Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

Also Jimmy´s Betrayal ist kostenlos für PS3 User.

Der Download Code liegt dem Spiel bei.

Jimmy´s Vendetta ist seit Mittwoch im PSN Store (auch deutschen) erhältlich und kostet 7,99 €.

Jo wen du meinst hab grade geschaut weder im PSN noch im XBL ist es drin steht aber auch bei Mafia 2 im Handbuch demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das nich beides das gleiche?

ich hab ja auch schon die trophäen für jimmys vendetta,also ich seh da garnicht durch ,eins soll jedenfall kostenlos sein

edit: also betrayal gibt es unter aktuelles und kostet 7.99 also is jimmys vendetta kostenlos.muss es nur noch finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt es immer noch nicht verstanden?

So.

The Betrayal of Jimmy liegt jeder neu verpackten PS3 Version dabei, ist PS3 exklusiv und ist seit Release erhältlich, sogar ein paar Tage vorher.

Dieses DLC hat keine Trophäen. Wenn man Mafia II gebraucht kauft, ist der Code in der Regel verbraucht und deswegen kann man sich den DLC im Store kaufen.

In dem DLC geht es um einen Jimmy, um die Vorgeschichte von "Jimmy's Vendetta".

Jimmy's Vendetta kommt für alle drei Plattformen heraus und wird nicht kostenlos sein. Es hat Trophäen.

Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sagte doch dass das dlc jimmi Vendetta rauskommt beim realease oder?

Nein das wurde nie gesagt :facepalm:

Das was du meinst ist "The Betrayal of Jimmy" und die liegt jedem original verpackten Spiel bei.

Außerdem kam es wie angekündigt,vor Release in den Store!

Wie ferrariboy007 schon sagte:

The Betrayal of Jimmy ist PS3 Exklusiv,Gratis für Neukäufer(alle die das Spiel gebraucht erwerben können das DLC im Store für 7.99€ kaufen),

Vorgeschichte zu Jimmys Vendetta...

Jimmys Vendetta kommt für PS3,X-Box 360 sowie PC,Preis ist unbekannt wird wohl auch 7.99€ kosten,Hat eigene neue Trophäen und Erfolge,

Release unbekannt!!!

Hoffe jetzt verstehen es alle...

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wurde nie gesagt :facepalm:

Das was du meinst ist "The Betrayal of Jimmy" und die liegt jedem original verpackten Spiel bei.

Außerdem kam es wie angekündigt,vor Release in den Store!

Wie ferrariboy007 schon sagte:

The Betrayal of Jimmy ist PS3 Exklusiv,Gratis für Neukäufer(alle die das Spiel gebraucht erwerben können das DLC im Store für 7.99€ kaufen),

Vorgeschichte zu Jimmys Vendetta...

Jimmys Vendetta kommt für PS3,X-Box 360 sowie PC,Preis ist unbekannt wird wohl auch 7.99€ kosten,Hat eigene neue Trophäen und Erfolge,

Release unbekannt!!!

Hoffe jetzt verstehen es alle...

Liebe Grüße Tim

ok danke war verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Mal ne Frage. Die Trophy in der man min. 200Km/h fahren muss, kann ich die Trophy auch bei "The Betrayal of Jimmy" machen. Dort kann man die Autos nämlich auf Stufe 3 ausbauen und nicht nur auf Stufe 2 wie in der Story....

Habs schon versucht, es kommen aber immer irgendwelche Autos in den Weg...

Hats schon jemand geschafft? und wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Mal ne Frage. Die Trophy in der man min. 200Km/h fahren muss, kann ich die Trophy auch bei "The Betrayal of Jimmy" machen. Dort kann man die Autos nämlich auf Stufe 3 ausbauen und nicht nur auf Stufe 2 wie in der Story....

Habs schon versucht, es kommen aber immer irgendwelche Autos in den Weg...

Hats schon jemand geschafft? und wenn ja, wie?

ich galub das müsste schon gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry für doppelt post es antwortet niemand

das sind alle dlc die es gibt

Greasers Paketdlc_greaser.jpgDas Greasers Paket befriedigt euer Benzin im Blut: Mit zwei neuen Hot-Rods und neuer Kleidung kommt der DLC daher. Nach dem Download könnt ihr Vito mit Lederjacke und schweren Stiefeln, oder auch einem Lederrennanzug bekleiden. Derzeit ist das Greaser-Paket als Bonus für Best Buy (eine US-Ladenkette) Vorbesteller gedacht.

Renegade Paketdlc_renegade.jpgAls Überläufer braucht ihr natürlich die angemessenen fahrbaren Untersätze. In diesem Paket: Ein Sportcoupe, sowie ein heiße Hot-Rod. Als Kleidung wird Vito mit einer Leder- und Highschool-Jacke ausgestattet. Momentan bekommen dieses Paket Vorbesteller bei Amazon.

Vegas Paketdlc_vegas.jpgDas Flair des guten Strip von Las Vegas schimmert in zwei neuen Fahrzeugen und einem Vegas-Kleidungslook für Vito durch. Dieses Paket ist für GameStop Vorbesteller - ebenso wie das:

War Hero Paketdlc_war.jpgDas Paket für Kriegshelden rüstet euch mit zwei Militärfahrzeugen, sowie Uniform und militärischer Kleidung aus. Wie das Vegas Paket ist es für Gamestop Vorbesteller gedacht.

Made Men Paketdlc_mademen.jpgFür den gemachten Mafiosi bietet dieses Paket zwei Luxusschlitten, sowie ebenfalls hochklassige Kleidung - unter anderem einen edlen Anzug für Vito. Enthalten ist dieses Paket derzeit in der Collectors Edition. url%3Fsa%3Dt%26source%3Dweb%26cd%3D1%26ved%3D0CBoQFjAA%26url%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.mafiaii.net%252Finhalt%252Cdlc.html%26rct%3Dj%26q%3Dmafia%25202%2520dlc%26ei%3DT5h6TIy6McWBswbRlrmyDQ%26usg%3DAFQjCNEDK-NOynUmLbrEsovL5Y96rB0zbA&d=22923.05551917162RC_Maf2

jimmis Vandetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kommt "Jimmy's Vendetta" eigentlich jetzt am kommenden Mittwoch, den 1.9.2010 in den EU PSN Store ?

Soweit ich weiss ist er schon im US Store erhältlich, aber dieser funktioniert ja leider nicht mit der EU Version vermute ich mal.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KA aber hier mal nen spoiler hinweiß von mir xD

Also ich weiß nicht ob es irgendwie schon beantwortet wurde, aber zu seite eins von wegn jimmis vendetta, das ist das "belay... "

und wie der, der anschließend geantwortet hat, es enthält 10 neue trophys,..

Jimmis Vendetta " oder wie es heißt",...

den gls 300, so ne nobel limo, sowie 2 hot rods, ein anzug mit fliege, ein anzug "hemd sacko anzughose und brille", motorradfahrer kleidung und ein rennanzug mit nem witzigen helm...

sind in der collectors edition enthalten,...

von den anderen und weiteren trophys habe ich noch nichts erfahren,...

dieses Jimmis vendetta is eigentlich ganz cool gemacht bekommst halt für kills punkte, schnelle ineinander folgende kills nen multiplikator, die "missionen" bestehend aus autodiebstählen mit schießereien, zerstörungen von läden "mit schießereien" und noch was "mit schießereien"...

alles in einem, ziemlich ... Amok was anderes fällt einem dazu nicht ein,... was aber cool ist man kann in seinen "Apartments" die aus den wohnungen aus der hauptstory bestehen, speichern... was in der hauptstory ja nicht geht...

kann man aber eigentlich gut empfehlen, da es mal ne gute abwechslung zu der ziemlich LINEAREN story ist,...außerdem gibt es ein Bestlisten Raking zu Jimmis Vendetta

MfG Muecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AT PSN Version von The Betrayal of Jimmy ist mit der DE Version kompatibel ;-)

Da ich Mafia ausgeliehen hab hollte ich mir ihn so.

Und finde den DLC echt klasse, schade das es keine Trophies hatte.

Alles etwas Actionlastiger und ein Vorgeschmack auf das Online Bewertungssystem. Bei The Betrayal of Jimmy gibts für einen Auftrag auf Normal mit Driften, Sprüngen, Geschwindigkeit so zwischen 7500 und 12500 punkten.

Eine Trophy bei jimmys vendetta ist 1 Mio Punkte.

und die 1000 meilen könnte auch etwas dauern

NA Viel Spass.

Da muss ich aber an dem Wochenende Gas geben :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...