terminater Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 hi hab folgendes problem hab mir vor kurzem kophörer mit micro gekauft um ĂŒber skyp zu chaten aber nix geht ich höre zwar was mein kumpel sagt aber er kann mich nicht hören . genau das gleiche problem hab ich wenn ich die cam an mache er sieht mich ich höre ihn aber er mich nicht . weiĂ jemand vlt an was es liegt Mfg Max
herg` Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Haste auch in den Einstellungen des/der Programms/e das Mikro als Eingangsdings aktiviert?
ElPolloDiablo Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Unter Einstellungen findet man unter Mikro oder so Àhnlich die einstellungen und dann muss man halt sein Mikro soeinstellen das der Regler sich bewegt oder man ruft Skype Testanruf an . Anrufen>Audioeinstellungen dort musste bisschen rumprobieren.
terminater Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 wo sind die denn komme mit windows echt nicht klar hatte bis jetzt mac
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.