Seraph2k Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Fast alle HS haben Mute Tasten. Generell sind die Lauscher und das Mic erstmal an. Sobald du die Mute Taste/den Regler auf Mute stellst, kannste dann DEIN Mic lautlos stellen. Du hörst alle anderen, sie aber nichtmehr das, was du im Zimmer sagst Wenn du dann noch den Sound weg haben willst, machste einfach die Lautstärke auf 0, dann hört dich keiner wegen der Mute-Funktion und du auch nix mehr... Die Mute Funktion fehlt zurzeit aber zum Beispiel beim Mixamp, was seine einzige, aber klare Schwäche darstellt. Tritton und TB haben diese Funktion aber. Andere HS-Hersteller meist auch.
Icebox Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hy Leute, ich suche einen guten Kopfhörer mit Mikro für gelegentliches Onlinezocken, hab das jetzt erst bei Tomb Raider gemerkt, dass eine Funktastatur nicht ausreicht. Ich hab da nur keine richtig Ahnung von. Mir ist klar, das kabelgebundene Kopfhörer besser wie Funkhörer sind, da ich aber mittlerweile schon 2 normale Funkkopfhörer von Sennheiser und einen von Philips habe, suche ich halt jetzt welche fürs Gaming, auch als Wireless. Jetzt hab ich mich mal grob schlau gemacht und bin bei Creative Labs (Tactic 3D, Recon 3D {dann gibt es da nochmal Untergliederungen in Omega, Sigma, etc.}) und den von Sony (Pulse und der bei Amazon mit der Nummer B005H59GM6) hängen geblieben. Zu welchem würdet Ihr mir raten und warum? Ich brauche einen guten, er kann auch gebraucht sein und mein Limit ist so bei 50-60€, aber eben als gebrauchter, sollte ja möglich sein.
ms_zockt_ Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Also wofür du den benutzen willst kann ich den pulse von Sony ruhigen Gewissens empfehlen. Für gelegentliches Online zocken reicht der. Sei dir nur bewusst das der Akku meist nach 4h leer ist.
Icebox Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 danke für die schnelle Antwort. genau solche Infos brauch ich. bei den sennheiser und Philips von mir hatte ich auch das Problem. hab dann von ansmann oder so maxi akkus gekauft und komm nun weit länger hin, wobei beim Philips die Isolierung abgemacht werden musste, so ne Art zwang von denen, nur deren akkus zu verwenden kann man die akkus einfach auswechseln bei den puls und Co.?
Mic4slan Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Habe originales HS von Sony Wollte eben mit meinem HS Ghost spielen, wegen Schritte erkennen. Habe vor Spielbeginn HS eingeschaltet aber im Spiel höre ich nichts, Sound kommt weiterhin von meiner Anlage raus. Sync habe ich früher schon mal. Wo liegt der Fehler. Bin kein HS Spieler, weil man im Hintergrund nicht mal familiäres reden kann.
Hamburch Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wollte eben mit meinem HS Ghost spielen, wegen Schritte erkennen. Habe vor Spielbeginn HS eingeschaltet aber im Spiel höre ich nichts, Sound kommt weiterhin von meiner Anlage raus. Sync habe ich früher schon mal. Wo liegt der Fehler. Menü: Sound-Einstellungen
Seraph2k Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 @Icebox Und achte bitte beim Kauf auf die Kompatibilität zu der PS4!
ms_zockt_ Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 danke für die schnelle Antwort. genau solche Infos brauch ich. bei den sennheiser und Philips von mir hatte ich auch das Problem. hab dann von ansmann oder so maxi akkus gekauft und komm nun weit länger hin, wobei beim Philips die Isolierung abgemacht werden musste, so ne Art zwang von denen, nur deren akkus zu verwenden kann man die akkus einfach auswechseln bei den puls und Co.? Beim pulse kann man die Akkus nicht wechseln. Den musst du wie ein Pad laden an der ps3.
Icebox Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Danke Euch. Die Kompatibilät zur PS4 ist also wichtig? Oder meinst Du, falls ich mir eine neue PS4 kaufe, dass ich die da gleich verwenden kann? Ich hab meine silberne PS3 mit 320GB jetz etwas mehr wie ein Jahr, ich muss ja noch einiges aufholen, daher bin ich da noch ein paar Jahre beschäftigt. Die PS4 läuft mir ja ne weg und bis dahin werd ich mir sicher wieder aktuelle Kopfhörer zulegen wollen. Hab ja gehört, dass die PS5 nicht mehr als reine Spielehardware kommen soll, sondern das die Spiele gestreamt werden, von daher warte ich, bis die Palette bei PS4 Games voll ist und steig dann auf meine letzte Konsolenvariante PS4 um, danach ist eh wahrscheinlich Schluss, da im März mein 2. Kind kommt und dann mir eh die Zeit fehlt, wenn beide groß sind.
Seraph2k Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 [...] bis dahin werd ich mir sicher wieder aktuelle Kopfhörer zulegen wollen. Kopfhörer sind immer aktuell... Man kauft die in der Regel entweder für 10 Jahre oder noch länger! Daher wirst du noch im Produktlebenszyklus der aktuellen KH umsteigen --> JETZT nachdenken spart später ne Menge Geld!
Nuketown Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hey ich hab mal eine frage und zwar ich will mir ein Gaming Headset kaufen und ich wollte von turtle Beach eins Holen und jetzt wollte ich fragen was der Unterschied ist zwischen .. Turtle Beach Sprechtre Call of duty Ghosts turtle Beach Shadow call of duty Ghosts turtle Beach Phantom Call of duty ghosts
Seraph2k Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Guck mal auf die Herstellerseite, da findet du auf der jeweiligen Produktpage unten den Button "Overview". Würde an deiner Stelle zurzeit aber mal nach der Black Ops II-Generation die Augen offen halten. Technisch und Qualitativ sind bei den Headsets keine großen Verbesserungen zu erwarten, aber beim PReis kannste mal 50% sparen SOlltest aber nochmal auf die PS4-Kompatibilität achten...
Nuketown Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich würd mit gerne das turtle Beach Spechrte kaufen und es steht auch dort das es mit der ps4 Kompaltiv ist aber ich trau mich net weil wenn's dann net funkt
Seraph2k Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ist da jetzt eine Frage enthalten? Werde irgendwie aus deinem Satzbau nicht schlau...
Nuketown Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wenn es auf der Seite https://www.turtlebeach.com/console-compatibility steht das des Turtle Beach Sprechtre kompatibel ist geht es auch zu 100% weil ich hab bei Sony angerufen und die haben gesagt das sie's nicht wissen
Seraph2k Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Sony kann das auch nicht wissen Wenn es bei TB steht, ist es so, ansonsten kannste es zurückschicken... Dir sollte halt bewusst sein, dass du ne Menge Geld für den Namen und die Lizenz hinlegst. Wollte es nur nochmal gesagt haben! Und mach bitte mal Absätze und Satzzeichen, das erleichtert das Textverständnis enorm! Zur Not den Beitrag auch einfach an nem PC schreiben und nicht vom Handy
Nuketown Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Sony kann das auch nicht wissen Wenn es bei TB steht, ist es so, ansonsten kannste es zurückschicken... Dir sollte halt bewusst sein, dass du ne Menge Geld für den Namen und die Lizenz hinlegst. Wollte es nur nochmal gesagt haben! Und mach bitte mal Absätze und Satzzeichen, das erleichtert das Textverständnis enorm! Zur Not den Beitrag auch einfach an nem PC schreiben und nicht vom Handy Also ist des Headset eigenlich nicht so gut oder ? Ich zahle nur den Namen oder eigenlich?
Seraph2k Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Es klingt halt wie ein 70€ Kopfhörer Als Einsteigerheadset ist es absolut brauchbar! Aber TB hat halt seinen Namen und die Lizenz von COD kostet ja auch Geld... Vorteil ist natürlich auch der Tragekomfort.
Nuketown Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Es klingt halt wie ein 70€ Kopfhörer Als Einsteigerheadset ist es absolut brauchbar!Aber TB hat halt seinen Namen und die Lizenz von COD kostet ja auch Geld... Vorteil ist natürlich auch der Tragekomfort. ok danke
Gast Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Benutzt jemand folgende Kombination? https://www.roxxgames.de/beyerdynamic-mmx-300-astro-mixamp-pro-2013-bundle.html Zur Zeit habe ich das Sony 7.1 Wirless Stereo Headset mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin. Leider knackt das Plastik mittlerweile so extrem das es störend beim spielen ist. Das Beyerdynamic MMX300 würde mir eigentlich zusagen, jedoch nur wenn ich Spiel- und Chatlautstärke getrennt voneinander regeln kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.