Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

200 Abschüsse mit der GAU


Laines1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jungs und Mädels, macht doch bitte nicht wegen jeder kleiner Frage einen neuen Thread auf:dozey:

Für etwas gibt den Allgemeinen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14164-allgemeiner-thread-zu-uncharted-2-among-thieves.html

das kannste in jeden überflüssigen thread schreiben, es wird leider immer wieder solche threads geben :[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich. Aber ab und zu mal die SuFu benutzen funktioniert angeblich auch ;)

Siehe HIER und HIER.

Und was mich noch viel mehr aufregt als doppelte Threads sind leute wie du, die in jeden thread reinschreiben, dass es das schon gibt.

Benutzer XYZ eröffnet ein Posting.

Benutzer ABC antwortet:

Thread gibts schon, SuFu benutzen.

Da toll, was ist daran jetzt besser? Finde ich noch größerer Spam als ein doppeltes oder gar zehnfach vorhandenes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was mich noch viel mehr aufregt als doppelte Threads sind leute wie du, die in jeden thread reinschreiben, dass es das schon gibt.

Benutzer XYZ eröffnet ein Posting.

Benutzer ABC antwortet:

Thread gibts schon, SuFu benutzen.

Da toll, was ist daran jetzt besser? Finde ich noch größerer Spam als ein doppeltes oder gar zehnfach vorhandenes Thema.

Was willste denn sonst schreiben?

"Danke für den 10ten Thread des gleichen Themas, jetzt haben auch Suchfaule und Legastheniker die geringe Chance auf Seite 1 was zu finden!" :biggrin5:

Aufmerksam machen sollte man schon auf den Umstand, und wenns nur einer von 10 kapiert weil er den IQ einer Bratkartoffel überschreitet dann war's das schon wert... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Thread aufmache steht oben:

Bitte für einzelne Trophäen auch einzelne Threads eröffnen!

Was habe ich nun falsch gemacht?

Mit der SuFu hattet ihr aber recht

@MCGerdsch:

Man kann was Sinnvolles schreiben und trotzdem drauf aufmerksam machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was mich noch viel mehr aufregt als doppelte Threads sind leute wie du, die in jeden thread reinschreiben, dass es das schon gibt.

Benutzer XYZ eröffnet ein Posting.

Benutzer ABC antwortet:

Thread gibts schon, SuFu benutzen.

Da toll, was ist daran jetzt besser? Finde ich noch größerer Spam als ein doppeltes oder gar zehnfach vorhandenes Thema.

Man hätte zuerst die SUFU benutzen können:dozey:

Und ausserdem war dein Kommentar völlig sinnlos, da du gerade am spamen bist:facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du siehst deine 2 posts nicht als Spam an?

Was soll das sonst sein?

Sei mal ruhig, du bist unfähig deine Frage in den Allgemeinen Thread zu schreiben oder zuerst die SUFU zu benutzen:facepalm:

Aber ok, ich schreibe ab jetzt nicht mehr hier rein und möchte aber auch nicht zittiert werden:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...