Windmaker86 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 hi, man muss ja für die Trophy die meisten Kills erreichen,das hab ich leider auch 3 Spielen hintereinander,ich war erster vom Geld her und von den Kills her in jeder runde,aber es macht nix BLING ??? hab schon in einigen Foren über selbe Probleme gelesen,wie sah es bei euch aus?? MfG
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Habe auch schon sicherlich eine Runde mit dem meisten Geld und den meisten Kills beendet. Leider keine Trophy bekommen. Keine ahnung worans liegen kann. Habe auch bisher dazu nichts großartiges gehört. EDIT: Die Trophy heißt Alpha Männchen! Für die süchtiger Trophy muss man 20 Räuber und Gendarm Spiele gewinnen
Varg-Vikernes Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ja die Trophy fuer die meisten Kills in RÄUBER UND GENDARME ist fehlerhaft. Ein Bekannter hatte eine Runde lang die meisten Kills und bekam nix. Als er in der naechsten Runde NULL Kills hatte bekam er die Trophy als die Runde vorbei war. Sehr dumm wenn ihr mich fragt, denn das nervt mich jetzt shchon, Varg.
fuchssocke Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Habe auch schon sicherlich eine Runde mit dem meisten Geld und den meisten Kills beendet. Leider keine Trophy bekommen. Keine ahnung worans liegen kann. Habe auch bisher dazu nichts großartiges gehört.EDIT: Die Trophy heißt Alpha Männchen! Für die süchtiger Trophy muss man 20 Räuber und Gendarm Spiele gewinnen du musst auch nach der GESAMTEN spielzeit, sprich nach 4 runden die meisten kills haben. ich hatte 25 (der 2. 21) und hab sie am ende der 4. runde bekommen!!! das hat nix mit dem geld zu tun, sondern nur die frags sind gemeint (alpha männchen) EDIT:// bei der trophy "Süchtiger" hatte ich bisher keine Bugs! wenn dein team nach 4 runden mehr geld hat, hast du gewonnen. wird auch sofort gutgeschrieben ! kann man im startbildschirm unter trophäen nachgucken! mfg
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Achso, ja dann ists klar. Ich dachte man müsste in einer Teilrunde die meisten Kills bekommen:D Dann werd ich mich später nochmal dran versuchen müssen. Wird aber denke ich wenn man die 20 Runden gewonnen hat automatisch kommen iwann wenn man mla nicht so gute Mitspieler hat.
Windmaker86 Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 das man am ende die meisten kills haben muss haut auch net hin,da ich da 38 kills hatte und somit die nummer 1 von alpha und beta team war.In vielen foren steht das wenn auch nur einer das spiel verlässt bist vor ende der 4 runde kommt die trophy net mehr.
Devil_King Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Hab dasselbe Problem... hatte 21 kills am Ende der zweite 19 und trotzdem keine trophy...
fuchssocke Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 das man am ende die meisten kills haben muss haut auch net hin,da ich da 38 kills hatte und somit die nummer 1 von alpha und beta team war.In vielen foren steht das wenn auch nur einer das spiel verlässt bist vor ende der 4 runde kommt die trophy net mehr. das wäre natürlich sehr übel. in fast jedem spiel verlässt jemand die runde. zumindest bei mir. also bei mir hat es funktioniert wie gesagt... hatte nach 4 runden die meisten frags und dann BLING. Ob nun vorher jemand das spiel verlassen hat, weiß ich nicht mehr. mfg
xXMcBigMacXx Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hab im offiziellen K&L2 Forum gelesen, dass die Trophie wirklich ein bisschen verbugged ist. Aber ich denke mal, da es bei jeder Version egal ob PS3, XBox oder PC Probleme mit dem MP gibt, wegen Lags und der gleichen, wird bestimmt bald ein Patch kommen.
GTA-Fan Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Also ich bekam die Trophy gestern als ich mit 2 anderen leuten gg 1 gespielt hab^^ 2 vom anderen team sind gegangen, so hatte ich dann 5 kills vorsprung^^
Windmaker86 Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 ich hab die trophy auch endlich mal gestern bekommen,nach dem glaub 4 versuch.....was ein Spiel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.