Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Problem

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab ein Problem ich komme in keine OnlineREnnen rein immer keine Verbindung zum Host hab auch Ports freigegeben ohne Erfolg (kann aber auch sein das ich sie falsch eingegeben habe) kann vielleicht jemand helfen (mit Ports)? hab den Schwulen VODAFONE EASYBOX ROUTER.

Geschrieben

ich habe auch den Easybox 802 router, die ist doch ziemlich gut... im vergleich zu arcor wlan....

Also das Online Problem hab ich leider auch, die hatt ich aber auch mit mein früheren Arcor W-lan modem, keine ahnung woran das liegt..ich glaub, dein Freund muss auch die Ports freigeben, wenn du gegen Ihn spielen willst

Geschrieben
ich habe auch den Easybox 802 router, die ist doch ziemlich gut... im vergleich zu arcor wlan....

Also das Online Problem hab ich leider auch, die hatt ich aber auch mit mein früheren Arcor W-lan modem, keine ahnung woran das liegt..ich glaub, dein Freund muss auch die Ports freigeben, wenn du gegen Ihn spielen willst

wir können ja mal probieren gegeneinander zu fahren? hast du die ports freigegeben?

Geschrieben

wie jetz ? ich komme in alle Onlinespiele, nur Online spiele mit denen, die in meiner freundesliste sind gehen oft nicht, aber wenn manns ca 5 min immer versucht, einladen, dann muss der annehmen, dann geht das irgendwann ^^

Geschrieben
Also ich hab genau das gleiche Problem wie ihr, hab auch die EasyBox 802 von Vodafone und komm in kein einziges Online Spiel rein :banghead:

können versuchen die TROPHÄEN zusammen zu holen bzw zu dritt

Geschrieben
ok, adde mich, wenn ich ma on. Komme, weil mein bruder spielt grad^^ nach ihn komm ich dann wenn du noch on bist, dann testen wir es ma aus. Hast du Modern Warfare 2 ?

wer hat dieses Kack Game nicht hab trotzdem PLATIN ^^

um welches spiel geht es den überhaupt ?? allgemein oder geht das nur bei 1 Spiel nicht ?

Na Superstars V8 Next Challenge oder wie meinste das

Geschrieben

Bei allen anderen Spielen geht es ohne Probleme nur bei dem hier kriege ich keine Verbindung zu anderen Spielern. Hab jetzt etwas im Internet gesucht und das scheint wohl ein allgemeines Problem bei EasyBox zu sein.

@Tossygree7 ja können wir machen, adde mich einfach mal und dann können wir ne Zeit ausmachen.

Geschrieben

Also ich konnte bei mir das Online Problem lösen. Unter Daten->NAT->Spezielle Anwendungen müssen folgende Ports freigegeben werden = Siehe Bild.

Unter Extras->UPnP sollten alle Einträge aktiviert werden und bei Daten->Firewall->Intrusion Detection "SPI and Anti-DoS firewall protection" deaktiviert werden. Also ich konnte nach diesen Einstellungen bei jedem Spiel joinen und auch selber erstellen, hab auch die Online Trophys heute geholt.

Geschrieben

Ja, die ersten 3 Ports sind für PSN und die 7 darauf folgende sind aus dem Handbuch des Spiels und nicht vergessen UPnP zu aktivieren und bei Firewall einen Eintrag entfernen (steht in meinem vorletzten Post)

PS: Sichere deine aktuellen Einstallungen bevor du was veränderst (Extras->Firmware Update)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...