Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

Hallo

Ich muss gerade in Kapitel 14 Derek und Steve töten aber ich komme nicht weiter

Einen kann ich töten beim zweiten muss ich dann in so ne Art groß Garage aber da sterbe ich immer

Da kommen immer molotov Cocktails angeflogen

Und dann Sterne ich

Wie muss ich da am besten vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte zum Glück kein Bug bei Mafia 2^^ Wenn i ehrlich bin, fand i die Story von Mafia 2 besser als die von GTA 4.

gta 4 habe ich nicht einmal durchgespielt weil es mir nicht gefallen hat :)

die story von mafia 2 fand ich echt gut. Hoffentlich kommt Teil 3 so schnell wie möglich. Und dann aber bitte ohne bugs :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Bugs is mir ehrlich ganz neu oO Naja spiele lieber nen italo amerikaner als nen Russen xD xD I hab den Kauf bis heute net bereut un freue mich auf den nächsten Teil, falls eines kommen sollte.

bei mir war es halt so:

man musste in kapitel 14 in so ne tür rein aber ich konnte da nicht rein. und wenn man da nicht rein ging kam man in der story nicht weiter.

ich musste dann das ganze kapitel 14 nochmal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch interessieren, ob es zu empfehlen ist, gleich auf "Schwer" zu beginnen. Habe zwar die Demo durch und hatte keine Probleme, möchte aber nicht unbedingt 10x die selbe Stelle wiederholen müssen, weil es auf Schwer nicht weitergeht.

Die UK-Version ist nicht auf Deutsch, oder?

ich fande schwer bis auf die letzten beiden kapitel eigentlich nicht sonderlich schwer (kapitel 14 und 15)

also fang gleich auf schwer an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich fand nur die Schiesserei am Hafen so richtig heftig auf schwer. Level 14

Die Mission bei der man Derek am Hafen erledigen muss. Der schmeisst immer die Brandbomben auf einen. Da bin ich satt und reichlich gestorben.

Ja, das war in Kapitel 14.

Gibt aber gute Tipps und Tricks dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...