tgking Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Gut in Form Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele. habe 5 spiele in folge gewonnen aber nicht die trophäen bekommen waren alles ranglistenspiele
Chickaboy94 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ja,das hatte ich auch schonmal.Versuch einfach noch ein Ranglistenspiel zu gewinnen,dann müsste die Trophy aufpoppen.
tgking Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 alles klar danke für die schnelle antwort
Chickaboy94 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Bitte... Kann dann geclosed werden
Nilles Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Also ich konnte keinen Bug feststellen. Du musst halt auch sicher sein, dass dein Gegner nicht abgebrochen hat. Alle Spiele müssen beendet werden. Wenn dein Gegner quittet, wirds nicht mitgezählt.
dexi Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Hab auch das Problem bei mir hat keiner gequittet in der Spiele Zentrale bei mir steht aktuelle Serie: 6 ....also 6 siege hintereinander was ist das für ein Rotz genau wie Arbeitssieg hab eben mit einem 1/2 Sterne Team von Rest der Welt IInter besiegt und kein Bling was soll das?
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 jo abbruchsiege zählen nicht in die serie die du hast genauso wie bei der trophäe gewinne 100 online ranked games da zählt abbr auch net mit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.