Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

Moin Leute.

Mein Anliegen betrifft das Sony Headset in der Gold Edition.

 

Ich würde gerne Call of Duty spielen und nebenbei noch in der Party meinen Kumpels zuhören können. Hat jemand „vorgefertigte“ Einstellungen die mir da weiterhelfen ?

 Das ich das Headset auf gesamtes Audio stellen muss habe ich schon herausgefunden. Jedoch höre ich das Spiel extrem laut und die Party mehr als leise. Und mit den Reglern spielen hat nicht viel daran geändert.

 

Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Kenne mich bei diesem Headset leider nicht aus. Bei meinem kann ich hin und her pendeln. Also, etwas mehr dem Chat und weniger dem Spielsound geben oder eben andersrum.

Mir fiel gerade nur spontan ein, ob du nicht einfach im Spiel unter Audiooptionen alles etwas leiser stellst. Eine Lösung ist das vielleicht nicht, aber sicherlich eine Notlösung. :D

Ja das könnte ich natürlich auch mal versuchen. Danke für deine „Notlösung“ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...