Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autohäuser (GRotti)


philipp25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

is grotti nich der eine autoladen wo es nur so ne ferrari abklasche gibt?^^

wenn ja...dann isser ganz in der nähe des verstecks in algoquin (stadt in der mitte:redface:):wink:

jop da klau ich mir immer meine turismos, aber dazu fehlt mir leider die karte, ist auf jedenfall in direkter Nähe zum Kleidergeschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh okey danke .. werds gleich ma nachgucken ob der da is ^^ GROTTI is die ferrari abklatsche ^^ voll dumm warum sich rockstar für nen mega bekanntes spiel wie GTA sich net einfach ma die rechte kauft oO ^^ ahhn ich net naja so gehts auch ^^ danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh okey danke .. werds gleich ma nachgucken ob der da is ^^ GROTTI is die ferrari abklatsche ^^ voll dumm warum sich rockstar für nen mega bekanntes spiel wie GTA sich net einfach ma die rechte kauft oO ^^ ahhn ich net naja so gehts auch ^^ danke

viiiiiel zu teuer, würde ich an deren Stelle auch nicht tun, wozu auch? Wozu Geld aus dem fenster schmeissen, kräht doch kein Hahn nach ob der Wagen in dem du sitzt Ferrari oder Turismo heißt. Oder BMW anstatt Sentinel.

Anyway:

1. Autohaus Grotti: Von Norden die Albany Ave runter [auf der befindet sich das Versteck in Algonquin/ Middle Park East], direkt hinter dem Versteck die 1. rechts, Grotti ist dann auf der linken Seite an der 1. Kreuzung.

2. Motorradhaus: Über die Brücke(Hudsonbridge oder so ähnlich) von Algonquin nach Alderney, 1. Möglichkeit rechts, dann sofort links und unmittelbar wieder rechts. Nun fährst du an der Polizeiwache(rechte Seite) vorbei...folge dem Straßenverlauf, HINTER dem Bogen, rechts. Das Motorradhaus ist an der 1. Kreuzung auf der gegenüberliegenden linken Seite, mit anderen Worten: auf 11 Uhr.

3. Auto Eroticar: Über die Brücke(Hudsonbridge oder so ähnlich) von Algonquin nach Alderney, rechts neben der Auffahrt auf den Freeway befindet sich ein Fußgängerweg, über den du unter den Freeway gelangst. Die Straße unter dem Freeway fährst du bis zum Ende, dann fährst du nahe zu darauf zu, oder die letzte links und siehst das Autohaus direkt auf der rechten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es auf der 2. Insel ein autohaendler wo ich die kettenreaktionstrophy holen kann???

man brauch dafür kein autohaus...;)

man nehme einen bus...fährt auf eine brücke...stellt diesen so quer wie möglich auf die straße...so dass kein auto mehr durchkommt...dann stellt man sich auf den bus...dabei dreht man die kamera so lange bis genügend autos hinter dem bus stehen...dann nimmt man die pumpgun....bearbeitet die autos damit ein bisschen un zu letzt wirft man drei bis vier granaten in die menge un wartet dann einfach nur noch ab:biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man brauch dafür kein autohaus...;)

man nehme einen bus...fährt auf eine brücke...stellt diesen so quer wie möglich auf die straße...so dass kein auto mehr durchkommt...dann stellt man sich auf den bus...dabei dreht man die kamera so lange bis genügend autos hinter dem bus stehen...dann nimmt man die pumpgun....bearbeitet die autos damit ein bisschen un zu letzt wirft man drei bis vier granaten in die menge un wartet dann einfach nur noch ab:biggrin5:;)

right. ist definitiv die beste methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optional:

klaue autos und stelle sie vor deinem haus in die parkfläche ab. autos werden dort gespeichert und du kannst erstma fahndungssterne loswerden.

wenn man die autos im rechten winkel zur straße parkt, kann man in eine parkbucht ca. 5-6 autos reinkriegen. ein 7. wird geklaut um die straße zu sperren. nun müssen nur 3 autos angefahren kommen.

man nehme viele handgranaten, renne durch die autos und lasse ganz viele fallen und schon ist man tot und hat ne neue trophy :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...