Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

also wenn es dich noc interesiert das ax pro headset ist klasse

5.1

geiler klang und du hast bei spiele wie cod oder bc vorteile

jop habe jetzt schon das Tritton AX Pro ein halbes jahr. ich kann nur sagen, das HS ist ne BOMBE. hab es auch schon 10 anderen leuten schmackhaft gemacht. und alle sind auch total begeistert. Ist wirklich jeden cent wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde heute abend mal mein Logitech H530 ausprobieren. Am PC hat das ordentliche Qualität (für knapp 40€), hoffe an der PS3 auch.

Wie ist das eigenltich mit gleichzeitiger Ausgabe von Gamesound und Voicechat über ein USB Headset? Habe im Netz Beiträge gefunden die sagen dass es geht, aber auch welche die behaupten, es ginge nicht. Was stimmt nun? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir haben es gestern nicht hinbekommen ^^

Wir haben über PSN einen Voice/Videochat gestartet, das ging sehr gut.

Dann wollten wir ein Spiel starten, aber das klappte nicht. Man musste den Voicechat beenden.

Den Ingame Voicesupport wollen wir nicht benutzen. Eine Sonderlocke die nicht geht, oder stellen wir uns einfach dämlich an? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute abend mal mein Logitech H530 ausprobieren. Am PC hat das ordentliche Qualität (für knapp 40€), hoffe an der PS3 auch.

Wie ist das eigenltich mit gleichzeitiger Ausgabe von Gamesound und Voicechat über ein USB Headset? Habe im Netz Beiträge gefunden die sagen dass es geht, aber auch welche die behaupten, es ginge nicht. Was stimmt nun? ;)

ja das geht auch. man kann alles seperat einstellen. aber jetzt vor 2 tagen gab es ein problem bei einem aus meiner liste. der hat jetzt auch das AX Pro. aber beim chat hat man nix gehört.nachdem er aber seine upnp aktiviert hatte, geht jetzt alles wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habt ihr mich neugierig auf das Tritton AX Pro gemacht.

Hat jemand ein Link zu amazon zudem Headset?

Wie funktioniert den das, das man das Game und seine mitspieler gleichhört, also alles über das Headset, weil es doch USB sicher ist. Muss man bei der PS 3 noch Einstellungen vornehmen?

Danke für eure Antworten, den so ein 5.1 HS wäre klasse, da ich keine Anlage habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich möchte mir ebenfalls ein gutes Gaming Headset kaufen =)

Siehe Thread: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/63263-gaming-headset-ps3.html#post2133384

@zombiemaniac

Müsste dieses sein, oder?

https://www.amazon.de/gp/product/B0017IUFAE/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=01P93XBX1WV6MGSVM10H&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich hab auch Interesse an dem Gerät. Weiß nicht, ob ich das kaufen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite erklärt eigendlich alles was man wissen muss.

https://meplaying.de/tritton-ax-pro-5-1-headset/

man muss nur im sound menü auf 5.1 stellen. und das usb kabel ist nur für denn chat.

ansonsten kann man genug darüber bei youtube finden. aber das anschliessen geht ganz einfach. danach geht der spass los!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wozu brauch ma sowas für die Ps3??? ganz ehrlich....muss ich sagen wär mir mein geld zu schade für

zock erstmal damit. dann kannste die frage nochmal stellen.

das HS ist ne ware offenbarung für shooter. und für andere action games ist es auch richtig derbe heftig. ein genuss durch und durch.

@

isomniac

für welche games nutzt du das HS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...