Varg-Vikernes Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 !!!!! THREAD BITTE SCHLIESSEN !!!!!
resort0 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 nein, habe MP noch gar nicht gespielt, nur arcade und hab die trophy gestern erhalten, aber ich hab die trophy für die 25 mio. bereits erhalten, als ich 22 mio. in den statistiken hatte.
Varg-Vikernes Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 Die für 25 Mio habe ich auch problemlos bekommen ... Hoffe ich bekomm Staatsfeind Nr 1 noch weil sonst wär ja echt mies .... Varg.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Also ich hab die Trophy gestern ohne Probleme bekommen. War bei knapp über 35 Mio. und habe mir dann in einem Arcade Level 16 Mio. geholt und Bling, die Trophy kam. Und die Beuten werden aus dem Multiplayer und Arcade Modus zusammengerechnet. So werde ich mir wohl auch den höchsten Rang holen, da dort auch alles addiert wird und das die Sache deutlich erleichtert.
Varg-Vikernes Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 Trophy kam nun. Bei 55.000.000 $ gekommen ... Glück gehabt! Zogge auch viel Arcade jetzt. Bald Superhirn!!!!!!!!!!!!11einself Varg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.