Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe Jimmy´s Vendetta nun auf Stufe schwer abgeschlossen.

Für die Trophie "Millionär" fehlen mir noch knapp 300.000 Punkte.

Wo kann ich herausfinden wieviel Punkte ich den jeweiligen Missionen geholt habe?

In den Bestenlisten stehe ich in den wenigsten drin. Aber ich muss doch wissen in welchen Missionen es sich am ehesten lohnt noch Punkte zu machen.

Hatte zum Beispiel eine Mission in der direkt zu Beginn die Polizei mein Missionsziel umgenietet hat, ich also direkt in die sichere Zone.

Super Zeit!!! Aber leider nur Wertung "D" da, ich sonst nirgends Punkte erzielt habe. Nun weiß ich aber nicht mehr welche Mission das war.

Will versuchen 100% zu erreichen, auch wenn´s mir vor der "Erforscher"-Trophie schon graut. Mir fehlen noch fast 1400 km.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Mafia II auch auf 100% bringen!

Hab mir dafür erst Joe's Adventures gekauft. Bis jetzt bin ich aber nochnicht dazu gekommen es mal anzu testen. Jimmy's Vendetta hab ich auch noch nicht ganz durch und vor den beiden Trophies für 1.000.000 Punkte und 1000 Meilen graut es mir auch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ma ne Frage: Lohnt sich es, das Spiel zu kaufen?? Ich habe weder Mafia I noch II mal gespielt. Hab jetzt nähmlich 7 Wochen Ferien und will mir noch was "neues" holen. (ich weiß dass das Spiel schon etwas älter ist).

Wie ist es von der Grafik? eventuell so wie L. A. Noire.

weder mafia 1 noch 2? ist ja der 2te teil...:skep: die grafik ist ziemlich gut aber nicht wie in l.a noire.... es lohnt sich devinitiv das game zu kaufen, und wenn du schon früher fertig bist als in sieben wochen gibts dazu noch gute dlc's..... hoffe konnte dir ein bisschen helfen.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage zu diesen beiden Trophies:

46.PNGGemachter Mann

Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher.

Alternative:

Man bekommt sie dann auch wenn man dann ein neues Spiel startet und das erste Kapitel auf schwer durchspielt. Das ist meiner Meinung nach einfacher als das Kapitel 15 noch mal auf schwer zu spielen.

47.pngHarte Nuss

Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer".

Verstehe ich das richtig, dass ich beide Trophies bekomme, wenn ich das Spiel einmal auf "Mittel" durchspiele und danach nur noch das erste Kapitel auf "Schwer"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß muss man das ganze Spiel auf schwer durch spielen, aber kannste ja ma ausprobieren Schreib mir wenn es geht.

Das soll eigentlich heißen das man die Trophy am Ende des Spiels bekommt, wenn nicht die erste Mission nochmal spielen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich habe gesehen, dass die Pakete für Mafia aktuell billiger sind. Welche Erweiterungspakete brauche ich für alle möglichen Trophäen?

Ich habe aktuell nur eines: Mafia 2 DLC3 - Betrayal of Jimmy Pack

Diese scheint bei mir dabei zu sein.

Liebe Grüße Stereo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...