Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Summer Challenge Athletics Tournament


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, wie mir dieses Trampolinspringen auf de Sack geht. Da muss man für eine Trophie beim Einspringen die maximale Sprunghöhe erreichen.

Dabei muss der Controller 5x zum richtigen Zeitpunkt nach oben bewegt werden. Dabei ist es wohl eher Zufall als Können, dass man es schaft oder nicht. Ist meine letzte Trophie, so ein Mist.:banghead:

EDIT: Habs nun endlich, nach gefühlten 100 Versuchen, doch noch geschaft und mir Platin ergattert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trampolinspringen war echt nervig

ich hab mich da immer auf die füße konzentriert und den controller ungefähr immer bewegt wenn die füße das trampolin berührt haben, bzw. bei den letzten sprüngen dann immer etwas früher damit angefangen

kann aber auch dann glück gewesen sein, hab das auch gefühlte 100 mal machen müssen ......

aber wie hast du die beiden trophäen beim Mittelstreckenrennen (schwer) geschafft?

Drei sind einer zu viel

Gewinne die Herausforderung "Drei sind einer zu viel".

Straßensperre

Gewinne die Herausforderung "Straßensperre".

hab keinen plan wie das gehen soll?

auf normal kein problem aber auf schwer überholen mich nach einiger zeit immer alle .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie meinst du das?

wenn i am anfang 2 mal den turbo nehm hab i keine ausdauer mehr

und komm nicht mehr recht schnell voran, bei mir reicht der vorsprung bei weitem nicht?

Du kannst auch, wenn du einen sehr gute Start erwischst, das Rennen an erster Stelle beginnen. Oben rechts beginnt nach der Startphase eine Rangliste zu laufen. Schau, dass du erster bist, wenn diese Anzeige das erste mal auftaucht.

Nun läufst du auf die Innenbahn und lässt einen Athleten vorbei. Lauf nun bis in die Zielgerade in seinem Windschatten, um deine Kräfte zu sparen. Nun kannst du Ihn mit x- Taste für Spurt überhohlen.

So hasst du sogar nur einen Läufer bis ins Ziel überholt und es macht bling.

@seb5594

Schau im Bewertung- und Zeitthread nach, habs da gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann man ja mal vergessen, denn die Steuerung ist eine Katastrophe und von dem teilweise sehr durchwachsenen und unverständlichen Schwierigkeitsgrad will ich erst garnicht mal anfangen.

Allem voran das Trampolinspringen, nachdem ich endlich herausgefunden wie es geht, funktioniert es trotzdem nicht richtig da erkennt mal hier und da keine Taste oder das Spiel sagt sich gleich den lass ich ehh nicht gewinnen.

Bin ich froh das ich das nur ausgeliehen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kollegen,

kann schon sein, dass die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist, das Spiel an sich macht trotzdem recht spaß ... :dozey:

Wollt euch mal hier fragen, wie Ihr das mit den beiden 1500m Trophies (

drei sind einer zuviel und straßensperre) hinbekommt habt? Denn am Ende überholen die mich immer voll leicht ... Sollte man sich die drei Sprints bis zur letzten Runde aufheben oder was meint ihr dazu ...

Schon mal danke im voraus für Eure Antworten

Gruß Kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Hochsprung gilt es, so wenige Versuche wie möglich anzustreben, da sonst die Kondition sagt, Stop! keine Kraft mehr. Die Reserven sind nähmlich begrenzt. Am besten erst spät einsteigen.

Mit L2 und R2 abwechselnd die grünen Punkte optimal treffen, um genügend Schwung aufzubauen. Dann nach der gezeigten Hochsprunglatte im blauen Bereich mit L2 den Sprung auslösen und den Controller rütteln (Haltung). So solltest Du auch die 2,35 knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leutz,

kann mir vielleicht einer bitte mal die trophäe erklären??

56F3898F4FDB60EACDCB222358AD28C17667EC2B.PNG Stolperiger Sieg

muss ich da jetzt im 2. oder 3. versuch gar nix drücken oder nur falschdrücken?

weil bei falsch schaff ich zwar den 5. platz aber keine trophy und wenn ich nix drücke dann schaff ich die weite zum 5. platz nich obwohl ich schon vollgas geb:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leutz,

kann mir vielleicht einer bitte mal die trophäe erklären??

56F3898F4FDB60EACDCB222358AD28C17667EC2B.PNG Stolperiger Sieg

muss ich da jetzt im 2. oder 3. versuch gar nix drücken oder nur falschdrücken?

weil bei falsch schaff ich zwar den 5. platz aber keine trophy und wenn ich nix drücke dann schaff ich die weite zum 5. platz nich obwohl ich schon vollgas geb:S

gar nix drücken.

Ging mir gleich bis ich eines der im Leitfaden genannten Teams auswählte und schon wurde ich 5. statt wie bisher immer 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Karrieremodus kommen die cups. den ersten fehlen lassen und den 2 erst freispielen und durchspielen.

aber ich bekomme

Drei sind einer zu viel

Gewinne die Herausforderung "Drei sind einer zu viel".

Straßensperre

Gewinne die Herausforderung "Straßensperre".

die nicht hin. habe alles schon versucht aber ab 400m werde ich eingeholt auch wenn ich am anfang 2x sprinte oder nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...