Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen bei neuem Spielstand verbugt?


timmy723

Recommended Posts

Hi, habe heute zum ersten mal nach einem halben Jahr wieder PJS gezockt, habe aber anscheinend früher meinen Speicherstand gelöscht. Habe gerade eben die Trophy ,,Münzsammler'' probiert, habe auch ein paar mal knapp 200 Münzen in einer Drehung gesammelt, die Trophy will aber einfach nicht kommen:banghead:. Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass ich ein paar Trophäen damals mit meinem alten Speicherstand bekommen habe und dass es deswegen nicht funktioniert?

EDIT: Hat sich erledigt, habe gerade eben eine andere Trophy bekommen, hat nichts mit Spielstand zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...