Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ne KK oder wirecard hast dann würde ich dir das Cordless Vantage von Logitech empfehlen. Kriegt man schön für ca. 26€ mit Versand bei Game. Ich hab es damals für 54€ gekauft. Offizieller Preis von Logitech ist jetzt von 79,99 auf 69,99€ gesunken. Bei amazon.de

zahlst dafür immer noch 50€. Auf jeden Fall ist es super bequem, Akku hält 12 Stunden und Sprachquali ist auch sehr gut.

Wenn du aber keine KK hast und dir die 50€ zu teuer sind dann würde ich dir zum offiziellem Sony Headset raten. In UK für ca 23€ zu bekommen und bei uns für 35€

Ich habs für 35€ inklusive Socoom gekauft:smile:

Wäre dann wohl 15€ über deinem Limit aber du könntest ja auch noch bissel warten bis du 35€ hast und es dir dann kaufen. Hast dann auf jeden Fall eine sehr gute Sprachqualität und deine Mitspieler würden es dir danken denn es gibt fast nix schlimmeres als jemand im Spiel/Team zu haben wo man fast nichts verstehen kann.

Ansonsten kannst dir für 22,95€ Das Jabra BT2015 holen aber eine wirkliche Empfehlung kann ich nicht aussprechen aber wird schon nicht so schlecht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich wollte keinen thread aufmachen daher hier rein damit :-)

Ich brauche auch ein headset und habe nun den glaube das

das sony teil das beste ist.

ich würde es bei playcom bestellen hat jemand erfahrung mit dem laden? ist der gut

und noch eine frage stimmt das nur das sony ps3 head set hat eine mute taste?

sonst hätte ich mir evtl das hier geholt Logitech Vantage Bluetooth Headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt mir die Tage auch ein Headset holen, hab aber keine Ahnung davon. Bei Amazongestöbere ist mir dieser aufgefallen: Gioteck ex-01. Kann mit jemand was dazu sagen, obs gut ist oder so?
Ich hab mir das aus England mitgenommen für ca. 20 Euro und ich bin sehr zufrieden damit!

Gibt es auch bei play.com für diesen Preis.

.. Ach ja: Muten kann man damit auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dann?

Meine PS3 hängt an der Wand, 3,00 - 4,00 Meter von mir entfernt.

Ich hab keine Lust ein USB-Kabel wuer durch den Raum zu hängen...

BT-Tastatur?

Meiner Tastatur musste ich auch ein Verlängerungskabel spendieren :rolleyes:

Aber ich denke auch, wenn man schon schnurlose Controller hat, muss man sich nicht noch mit lauter anderen Kabeln an der Playsi festmachen.

Daher auch mein Hinweis an Krumm: Sitzt du nur 2,4 Meter von deiner PS entfernt? Beachte auch, dass du ggf. manchmal einen Controller laden musst und/oder 'ne Tastatur brauchst. (Ich habe nur zwei USB-Anschlüsse :( )

Also für den Preis hätt ich vielleicht ein schnurloses Headset gekauft..... Es sei denn du nutzt es auch am PC.

@ El Maik: Meine Webcam mit Mikro muss installiert werden (am PC) und ich vermute daher, dass sie an der Playstation weder mit der Camerafunktion noch mit dem Mikro funzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das warhawk headset habe ich auch. es ist auf jedenfall nicht schlecht zum reden aber mir tat nach der zeit das ohr weh und es ist immer rausgefluscht und somit hört man halt die anderen dann leiser. irgendwann habe ich mir das herz genommen und für 40€ das sony headset gekauft. dazu kann ich nur sagne es idt jeden cent wert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...