Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

Würdet ihr Mafia II mit GTA vergleichen? Ich würde es nicht mit GTA vergleichen.. hab zwar den ersten Teil nicht gespielt, denke aber dass es recht geradlinig verläuft da es ja Kapitel gibt. Eure Meinung?

Ich habe GTA IV sehr ausgibig gespielt und die Mission in der Demo hat mich sehr an GTA IV erinnert.

Allgemein hat mich die Demo nicht sonderlich überzeugt...aber das ist bei Demo´s oft so was Grafik angeht.

Gameplay ging auch nach kurzer Eingewöhnungszeit schnell von der Hand.

Trotzdem warte ich mit dem Kauf auf Feedbacks und darauf das in meinem Geldbeutel wieder Flut ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das DLC "The Betrayal of Jimmy" liegt jedem neuen und ungeöffnetem PS3 Spiel bei.

Das DLC "Jimmy's Vendetta" erscheint nach dem Release und wird kostenlos sein.

Wird das DLC "The Betrayal of Jimmy" noch irgendwann nachgereicht?

Wenn ich mir jetzt ein gebrauchtes Spiel holen würde,würde ich es ja nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein weiterer Test zu Mafia II. Die Plus und Minus Punkte sind wieder die gleichen, wie schon bei den anderen Tests:

+ guty Story

+ Atmosphäre

+ Fahr- und Objektphysik

+ klasse Cutscenes

- keine Nebenmissionen

- Zivlisten sind bloß Statisten

- schwache KI

- Grafik

https://www.play3.de/2010/08/23/test-mafia-ii/

Mhm schwer....

Na es kommt bald raus,dann werden Leute hier ihre Eindrücke posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich zwar nicht, aber dafür gibt es Mafia II ab Freitag für 49 € im MM (bundesweit) und in einem MM in Köln zur Neueröffnung sogar für 33 €. Schade, dass ich nicht in Köln wohne! :banghead:

Hast du ne Quelle oder hat man dir das bei MM gesagt?

Den für das Geld kann man nicht mekern.

Köln ist leider ca. 250 km von mir weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch egal wie alt er ist... ist trotzdem verboten hier ;)

Ich bin stark am überlegen ob ich mir es morgen hole für 49 Euro und das für ein neues Spiel.

Mit den Missionen (Verfolgung,Schießerrei) hatte ich schon in GTA IV mein Spaß :D

Das einzigste was mich abschreckt ist dass viele Leute meinen oder meinten die Grafik sei nicht gut.

Mit welchem Spiel kann man es vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...