Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe mir kann jemand helfen.

In Kapitel 8 habe ich den Hot Road an Derek verkauft, nun soll ich das Geld Eddie geben (die 2000$ für die verbrannten Zigaretten) Auf der Karte ist der Zielort von Eddie eingezeichnet, aber ich komme nicht in das Gebäude???

Davor ist ein roter Teppich aber die Tür lässt sich nicht öffen auch andere Türen in dem Block sind verschlossen, Vor dem gebäude ist auch keiner.

Was muss man da machen?

Bitte um schnelle Hilfe! Danke Habe die Karte mit der markierten stelle angehangen.

in der Komplettlösung heisst es nur "Danach fahren Sie den Hot Rod zu den Docks, treffen sich mit Joe (???) und beenden die Mission. Hier lauern keine Gefahren, außer vielleicht der recht starke Motor des heißen Flitzers. Fahren Sie also vorsichtig!

Oder ist es einfach schon zu früh für mich und ich war zu lang in der mafia :-/

mafia2wantedposters.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!kann mir jemand sagen wo genau ich die Wagen an Derek Verkaufen kann?finde da nix wo ich die Autos abstellen soll?mfg

Die Trophy ist echt.. anstrengend.

Das kannst du erst im Kapitel 8 machen, du musst die richtigen Autos finden, weil man nicht jedes Auto verkaufen kann.

Diese Autos werden angenommen: (Ich habs gestern ausprobiert)

1. Hot Rod

2. Lassiter Serie 69

3. Jefferson Provincial

4. Lassiter Serie 75 Hollywood

Du kannst auch immer die gleichen Autos verkaufen.

Damit dann zu Derek fahren und auf dieser Hebebühne o.so abstellen.

Der Leitfaden wird noch aktualisiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun seit gestern habe ich es auch schon angezockt . Finde das Spiel recht gut bis jetzt bin in Kapitel 8 gekommen .

Grafik finde ich gut nur den Schwierigkeitsgrad auf schwer ist zu schwach könnte schwieriger sein .

Habe da noch eine Seite gefunden wo man eigentlich auch keine Playboy Magazine übersicht ist zwar kein video aber dafür sind es bilder .

ich poste es mal :

Link:

https://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/Tipps/Mafia-2-Loesung-Der-Guide-zu-den-Playboy-Locations-So-findet-ihr-alle-Magazine-769170/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist echt.. anstrengend.

Das kannst du erst im Kapitel 8 machen, du musst die richtigen Autos finden, weil man nicht jedes Auto verkaufen kann.

Diese Autos werden angenommen: (Ich habs gestern ausprobiert)

1. Hot Rod

2. Lassiter Serie 69

3. Jefferson Provincial

4. Lassiter Serie 75 Hollywood

Du kannst auch immer die gleichen Autos verkaufen.

Damit dann zu Derek fahren und auf dieser Hebebühne o.so abstellen.

Der Leitfaden wird noch aktualisiert..

Danke:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...