Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassin`s Creed 2 trophies???


XxxDarkLukasxxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mal eine frage zu der trophae Die Vorbereitung bringt den Sieg was muss ich dor genau amchen ich muss alle klingen und ausrüstung teile und beutel haben aber wie und wo finde ich alle versteckte Klingen????

Danke im voraus.

MFG

Einfach die Story durchspielen, dann bekommst du schon automatisch alle versteckten Klingen. Die Beutel musst du beim Schneider Kaufen, die Rüstungen und Waffen beim Schmied.

Ist aber doch alles Aufgezählt was man braucht im Leitfaden:

Die Vorbereitung bringt den Sieg

Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.

Du musst alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge,

Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel, und den Messergürtel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus Messergürtel

ist nicht erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Story durchspielen, dann bekommst du schon automatisch alle versteckten Klingen. Die Beutel musst du beim Schneider Kaufen, die Rüstungen und Waffen beim Schmied.

Ist aber doch alles Aufgezählt was man braucht im Leitfaden:

Ich danke dir für die schnell Antwort und sry das ich es zweimal ein gleichen Thread gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...