Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superhirn


DumpwEEd

Recommended Posts

Superhirn

Werde zum kriminellen Superhirn (höchster Rang).

Weiss man schon die ungefähre Spielzeit? Wie viele Ränge gibt es? Wie lange dauert es bis man den höchsten Rang erreicht hatt und vor allem wie bekommt man den höchsten Rang am schnellsten?

Tipps und Tricks sind hier im Thread gern gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der rang wird aber gespeichert oder muss man das mit einmal schaffen?

bei arcade statistik steht was von rang, nur weiß ich nicht genau wie viel noch zum höchsten rang fehlt

mich würde auch mal interessieren, wieviele Punkte man dafür braucht, bin jetzt bei ca. 700-800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp um evtl schnell zum Superhirn aufzusteigen:

Habe Flughafen gewählt und genau wie bei der Trophäe(erreiche Level 10 im Arcade Modus) bin ich schnell zum Heli gerannt (dauert gerade mal 90 Sekunden) - dann schnell noch Geld mit dem Piloten teilen - damit ist man Verräter und spart 10 Sekunden, und dass einfach mehrere Runden durchziehen.

Habe 12 Runden durchgespielt und bei der 13. aufgehört, dauerte fast ne halbe Stunde und ich hatte angeblich über 600 Punkte damit gemacht.

Gebe dafür keine Garantie, aber mir fehlten soviele Punkte und danach hats Bling gemacht.

Kann sein, dass man für die höheren Runden viel mehr Punkte bekommt. Spart euch also die Kills, lauft einfach nur schnell durch.

Hatte nämlich auch die U-Bahn zuerst probiert, dauert länger und ist auf Dauer stressiger, und das Punktekonto wollte sich nicht so recht füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp um evtl schnell zum Superhirn aufzusteigen:

Habe Flughafen gewählt und genau wie bei der Trophäe(erreiche Level 10 im Arcade Modus) bin ich schnell zum Heli gerannt (dauert gerade mal 90 Sekunden) - dann schnell noch Geld mit dem Piloten teilen - damit ist man Verräter und spart 10 Sekunden, und dass einfach mehrere Runden durchziehen.

Habe 12 Runden durchgespielt und bei der 13. aufgehört, dauerte fast ne halbe Stunde und ich hatte angeblich über 600 Punkte damit gemacht.

Gebe dafür keine Garantie, aber mir fehlten soviele Punkte und danach hats Bling gemacht.

Kann sein, dass man für die höheren Runden viel mehr Punkte bekommt. Spart euch also die Kills, lauft einfach nur schnell durch.

Hatte nämlich auch die U-Bahn zuerst probiert, dauert länger und ist auf Dauer stressiger, und das Punktekonto wollte sich nicht so recht füllen.

der tipp hat wunderbar geklappt;)

bin runde 19 gekommen und hab dafür knapp 700Punkte gekriegt und des in 40-50 min ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...