GuruSven Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hallo, 1. Failed to join Game Session. Der kommt nicht oft 2. Connection Error. You will now be directed to the titile screem...... Der kommt sehr oft und es gibt noch mehr ist es bei such auch so mit den Servern?Co-Op geht ohne zustress aber MP nicht!
GuruSven Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 welche Version? habe UK (dsl1000 nur)
Jasper7979 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ich hab auch keinerlei probleme damit. Habe die USK Version und Spiele auf DSL 2000. War gestern nacht knapp 4 std online unterwegs und es lief und lief und lief...
Kadaj Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hallo,1. Failed to join Game Session. Der kommt nicht oft 2. Connection Error. You will now be directed to the titile screem...... Der kommt sehr oft und es gibt noch mehr ist es bei such auch so mit den Servern?Co-Op geht ohne zustress aber MP nicht! Du bist nicht der einzige mit dem Problem ... Es scheint, als ob nur Leute damit Probleme haben, die die Geschnittene Version des Spiels haben.
Bubi-J Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hallo,1. Failed to join Game Session. Der kommt nicht oft 2. Connection Error. You will now be directed to the titile screem...... Der kommt sehr oft und es gibt noch mehr ist es bei such auch so mit den Servern?Co-Op geht ohne zustress aber MP nicht! Habe die gleichen Probleme und spiele mit der geschnittenen Version
fuchssocke Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 habe die ltd. edition deutsch. habe das problem, das ich oft keinen server bei ranglisten spielen finde. das ist aber nicht weiter schlimm, weil man dann selber zum hoster wird und relativ schnell mit leuten gefüllt ist. allerdings hatte ich einen bug im online-koop . anfang des 2. levels hatte mein partner keine waffe in der hand, was es ziemlich schwierig machte die gegner auszuschalten (extrem modus). mfg
Kadaj Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 habe die ltd. edition deutsch. habe das problem, das ich oft keinen server bei ranglisten spielen finde. das ist aber nicht weiter schlimm, weil man dann selber zum hoster wird und relativ schnell mit leuten gefüllt ist. allerdings hatte ich einen bug im online-koop . anfang des 2. levels hatte mein partner keine waffe in der hand, was es ziemlich schwierig machte die gegner auszuschalten (extrem modus). mfg Dann bist du aber noch sehr gut bedient ... Bei mir ging es von Unsichtbaren Polizisten, bishin zum Coop-Partner, der in Treppen und in Wänden verschwand.
GuruSven Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 Geschnitten dachte die UK Version ist nicht geschnitten?!
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Also ich hatte im Multiplayer bis auf laggende MItspieler (die es aber überall gibt) keine Probleme. Ich spiele ebenfalls mit der geschnittenen Version und DSL2000
Varg-Vikernes Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Habe die Limited USK/AT Version des Spiels und folgendes nervt: - Bricht die Verbindung ab kehrt das Game in ca 70% der Fälle ins Hauptmenü zurück. Was widerum lang dauert und mich Nerven kostet - Beendet der Host das Spiel ist die Runde vorbei. Null Punkte. Was stressen kann sofern der Host nach 4 v 5 Runden beendet!! - Seltene Lag-anfälle. Bin paarmal von nem Hund oder Bullen gekillt worden die unsichtbar waren Hoffe das noch der ein oder andere Patch kommt der so Dinger fixt, Varg.
GTA-Fan Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Bei mir freezt es imma, heut scho zum dritten mal-_- Dadurch wird das Spiel echt zur Qual-_-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.