Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was ich bei dem Headset sexy finde, ist der Umstand, dass man es in den Controller einstöpselt. Hat jemand Erfahrung damit, wie es dann mit der Laufzeit des Akkus bestellt ist? Das mitgelieferte In-Ear-Mono-Chat-Dingsbums hat ja wohl eher einen geringen Strombedarf. Wie sieht das bei einem "vollwertigen" Headset aus?

(hab zwar noch das Sony-Wireless-Headset von der PS3 aber da ist der Akku halt auch immer leer, wenn man es mal braucht; daher würd ich für die PS4 auch gerne was "kabelgebundenes" über den Controller ausprobieren)

@U11Cup: vielen Dank schonmal fürs testen und berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ups, das stimmt wohl. Hat er gar nicht erwähnt, als wir das letzte Mal darüber gesprochen haben. Habs mir aber gerade auch erst auf der Logitech-Seite angesehen: ist schon arg PC-lastig ;) Die anderen hochkarätigen Alternativen für die PS4 sind dann natürlich beim Preis wieder ne andere Liga und die hier bekannten "üblichen Verdächtigen" (Astro A50 und Turtle Beach Elite 800P). Das Turtle Beach gibt´s scheinbar noch in einer etwas abgespeckten Version als Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS; ist vermutlich aber ähnlich wie das Sony Wireless Headset "nur" virtuelles 7.1 O.o

Aber vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, mit der ultimativen Empfehlung und eigener Erfahrung :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ich kann Dir jetzt nicht 100%ig weiterhelfen, da ich das Gold Headset seit etwa zwei Wochen mit meiner PS4 Pro nutze, aber eine Idee für einen Lösungsansatz hätte ich vielleicht doch:

Du könntest das Headset mit dem beiliegenden Klinkenstecker schnurgebunden am Controller verwenden um zu sehen, ob die Verbindung damit stabiler läuft? Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass da relativ viel Daten hin- und hergehen, wenn der Dongle verwendet wird und dass die normale PS4 da schon ein Stück weit überlastet sein könnte?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...