Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

Hat jemand Erfahrung mit dem Tritton Pro+?

Es ist ja scheinbar eine neue, verbesserte Version des AX Pro. Denn ich will mein Sony Wireless Stereo Headset verkaufen und mir evtl. das Pro+ zulegen, wenn es das denn wert ist.

Zum AX Pro+ kann ich dir nichts sagen aber mein AX Pro hat mich ziemlich enttäuscht. Nach 3 Monaten ein Kabelbruch (und ich bin mit all meinen Sachen schon extrem vorsichtig ^^), eingeschickt und beim neuen AX Pro nach 3 Monaten schon wieder ein Kabelbruch ... kA was da los war, aber Qualität war nicht so gut. Hoffe das sie beim AX Pro+ nicht so schlecht gearbeitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zum Headset benutzen,

es heißt ja man kann jedes Headset mit USB Steckanschluss benutzen.

Gibt es eine Möglichkeit mit Push To Talk?

Ich nutze eine Wire-less Tastatur bei der Ps3 zum Schreiben, weil mir das mit den KOntroller zu blöd ist (und zu lange dauert)

Doch bei Spielen wie Gran Turismo oder Resistance ist das ziemlich blödewenn man in der vorberreitung steckt und nichts reinschreiben kann...

Kann man mit den Headset auch sprechen ohne das man in den Spiel ist?

Also indem ich paar Freunde aus meiner FL nehme und mit denen direkt losquatsche in einen eigenen server? oder geht das nur wenn ich TS bzw mein Laptop dazu benutze?

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum Headset benutzen,

es heißt ja man kann jedes Headset mit USB Steckanschluss benutzen.

Gibt es eine Möglichkeit mit Push To Talk?

Ich nutze eine Wire-less Tastatur bei der Ps3 zum Schreiben, weil mir das mit den KOntroller zu blöd ist (und zu lange dauert)

Doch bei Spielen wie Gran Turismo oder Resistance ist das ziemlich blödewenn man in der vorberreitung steckt und nichts reinschreiben kann...

Kann man mit den Headset auch sprechen ohne das man in den Spiel ist?

Also indem ich paar Freunde aus meiner FL nehme und mit denen direkt losquatsche in einen eigenen server? oder geht das nur wenn ich TS bzw mein Laptop dazu benutze?

mfG

Also wenn du den Cross Game Chat meinst wo man außerhalb eines Spiel/Lobby miteinander Quatscht, dann kann ich dir sagen das es das auf der PS3 nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol meine Frage einfach nochmal hoch:

Ich suche eigentlich ne günstige Möglichkeit den Voice Chat zu benutzen.

Ich habe momentan n einfaches Razer Headset am Tonausgang meines Monitors. An die Ps3 kann ich das Ding ja nich anschliessen weil das ja nur klinke hat... Gibt es ne günstige Mikro ergänzung die ich nutzen könnte oder vielleicht einen USB Adapter für mein Razer Headset? Hab schon gegoogled aber irgendwie steig ich da nicht durch...

Und wenn ich schonmal ne Frage stelle hier noch ne zweite:

Wie siehts aus mit Tastaturen zum Nachrichten schreiben? Gehen da alle USB/Bluetooth Tastaturen? Worauf muss man achten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hol meine Frage einfach nochmal hoch:

Ich suche eigentlich ne günstige Möglichkeit den Voice Chat zu benutzen.

Ich habe momentan n einfaches Razer Headset am Tonausgang meines Monitors. An die Ps3 kann ich das Ding ja nich anschliessen weil das ja nur klinke hat... Gibt es ne günstige Mikro ergänzung die ich nutzen könnte oder vielleicht einen USB Adapter für mein Razer Headset? Hab schon gegoogled aber irgendwie steig ich da nicht durch...

Und wenn ich schonmal ne Frage stelle hier noch ne zweite:

Wie siehts aus mit Tastaturen zum Nachrichten schreiben? Gehen da alle USB/Bluetooth Tastaturen? Worauf muss man achten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sollte was dabei sein

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_7_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=klinke+usb&sprefix=klinke+%2Caps%2C0

Bei Tastaturen sollte es eigentlich auch keine Probleme geben, genau weiß ich das aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit war ich auch schon, nur schreiben bei den Adaptern öfter mal Leute das diese mit der PS3 nicht funktionieren.. Genau das selbe wenn ich bei Google schaue.. Deshalb such ich nach jemandem der mir sagen kann: Das Ding funktioniert mit dem Ding.

Und wenn diese Adapterlösungen alle für den Arsch sind halt alternativ n Micro was man nutzen kann.

Da bin ich bei meiner Suche bisher aber auch wieder auf unterschiedliche Aussgen gestossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit war ich auch schon, nur schreiben bei den Adaptern öfter mal Leute das diese mit der PS3 nicht funktionieren.. Genau das selbe wenn ich bei Google schaue.. Deshalb such ich nach jemandem der mir sagen kann: Das Ding funktioniert mit dem Ding.

Und wenn diese Adapterlösungen alle für den Arsch sind halt alternativ n Micro was man nutzen kann.

Da bin ich bei meiner Suche bisher aber auch wieder auf unterschiedliche Aussgen gestossen...

Ja ka ob das klappt. Aber 2€ kann man da ruhig ma ausgeben zum testen. Gibt es bestimmt auch bei MM oder Saturn. Und wenn es nicht geht dann einfach zurück bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!

Ich suche ein PS3-Headset, mit welchem ich bei Call of Duty die Gegner sehr gut Orten kann. Es muss ein kabelloses Headset sein und um die 10 Stunden ohne zu laden halten.

Müssen in solche Headsets Batterien oder Akkus? Wenn ja, kann mir dann jemand einen guten Akku empfehlen, mit den ich 10 Stunden oder länger Zocken kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!

Ich suche ein PS3-Headset, mit welchem ich bei Call of Duty die Gegner sehr gut Orten kann. Es muss ein kabelloses Headset sein und um die 10 Stunden ohne zu laden halten.

Müssen in solche Headsets Batterien oder Akkus? Wenn ja, kann mir dann jemand einen guten Akku empfehlen, mit den ich 10 Stunden oder länger Zocken kann!?

Musst schon sagen was du dafür ausgeben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt den selbstversuch gestartet und mir dieses ding gekauft:

https://www.amazon.de/gp/product/B002TVXXN4/

also für alle ohne kohle und mit nem klinken mikro/headset ist das ne billige alternative. die usb soundkarte steckt man in einen usb port, das mikro dann in die soundkarte. den ton kann man dann wie gewohnt über den tv ausgeben lassen.

wie die quali is muss ich noch testen, funktionieren tut das auf jeden fall schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...