Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sind die Frauen heutzutage.Und die Männer wissen es nichtmal :D

Ich find's geil. xD

Warst(oder bist) du mit 2 Männer gleichzeitig zsm?So hab ich das jetzt verstanden :D

Habs eher so verstanden, dass sie einen Freund hatte, dann Schluss war. Nur eben nicht lange, sondern, dass sie sehr schnell wieder mit wem zusammen gekommen ist.

Und insgesamt hatte sie erst 2 Freunde in ihrem Leben, worauf sie stolz ist...? Klingt für mich eigentlich logischer. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ne tolle erste beziehung von 5 tagen :(

mhhh bin wohl echtn hoffnungsloser fall...

Mach dir keinen Kopf. In deinem Alter halten sehr viele Beziehungen nicht lange an, was einfach damit zusammenhängt, dass vielen nicht bewusst ist, worauf sie sich einlassen. Und überhaupt haben die meisten ja keine Erfahrung, aber aus Fehlern lernt man.

Nicht traurig sein, denn wenn es so schnell wieder vorbei war, war sie eh nicht die Richtige. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oha DGX hab die geschichte mal durchgelesen, war selbst mal inner ähnlich situation, aber das ist halt bei weibern so, sie haben alles sind im endeffekt glücklich aber trotzdem fehlt den iwas an der Beziehung (meist ein Paar gehirnzellen...)

Sind solche Vorurteile nicht wunderbar? Ich bin ein Mädchen und mich haben schon so einige Männer nur belogen und betrogen. Aber verurteile ich sie deswegen alle? NEIN! Weil ich weiß, dass es auch unter Männern wunderbare Menschen gibt, meinen jetzigen Freund zum Beispiel.

Wie auch immer... Solche Vorurteile wird es immer geben, traurig. Es gibt sowohl unter Männern als auch unter Frauen solche schwarzen Schafe - ist halt so, lässt sich auch nicht ändern. Naja, um nicht vom Thema zu weit abzukommen: Bin noch immer seit über einem Jahr mehr als glücklich vergeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gar nicht so schlimm, wenn man mit 11 schon viele "Partner"(wenn man es denn so nennen kann) hatte. Nichts davon sind ernste Beziehungen, es sind lediglich diese "Ich bin noch jung und lerne das andere Geschlecht kennen"-Beziehungen, was im Endeffekt eigentlich nicht mehr als eine Art Freundschaft ist. In dem Alter begreift man das alles natürlich noch nicht, man wird vermutlich auch nicht verstehen, was Liebe ist, aber das ist in Ordnung.

Später, sobald man älter ist, wird einem klar, dass das alles nichts ernstes gewesen ist und man nur eine Freundschaft geführt hat, die man für Liebe hielt. Aber das ist nur die Neugier, etwas kennenzulernen, was man nicht wirklich kennt.

Wenn er älter ist und seine erste wirkliche Liebe empfindet, wird er den Unterschied merken und auch diese eine Person als seine erste Freundin betiteln - nicht das, was er in seinem jetzigen Alter als erste 'Freundin' hatte.

Mein Praktikum im Kindergarten war teils sehr amüsant, was das angeht. Junge und Mädchen, die sich auf den Mund geküsst haben und zu mir gerannt kamen mit den Worten "Wir sind ein Liebespaar, wir lieben uns ganz doll und wollen später heiraten."

Einfach nur süß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass ich meinen Freund habe(und nein, nicht erst seit 7 Monaten, wie hier falsch zitiert wurde... ^^ Sondern schon fast 1 1/2 Jahre). Klar, wenn ich jetzt nicht den Richtigen für mich gefunden hätte, würde ich wahrscheinlich auch gern komplett alleine sein wollen. Aber dadurch, dass ich ihn liebe, muss ich auch gar nicht dauernd was mit Freunden unternehmen.

Natürlich kommen die nicht zu kurz, aber sie verstehen, dass ich halt auch gerne bei meinem Freund bin und nicht jedes WE für sie Zeit habe.

Das kommt einfach auf die Einstellung an. Die einen wollen sich nicht fest binden(vll kam auch einfach noch nicht die richtige Person? ;)) und die anderen sind glücklich, wenn sie einen Partner haben, dem sie Liebe geben und von dem sie Liebe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch schön für dich/euch... gibt nun mal Beziehungstypen, auch bei den männlichen Zeitgenossen. Leider ist mein kompletter Freundeskreis das nie so richtig gewesen.. und ich bin es immer noch nicht, daher fällt es schon extrem auf, wenn die alle da rumturteln und keine Lust oder kein Verlangen mehr danach haben im Club bissl Spaß zu haben. Ums auf deutsch zu sagen: Man hält ein wenig Ausschau aber die Freunde machen net mit, weil sie ja "vergeben sind" (verständlich aber nervt ein wenig^^):xd::'>:facepalm:

Deswegen sagte ich ja, dass es auf die Einstellung ankommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das nicht verallgemeinern, DGX. :) Ich lebe in einer Großstadt und bin keine Tussi, ich hasse shoppen, stundenlanges Stylen etc. Und ich selbst hasse Mädchen, die so sind - demnach habe ich in einer Großstadt viele nicht tussige Freundinnen.

Meinen Freund habe ich damals selbst angesprochen, ja, ich habe den ersten Schritt gemacht und nicht gewartet, bis sich was tut.

Nicht jedes Mädchen ist so, wie du denkst.

Ganz ehrlich, du musst echt schon viel bitteres erlebt haben, wenn du uns Mädchen alle in einen Topf wirfst und uns schlecht machst. Aber dazu hast du eigentlich kein Recht, denn auch bei euch Männern gibt es genug schwarze Schafe, die Frauen nur verletzen.

Beide Geschlechter sind nicht unschuldig, aber wären alle Menschen so, wie du sie beschreibst, gäbe es auch keine glücklichen Beziehungen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich find eigentlich, dass das ein bisschen sehr vom Thema abkommt. Hier gehts ja nicht mehr darum, ob man Single oder Vergeben ist, sondern mehr um Beziehungen allgemein.

Vielleicht kann ja wer einen allgemeinen Beziehungsthread aufmachen, damit man sich da über sowas unterhalten kann, ohne das eigentliche Thema zu verdrängen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh hier keine Themaverdraengung, sondern mal ne sinnvolle Erweiterung zu diesem recht dünnem Thread. Haengt ja alles mit zusammen.

Zig 1000x lesen "Bin Single" "Bin vergeben" macht den Thread nicht grad Hitverdaechtig. Zumal es niemanden im Endeffekt wirklich interessiert.

Hier wurde man aber schon häufiger von Mods drauf hingewiesen, beim Thema zu bleiben. ^^ Daher mein Vorschlag für den allgemeinen Beziehungsthread - oder man nennt ihn einfach um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja durch's Forum kennengelernt und nu zamm :biggrin5:

Es viel mir auch net schwer nuechtern zu bleiben da ich eh so gut wie nie was trinke :biggrin5:

Glückwunsch! Hab meinen Freund auch in einem Forum für Zocker kennengelernt(ein anderes xD) und nun sind wir schon 1 1/2 Jahre zusammen.

Wo die Liebe hinfällt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus erfahrung ist meistens besser so bin meine Ex jetzt nen Monat los und mir geht es um welten besser, manchmal zwar etwas deprie aber alles in allem besser...

So ein Schwachsinn. In jeder Beziehung gibt es ab und zu Probleme, das gehört dazu. Es läuft nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen - aber deswegen gleich sagen "Es ist besser, wenn Schluss ist".. :eek6:

Niemand hat gesagt, dass es einfach wäre, Beziehungen zu führen, aber wenn jeder sofort aufgeben würde, wenn es mal einen heftigeren Streit gibt, könnte man es gleich vergessen.

Er sagt, er geht kaputt, weil seine Freundin ihn nicht sehen will, weil er sie so liebt, und dann kommt so ein Spruch, den ihn wahrscheinlich sehr verletzt hat.

Ich bin überglücklich an meinen Freund vergeben und klar führen wir keine Engelsbeziehung, in der jeder alles wortlos hinnimmt, was der andere tut. Aber das ist auch gut so, denn wenn es immer nur geregelt und problemlos ablaufen würde, käme mir das komisch und gespielt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte man nicht klammern, klar. Und es stimmt auch, dass es nicht weitergehen kann, wenn es immer nur schlecht läuft. Ich meinte damit nur, dass es völlig normal ist, dass es auch mal kleine Streitigkeiten gibt und man wegen sowas nicht alles beenden sollte, weils im Endeffekt nur Kleinkram ist.

Außer halt, es sind wirklich so Sachen, die einen so richtig kaputtmachen, ja. Also einfach Dinge, die man nicht einfach hinnehmen sollte, aber ich kenne ja seine Beziehungserlebnisse nicht, von daher kann ich auch nicht einschätzen, wie genau das nun bei ihm ist. Aber wenn es halt sonst gut läuft und jetzt einfach mal irgendwas vorgefallen ist, dann sollte nicht wegen einer Sache alles aufgegeben werden.

Das meinte ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das echt interessant, wie du so erzählst, weil ich kaum jemanden kenne, der so eine Beziehung wie du führst (Ich weiß nicht wie ihr eure Beziehung führt, versteh mich net falsch, ich meien nur, du hast ja schon öfters geschildert, dass ihr lange zusammen seid, alles rosig ist und Probleme zusammen gelöst werden etc.). Das hört sich, wenn du davon erzählst, bei mir wie eine Märchen an :D

Im Vergleich dazu kenne ich ja nur Arschlöcher... da geht einer fremd mit 2 anderen, während seine "feste Freundin" im Krankenhaus liegt, dort wird eine schwanger und soll wegen ihm abtreiben, da ists ne nahezu emotionslose und rein körperliche Beziehung. Ich bin kein Kernassi und meien freunde isnd auch alle okay, aber was unser Denken so angeht und auch meins ist das komplett anders... daher öffnen sich bei mir hier aufm Bildschirm immer die Rosenblätter, der Himmel wird blau und heidi schaukelt mit der Himmelsschaukel über die Alm, wenn du n bisslwas schreibst. (Hört sich vllt scheiße an... der Vergleich.) Aber meine nur, dass es immer darauf ankommt, wie man zu einer beziehung steht, wie viel einem der Partner wert ist und was man selbst opfern will. Eine Sonnenblumebeziehung entsteht dann, wenn alle Kriterien am Maximum liegen.

Habs hier ja schon öfters geschrieben, und weiß auch, dass ich da etwas anders bin als vllt. "normale"(?) aber deshalb versteh ich auch manche Probleme hier garnicht, die User schreiben. Wenns Stress gibt, dann ist eben Schluss, sowas muss man sich doch nciht antun... so ungefähr.

Und nochmal, falls dich das stört, dass ich vorhin vllt. zu sehr auf dich eingegangen bin, dann tut es mir Leid... will nochmal betonen, dass ich das was du schriebst respektiere und den Inhalt, also das, wie es so bei euch läuft (offensichtlich) sehr schön finde. - Ich finde es schön, aber kennen und brauchen tu ich es nicht :D Iwie merkwürdig...^^

Also Märchenbeziehung ist schon übertrieben gesagt :D Das wäre ja "Prinz kommt vorbei und sie leben komplett sorglos tralalala", das wäre mir schon wieder zu kitschig. Ich brauche Freiraum, und er braucht auch Freiraum. Das ist insofern okay, solange man sich vertraut. Wir sehen uns auch schonmal eine Woche gar nicht - das ist für mich absolut in Ordnung, weil ich weiß, dass es nicht gut ist, permanent aufeinander zu hocken.

Und uns hat es bisher eben nicht geschadet, wir lieben uns natürlich. Nur wir wollen nicht diese permanente Anhänglichkeit.

Aber du beziehst dich vermutlich nur auf das mit den Problemen, oder? :D

Ich weiß nicht, ich hielt es immer für natürlich, dass man Probleme zusammen löst und Krisen durchsteht. (Wie im genannten Fall, in dem es eben wirklich gar nicht mehr geht)

Aber gut, wie wir ja sehen, hat wirklich jeder eine andere Meinung. Wie man hier ja so mitkriegt, bist du ja mehr so der, der lieber feiert und Partys genießt. Find ich vollkommen in Ordnung, ist ja nichts verwerfliches bei. Wenn man eben lieber so denkt, anstatt sich fest binden zu wollen, warum nicht?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...