Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Luczie, 300 euro für ein gutes Headset sind nicht wie du denkst, in die Tonne gekloppt^^ allerdings sollte man sich es leisten können, ich habe früher im Jahr ca 400 Euro für Billig Headsets ausgegeben, weil ich dachte, ich spare hier und da etwas, ein günstiges tut es ja auch... über kurz oder lang legt man damit aber drauf... seit ich teure Headsets nutze, bzw Markenheadsets (gibt ja auch gute Headsets im 2 stelligen bereich - siehe Turtle Beach und so) halten meine Headsets wesentlich länger und je besser die Qualittä ist, desto schöner ist das Spielerlebnis... ist alles eine Frage von was kann man sich leisten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich irgendwie überreden lassen das tritton ax pro zu holen die 2012 version ^^ jetzt brauch ich hilfeeeeeeeeeeeeeeeee lol [url=https://www.youtube.com/watch?v=CzzDbOXtP0A]Tutorial. Tritton AX Pro 5.1 nuevo deco, configuracion. - YouTube[/url]

hat den link mal einer auf deutsch bitte oder hat einer das headset und sagt mir mal wie mann das richtig anschließt um auch 5.1 sound zu nutzen komm nicht ganz klar mit dem teiel is auch schon spät ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein Headset zuzulegen...

Und zwar ist mir das Turtle Beach PX21 aufgefallen, das soll ja sehr gut sein...

Ich frag nur trotzdem nochmal... Kann ich mein Spiel mit diesem Headset merklich verbessern, oder gibt das einfach nur einen schöneren Sound als mein Fernseher?

Weil mir geht es hauptsächlich darum, Gegner z.B. besser orten zu können... Wenn dieses Headset aber einfach nur einen schöneren Sound liefert, mir aber nicht wirklich ne Verbesserung bringt, dann bleibe ich beim Fernseher...

5.1 will ich mir im Moment nicht leisten, also bei 60€ wäre die Grenze...

Hier ist mal ein Link dazu:

https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333459855&sr=1-1

Und was genau ist der Unterschied hierzu, außer dem Preis:

https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Foxtrott-Edition/dp/B005CGL06K/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333459957&sr=1-2

Vielen Dank :)

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein Headset zuzulegen...

Und zwar ist mir das Turtle Beach PX21 aufgefallen, das soll ja sehr gut sein...

Ich frag nur trotzdem nochmal... Kann ich mein Spiel mit diesem Headset merklich verbessern, oder gibt das einfach nur einen schöneren Sound als mein Fernseher?

Weil mir geht es hauptsächlich darum, Gegner z.B. besser orten zu können... Wenn dieses Headset aber einfach nur einen schöneren Sound liefert, mir aber nicht wirklich ne Verbesserung bringt, dann bleibe ich beim Fernseher...

5.1 will ich mir im Moment nicht leisten, also bei 60€ wäre die Grenze...

Hier ist mal ein Link dazu:

https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333459855&sr=1-1

Und was genau ist der Unterschied hierzu, außer dem Preis:

https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Foxtrott-Edition/dp/B005CGL06K/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333459957&sr=1-2

Vielen Dank :)

Gruß Alex

also der unterschied is glaube nur das das eine nur mw3 disign is mehr nicht ^^ hatte auch das px21 war ganz gut bis nach 6monate nur noch 1 ohrhörer ging :frown: hab aber das geld von amazon wieder bekommen und etwas noch raufgelegt um das tritton ax pro zu holen :biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

[...]

Ich frag nur trotzdem nochmal... Kann ich mein Spiel mit diesem Headset merklich verbessern, oder gibt das einfach nur einen schöneren Sound als mein Fernseher?

Weil mir geht es hauptsächlich darum, Gegner z.B. besser orten zu können... Wenn dieses Headset aber einfach nur einen schöneren Sound liefert, mir aber nicht wirklich ne Verbesserung bringt, dann bleibe ich beim Fernseher...

[...]

Gruß Alex

Also ich habe ein anderes Headset, aber ich finde die Soundqualität zum einen deutlich besser mit Headset und ich kann dann auch besser erkennen aus welcher Richtung die Gegner kommen. Außerdem ist in der Regel die Lautstärke Stufenlos einstellbar, womit man das auf die eigene Hörfähigkeit einstellen kann und niemanden nervt, auch wenn es laut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich irgendwie überreden lassen das tritton ax pro zu holen die 2012 version ^^ jetzt brauch ich hilfeeeeeeeeeeeeeeeee lol

hat den link mal einer auf deutsch bitte oder hat einer das headset und sagt mir mal wie mann das richtig anschließt um auch 5.1 sound zu nutzen komm nicht ganz klar mit dem teiel is auch schon spät ;)

niemand das gleiche hs da um mir mal zusagen welche einstellung vorzunehmen sind :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Qualifikation der Entwickler erscheint mir in Bezug auf meine HS immerwieder fragwürdig. wie kann es sein, wenn ich meine PS3 aus mache und später wieder ein schalte, dass die PS3 dann das HS aufeinmal nicht mehr erkennt, egal was ich mache...ey man ist das ein fail

Hat niemand eine Lösung für das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community,

ich suche nach einem ziemlich günstigen Headset - wo man auch son bißchen schritte bei MW2 / MW3 hört. Es sollte für Brillenträger geeignet sein / bißchen bequem sein ;D

Dachte an das PX21 MW3 Edition für 50€ ist das okay ? :)

Außerdem sollte es auch einen PC angeschloßen werden können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

ich suche nach einem ziemlich günstigen Headset - wo man auch son bißchen schritte bei MW2 / MW3 hört. Es sollte für Brillenträger geeignet sein / bißchen bequem sein ;D

Dachte an das PX21 MW3 Edition für 50€ ist das okay ? :)

Außerdem sollte es auch einen PC angeschloßen werden können ;)

Also ich hab mir vor 5 Tagen exakt die selbe Frage gestellt... Günstiges Headset, nicht mehr als 60 €, eben deine Erwartungen ;)

Heute kam das PX21, habs jezz grade 3h im Test gehabt... Und ich hab nix zu meckern, es ist ein deutlicher Unterschied zu z.B. den Fernseherlautsprechern! Also das kann ich wirklich bestens empfehlen! Bequem fand ichs bisher auch, wie das mit Brille ist, das weiß ich nicht... Vllt steht bei den amazon-Rezessionen was?

Ich hab auch die COD-Version, für das Geld ist das wirklich ne 1a Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dad ist doch ma echt nicht schwer. Ich hab noch das alte AX Pro. Also bringt es nix dir jetzt was zu erklären.

ja toll die alter version da gibt es ja bei youtube 100 videos von , mit richtig einstellen und so ^^ aber bei der 2012 version sogut wie nix :banghead::banghead::banghead::frown::frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja toll die alter version da gibt es ja bei youtube 100 videos von , mit richtig einstellen und so ^^ aber bei der 2012 version sogut wie nix :banghead::banghead::banghead::frown::frown::frown::frown:

1 min. googel.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7tzmK7HF8-U]Tritton AX Pro an PS3 anschließen | German/Deutsch - YouTube[/url]

.

.

.

.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bInRvRPyRu8&feature=BFa&list=SPB49B06B8AAA0B264]Tritton AX Pro - Version 2012 - Unboxing und Review (Fazit Test) - YouTube[/url]

Und beim Tritton ist doch noch ne anleitung dabei. Die sollte doch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 min. googel.

.

.

.

.

Und beim Tritton ist doch noch ne anleitung dabei. Die sollte doch reichen.

die beiden videos habe ich auch schon gefunden gehabt ich suche aber aber eins wo halt die einstellung zu sehen ist im spiel selber also welche tasten an sind am decoder weil der sound mich nicht richtig umhaut :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die beiden videos habe ich auch schon gefunden gehabt ich suche aber aber eins wo halt die einstellung zu sehen ist im spiel selber also welche tasten an sind am decoder weil der sound mich nicht richtig umhaut :frown:

Stell am decoder auf TD. Und an der HS Steuerrung Rear eine Farbe höher als die anderen. Und denn Sub. ein wenig runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell am decoder auf TD. Und an der HS Steuerrung Rear eine Farbe höher als die anderen. Und denn Sub. ein wenig runter.

also soll nur die taste TD leuchten ja wenn ich in einen spiel bin ok probier ich heute abend gleich mal aus :smile: thx schon mal

also soll nur die taste TD leuchten ja wenn ich in einen spiel bin ok probier ich heute abend gleich mal aus :smile: thx schon mal

habs probiert aber die TD leuchtet nur kurz und geht wieder wech:frown:

ich habe diese tasten am decoder der version 2012

REAR CTR

(Zonenwahlschalter für Zeitverzögerung:Umstellen der Zeitverzögerung zwischen dem vorderen und mittleren Kanal auf den vorderen und hinteren Kanal.(An = Mittleren Kanal,Aus = Hinteren Kanal)

TD

Zeitverzögerungstaste: Aktiviert den Modus zur Einstellung der Zeitverzögerung.Kehrt nach 4 sekunden oder erneutem Drücken in den Lautstärkemodus zurück.

PL2

is Pro Logic 2 taste denke das die immer an sein sollte wegen 5.1 sound oder ?

DRC

Dynamic rage control:Schaltet Dynamic rage control EIN/AUS LED leuchtet,wenn DRC aktiviert ist.

in der anleitung steht nur halt was das heißt aber die bedeutung fehlt irgendwie:banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::frown::frown::frown: hoffe einer kann mir da weiter helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs probiert aber die TD leuchtet nur kurz und geht wieder wech:frown:

ich habe diese tasten am decoder der version 2012

REAR CTR

(Zonenwahlschalter für Zeitverzögerung:Umstellen der Zeitverzögerung zwischen dem vorderen und mittleren Kanal auf den vorderen und hinteren Kanal.(An = Mittleren Kanal,Aus = Hinteren Kanal)

TD

Zeitverzögerungstaste: Aktiviert den Modus zur Einstellung der Zeitverzögerung.Kehrt nach 4 sekunden oder erneutem Drücken in den Lautstärkemodus zurück.

PL2

is Pro Logic 2 taste denke das die immer an sein sollte wegen 5.1 sound oder ?

DRC

Dynamic rage control:Schaltet Dynamic rage control EIN/AUS LED leuchtet,wenn DRC aktiviert ist.

in der anleitung steht nur halt was das heißt aber die bedeutung fehlt irgendwie:banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::frown::frown::frown: hoffe einer kann mir da weiter helfen:smile:

Also Pro Logic2 kannste auslassen. Das soll nur ein 5.1 simulieren, z.b bei Filmen die kein 5.1 haben usw. BF3, COD usw haben ja 5.1. Also bringt da Pro Logic nix.

Ich hab bei mein Tritton, was aber noch denn alten decoder hat auf TD und CTR gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...