Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das

Sony Wireless Dolby Digital 7.1 Headset

reicht

Wie ist denn der Tragekomfort von dem Teil? Sitzt es nach einigen Stunden immer noch bequem oder tun einem da schon die Ohren weh, von dem Druck?

Weiß jemand aus eigener Erfahrung, ob von Logitech das G930 oder F540 mit der PS3 kompatibel ist? Finde da immer zwiespaltige Antworten, die einen sagen ja, die anderen sagen nein.

Greetz

Ginchiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke fürs empfehlen, bin auch schon am überlegen, ob ich es mir kaufe, aber ich wollte eigentlich ein 7.1 Headset oder mindestens ein 5.1 und das Ganze auch noch wireless.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs empfehlen, bin auch schon am überlegen, ob ich es mir kaufe, aber ich wollte eigentlich ein 7.1 Headset oder mindestens ein 5.1 und das Ganze auch noch wireless.

Produktbeschreibungen

Dieses praktische PlayStation3- Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen Chat-Unterhaltungen. Das Wireless Stereo Headset ist perfekt für Gamer die auf der Suche nach dem ultimativen Audio-Erlebnis sind. Hören Sie Feinde bevor Sie sie sehen mit 7.1 Surround Sound. Mobilisieren Sie ihr Team während eines intensiven Multiplayer-Spiels durch Verwendung des hochqualitativen Voice-Chats. Das offizielle Wireless Stereo Headset für ihr PS3-System ist ihre neue tödlichste Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Produktbeschreibungen

Dieses praktische PlayStation3- Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen Chat-Unterhaltungen. Das Wireless Stereo Headset ist perfekt für Gamer die auf der Suche nach dem ultimativen Audio-Erlebnis sind. Hören Sie Feinde bevor Sie sie sehen mit 7.1 Surround Sound. Mobilisieren Sie ihr Team während eines intensiven Multiplayer-Spiels durch Verwendung des hochqualitativen Voice-Chats. Das offizielle Wireless Stereo Headset für ihr PS3-System ist ihre neue tödlichste Waffe.

danke! das werd ich mir jetzt zu 100% holen.

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:22

PS3-Wireless-Stereo-Headset.jpg

brauch ein neues Hs.bin im überlegen das zu kaufen.ist es zu empfehlen?möchte ein gaming hs ohne kabel also bluetooth.danke schon mal.

edit: https://www.geeky-gadgets.com/official-sony-ps3-wireless-stereo-headset-landing-sept-6th-video-22-08-2011/

hier noch ein link da ich nicht sagen kann wie es heisst.

Welches willst du kaufen? Könntest du vll die Bezeichnung oder irgendetwas dazuschreiben?

wieviel info brauchst du noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Produktbeschreibungen

Dieses praktische PlayStation3- Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen Chat-Unterhaltungen. Das Wireless Stereo Headset ist perfekt für Gamer die auf der Suche nach dem ultimativen Audio-Erlebnis sind. Hören Sie Feinde bevor Sie sie sehen mit 7.1 Surround Sound. Mobilisieren Sie ihr Team während eines intensiven Multiplayer-Spiels durch Verwendung des hochqualitativen Voice-Chats. Das offizielle Wireless Stereo Headset für ihr PS3-System ist ihre neue tödlichste Waffe.

Dieses Headset hab ich auch schon gefunden, aber wie ist denn der Tragekomfort von dem Teil? Schaut ein bisschen unbequem aus. Im Gegensatz zu den beiden von Logitech.

wieviel info brauchst du noch?

Sry, hab deinen vorherigen Post überlesen.

Bestellt euch doch das Headset ausm amerikanischen amazon, da kostet das Headset umgerechnet 60€ plus 3 oder 4€ Versand.

Headset US Amazon

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Headset hab ich auch schon gefunden, aber wie ist denn der Tragekomfort von dem Teil? Schaut ein bisschen unbequem aus. Im Gegensatz zu den beiden von Logitech.

Habe das gute Stück nun schon ein paar Monate. Es ist wirklich sehr bequem. Nach einer Stunde merkt man kaum noch, dass man es auf hat.

Es sollte erwähnt werden, dass der 7.1 Sound simuliert wird. Das heißt, dass das headset nur zwei Lautsprecher hat. Simuliertes 7.1 ist aber keineswegs schlechter als echte Lautsprecher. Vor allem in dieser Preisklasse. Und es hat den Vorteil, dass es dadurch eben nicht so schwer ist.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gute Stück nun schon ein paar Monate. Es ist wirklich sehr bequem. Nach einer Stunde merkt man kaum noch, dass man es auf hat.

Es sollte erwähnt werden, dass der 7.1 Sound simuliert wird. Das heißt, dass das headset nur zwei Lautsprecher hat. Simuliertes 7.1 ist aber keineswegs schlechter als echte Lautsprecher. Vor allem in dieser Preisklasse. Und es hat den Vorteil, dass es dadurch eben nicht so schwer ist.

Super, danke dir. Auf so etwas habe ich noch gewartet. Eine Aussage von jemandem, der das Ding schon mal länger als zwei Minuten auf dem Kopf hatte. Werde es mir jetzt auch bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke dir. Auf so etwas habe ich noch gewartet. Eine Aussage von jemandem, der das Ding schon mal länger als zwei Minuten auf dem Kopf hatte. Werde es mir jetzt auch bestellen.

Kein Problem :)

Geschmäcker sind ja aber bekanntlich unterschiedlich. Möchte aber erwähnen, dass sich drei Meiner Freunde dann auch dieses Headset geholt haben, nachdem sie es mal probiert hatten und jeder ist zufrieden.

Ansonsten empfehle ich noch ein längeres USB-Kabel dazu zu kaufen. Auf Amazon kostet ein 3m Kabel 1,50€ glaube ich. Also nicht viel.

Der Akku hält nämlich "nur" 4-6 Stunden, je nachdem. Dann blinkt es rot und das ist leider auch per leises klickern zu hören. Wirklich nur leicht, aber in ruhigen Momenten merkt man das schon. Aber man kann es während der Nutzung aufladen. Entweder über die PS3 oder über ein Steckdosenadapter. Ich benutze dafür das von meinem Smartphone.

Das Kabel stört dabei auch nicht. Es zieht also nicht herunter oder hängt einem im Gesicht rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :)

Geschmäcker sind ja aber bekanntlich unterschiedlich. Möchte aber erwähnen, dass sich drei Meiner Freunde dann auch dieses Headset geholt haben, nachdem sie es mal probiert hatten und jeder ist zufrieden.

Ansonsten empfehle ich noch ein längeres USB-Kabel dazu zu kaufen. Auf Amazon kostet ein 3m Kabel 1,50€ glaube ich. Also nicht viel.

Der Akku hält nämlich "nur" 4-6 Stunden, je nachdem. Dann blinkt es rot und das ist leider auch per leises klickern zu hören. Wirklich nur leicht, aber in ruhigen Momenten merkt man das schon. Aber man kann es während der Nutzung aufladen. Entweder über die PS3 oder über ein Steckdosenadapter. Ich benutze dafür das von meinem Smartphone.

Das Kabel stört dabei auch nicht. Es zieht also nicht herunter oder hängt einem im Gesicht rum ;)

Danke noch für den Tipp mit dem Kabel. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Das von den Controllern ist nämlich wirklich sehr kurz und da wird das schnell mal problematisch. Werde es mir ziemlich sicher auch holen. :smile:

Hattest du das Turtle Beach auch mal? Soll ja auch ein super Headset sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestellt euch doch das Headset ausm amerikanischen amazon, da kostet das Headset umgerechnet 60€ plus 3 oder 4€ Versand.

Headset US Amazon

1.

Important Message

Wireless Stereo Headset cannot be shipped to the selected address.

2.

81,57$ = 63,90€

3.

zu den 63€ würden noch 19% Einfuhrumsatzsteuer kommen. Eventuell auch noch zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Important Message

Wireless Stereo Headset cannot be shipped to the selected address.

2.

81,57$ = 63,90€

3.

zu den 63€ würden noch 19% Einfuhrumsatzsteuer kommen. Eventuell auch noch zoll.

wenn man zu den 63,90€ jetzt noch Versand,Einfuhrsteuer und Zoll rechnet kommt man auch auf das was es in DE oder AUT kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute

Ich suche ein neues Headset für meine PS3 ich wollte so 100 Euro für das Gerät bezahle!:smile:

Aber was für ein Headset soll ich mir kaufen?:emot-raise:

1.

Es gibt ein PS3 - Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony aber ich weiß nicht ob ich mir das kaufen soll?

2.

Es gibt ja auch Tritton Headset aber ich habe ja ein Sony TV und ein ps3 soll ich mir jetzt auch ein Sony HS kaufen oder ein Tritton HS:frown:

gruß, Chrisr32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute

Ich suche ein neues Headset für meine PS3 ich wollte so 100 Euro für das Gerät bezahle!:smile:

Aber was für ein Headset soll ich mir kaufen?:emot-raise:

1.

Es gibt ein PS3 - Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony aber ich weiß nicht ob ich mir das kaufen soll?

2.

Es gibt ja auch Tritton Headset aber ich habe ja ein Sony TV und ein ps3 soll ich mir jetzt auch ein Sony HS kaufen oder ein Tritton HS:frown:

gruß, Chrisr32

Keine Ahnung ob das was taugt aber im Blitzangebot gibt es gerade ein HS

https://www.amazon.de/b/?_encoding=UTF8&ie=UTF8&node=546151031

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...