Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Angebot ist vorbei. ;)

Nein hier

https://www.gamestop.de/mafia-2

Die "Mafia 2"-Aktion gilt nur bis 28. August 2010. Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei beliebigen Xbox 360 oder PS3 Titeln der entsprechenden Eintauschliste. Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgaben von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand von Verpackung und DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Der Vorbesteller-Bonus gilt noch bis 26. August 2010. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht. Angebot gilt nur in unseren Stores.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Die von mir aufgezählten Dinge machen einfach spass. Das ist der Punkt.

Gruss

Cobra

Ps: Es ist schon interessant zu sehen wie einige jetzt versuchen auf Gedeih und Verderb GTA IV schlecht zu reden um Mafia 2 nicht in einem ganz so schlechten Licht dastehen zu lassen. :dozey:

ganz ehrlich ich halte von beiden spielen nicht besonders viel aber bei GTA IV muss ich bis jetzt sagen das es der grösste fehlkauf von mir war da waren vice city und san andreas um längen besser und bei mafia 2 weiss ich noch nicht ob ichs mir holle da ich halt davon nicht viel halte aber wenn ich es hollen sollte kann ich zum beispiel von dem game nicht entäuscht werden weil, ich es nicht für so gut halte wie es gesagt wird.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte an gtaIV nichts auszusetzen und daher war ich bis vorhin auch noch fest davon überezugt

das ich freitag im laden steh und es mir hole.

allerdings jetzt wo ich alle bewertungen, kommentare und so gelesen habe,

bin ich mir gar nicht mehr so sicher.

ich glaube ich warte bis einige es sich gekauft haben und überlegs mir dann nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...