HivefleetTitan Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo, ich habe Probleme mit der "3 Kill when down" Trophy. Wär jemand so nett, mir mal 5 Minuten in Escalation zu helfen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja ich, ich brauch die auch noch add mich einfach: PHATHRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 dankesche nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HivefleetTitan Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 dankesche nochmal Gern geschehen und ebenfalls danke. Wenn noch jemand Hilfe bei der Trophy braucht, einfach im PSN anschreiben. ( aber bitte auch schreiben worum es geht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das gehört eigentlich in den "verabredung online trophies" thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.