte man es sonst nur bereut, wenn man die Beziehung beendete, obwohl alles gut war und man sich noch geliebt hat.

Das ist eine sehr gute Entscheidung. Ich wünsche eucht alles gute für die Zukunft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..und wenn man alle Konsolen doppelt sowie zwei Fernseher hat stellt sich die Frage wie man zukünftig zwei 55" vernünftig ins Wohnzimmer integrieren soll. :)

Oh Gott, wenn ich gerade an die Stromkosten denke..

Normalerweise würde ich ja schreiben das kayuri ihre Sachen verkaufen soll, aber hier herrscht gerade Frauenüberschuss. Ich geh dann mal lieber.. :D

Geht alles ;):D

Einen vorne und einen an der linken Wand, dazu je zwei verschiedene Konsolen und eine Ersatz zum Blu Ray gucken im Schlafzimmer.^^

Perfekt für gemeinsame Zockabende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja total cool :yesnod: Das wird ein Spaß :cheer: Und sich dann Anweisungen durch die Wohnung zurufen :D

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

Schön :)

Dazu müssen dann aber ja die TVs in einem Zimmer nebeneinander sein. Das fänd ich nicht so ideal. Würde es eher in zwei Zimmer teilen, damit man sich auch mal "aus dem Weg gehen" kann oder aber zu zweit an eine Konsole/einen TV setzen kann.

Wir haben es so gelöst, dass wir den Haupt TV in der Wohnwand haben und bei uns ist links neben dem Sofa so ne Nische dort hängt der zweite. Bei jedem Fernseher eine PS3 und eine PS4 und im Schlafzimmer ein weiterer Fernseher, weil wir gerne biem Einschlafen TV gucken, dort steht dann die dritte PS3. Wird aber hautpsächlich als Blu Ray Player genutzt.

Da kann man sich dann mal aus dem Weg gehen falls man möchte, wenn man PS4 spielen will muss man halt die Konsole mitnehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay. Das klingt natürlich schon besser. Krass, ihr habt 3 PS3-Konsolen, obwohl ihr nur zu zweit seid? :D

Da ich aber HS tragen überhaupt nicht mag, weil es auf die Ohren drückt und ich von meiner Umwelt überhaupt nix mehr mitbekomme, wär das nichts für mich. Außer mein Freund zockt brav mit HS und ich darf laut zocken :P Aber ein TV im Schlafzimmer muss echt unbedingt sein :yesnod:

Jaa wir dachten die eine ist kaputt haben ne neue gekauft und die alte dann repariert^^ Zum irgendwo in der Ecke rumstehen ist sie ja auch zu Schade :D

Wir wechseln uns da immer ab. Mit HS zocken wir beide eigentlich nie. Wenn wir was im Koop spielen, dann hat einer den Ton an und ansonsten wechseln wir uns ab (meist der der das hochwertigere Game spielt, hat den Ton an das ist auch ziemlich ausgeglichen bei uns), wobei mir das generell nichts aus macht da ich selten mit Ton spiele. Wieso auch immer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das sit natürlich etwas dumm gelaufen :D

Ach okay. Aber ganz ohne Ton zocken ist ja auch nicht das Wahre xD Warum machst du denn sowas? :skep:

Hahaha :lol: Da könnte es wohl zu einigen solchen skurrilen Situationen kommen xD

Ja aber da das Laufwerk bald kaputt gehen wird wars sowieso notwendig :D Man kann sie dann aber immerhin noch für DL Titel verwenden^^

Öhh gute Frage, ich hab irgendwann mal damit angefangen nebenher Serien zu schauen und dann hab ich den Ton halt ausgemacht, es sei denn ich Spiele was wirklich bombastisches wie Witcher oder so. Dann hab ich nur das Spiel und auch den Ton an :)

Das hab ich mir von meinem Freund abgeguckt, der hat das nämlich schon immer so gemacht. Auf seinem TV Serien geschaut und auf nem PC Bildschirm gezockt:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt sogar verheiratet? loyl68tj.png

Glückwunsch euch beiden!!!

Vielen Dank :)

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

ach bei euch war das auch 2014 'erst'? :surprised: Dass ihr nun echt schon geheiratet habt ist krass ^^ 

Aber wenn's passt, passt es wohl einfach :)

 

Jup April 14 sind wir zusammen gekommen und 3 Monate später zusammen gezogen^^

Da hast du Recht bisher bereuen wir es jedenfalls noch nicht xD Jetzt gehts dann erstmal in die Flitterwochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...