Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was nun aus dem Sony DR-GA500 geworden ist? Sollte ja laut Bericht im Oktober erscheinen, ist es wohl bisher aber nicht oder?

Also ich hab mir im Oktober eines gekauft. Verkäufer hat gesagt dass es das Neueste ist da es HD Quali hat. Die Verpackung habe ich leider nicht mehr. Wenn du mir sagst wo es am Headset draufsteht welches es ist kann ich dir sagen ob ich es habe.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir im Oktober eines gekauft. Verkäufer hat gesagt dass es das Neueste ist da es HD Quali hat. Die Verpackung habe ich leider nicht mehr. Wenn du mir sagst wo es am Headset draufsteht welches es ist kann ich dir sagen ob ich es habe.

LG Flotschi18_1

Das hier war der Bericht inkl. Video: https://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/PlayStation-3-Neue-Gaming-Headsets-beinhalten-Version-von-Medal-of-Honor-767769/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir dess auch geholt und es erfüllt seinen zweck.

Aber das DR-GA500 ab 109 € (in worten einhundertneun) hat mein Interesse geweckt :D (lol 109€)

Geht mir auch so, das GA500 find ich auch äußerst interessant, scheint aber irgendwie noch nicht im Handel zu sein...:emot-raise:

Kann dieses jemand empfehlen? https://www.amazon.de/Sharkoon-X-Tatic-Digital/dp/B002Z3J858/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1288811612&sr=8-3-fkmr1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich brauch ein gutes headset am besten noch ohne kabel, mit guter klang qualität. kann mir jemand was gutes empfehlen? möchte aber auch eigentlich kein stöpsel sondern ein mit ohrmuscheln. bis her wurde hier ja nur über das sonygeredet das fällt für mich aber aus.

Ich hab mir das von Gitoeck für 18€ gekauft. Finde es super, allerdings sollte man auf das Teil aufpassen, da es doch sehr zerbrechlich scheint aber sonst sehr gut. Hab das Ding jetzt knapp 2 Monate im Einsatz läuft super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dann eben hier nochmal :D

Hab mir vor jetzt auch mal ein Headset zu kaufen bzw. schenken zu lassen :D

Nur bin ich mir jetzt noch nicht sicher welches ich mir zulegen soll. Ich schwanke da zwischen den DR-GA500 von Sony und dem F540 von Logitech.

Sony DR-GA500

Logitech F540

Wollte mal nur so in die Runde fragen ob wer schon Erfahrungen mit den Headsets gemacht hat.

Vielen dank schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem nahezu perfekten Headset für die PS3.

Info: Der Sound sollte von dem Headset kommen und mind. 5.1 haben!

Ich habe da schon an die Sharkoon-Reihe gedacht, würde das gehen?

Wichtig ist, dass ich durch die Kopfhörer den Sound habe, aber natürlich auch im Voice-Chat sprechen kann.

Gruß

Robo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich wollt mir jetzt auch mal ein headset für die ps3 holen und hab auf amazon das PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01(https://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1296221216&sr=8-2) gesehen und wollte fragen ob das auch von guter qualität ist?

Genau das habe ich auch. ;)

Für mich ein Top Headset zum kleinen Preis.

Spiele oft Shooter, FIFA etc, alles halt, wo man ein Headset braucht, und ich hatte wirklich bis jetzt noch nie Probleme mit dem Teil, alle hören mich sehr gut, und ich höre die anderen sehr gut..

Nach einem halben Jahr sind noch keine Mängel aufgetreten...

Empfehlenswert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollt mir jetzt auch mal ein headset für die ps3 holen und hab auf amazon das PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01(https://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1296221216&sr=8-2) gesehen und wollte fragen ob das auch von guter qualität ist?

Bin auch am überlegen mir das zu holen denn ich brauch endlich mal ein Headset für meine PS3 aber aus den rezensioen beim amazon werden ich nicht schlau ob empfehlenswert oder nicht

Ich suche ein Headset für die PS3 womit ich aber nett dauerzocken will nur manchmal für COD kann mir jemand ein einsteiger Headset empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...