Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 @ICrown jup es gibt doch noch hoffnung das wir nicht irgendwann einfach aussterben :'> @topic hmm hier wollen doch alle immer erwachsen behandelt werden (zahnpfahl 18ner spielethread), dann sollen se sich auch so verhalten oder zählt jetzt das argument der geistigen reife in dem bereich nicht?:emot-what:
Ice Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Was für ein Klischee! Ich glaube es gibt mehr als genug Frauen die heutzutage Zocken - Die Zeiten das das reine Männersache war sind vorbei. In fast jeder Spielezeitschriften sind ein paar der Redakteure weiblich - sicheres Indiz. Es gibt ganze Spielreihen die auf Frauen ausgelegt sind, oder wollt ihr mir tatsächlich erzählen das jemand von euch Wii Fit oder Mein Ponyhof spielt? Nun gut, das sind jetzt FRemdkonsolenbeispiele, aber ich glaub auch ein Singstar wird hauptsächlich von weiblichen Spielern genutzt. Und dann gibt es mir als genug Fälle wie mich zum Beispiel, die nicht nur diese Frauenspiele spielen sondern alles - oftmals sogar meist besser als die männlichen Vertreter der Rasse. Ich persönlich würde meiner Freundin als Kerl einfach mal den Controller in die Hand drücken und sie auffordern, mitzumachen. P.S. Die meisten Frauen kaufen ihre Klamotten immernoch altmodisch im Geschäft - Internetshoppen kostet versandtkosten auch wenn das bestellte nicht passt. Sprich: Das ist ganz schön unpraktisch. Im übrigen könnte ich meinen Freund nicht vor die Wahl stellen - Die PS3 in unserem Haushalt gehört nämlich mir ^^" mag sein das viele mittlerweile zocken, aber der typ frau was ich bevorzuge sind nun mal keine zockerinnen. ich bin 28 zock seit ich 5 bin und hatte auch schon mehrere beziehungen und nur 1 hat davon gespielt und das sehr selten. partygames zockt meine auch mit wenn das der fall ist also buzz singstar und das wars dann schon. zum thema shoppen kaufen tut sie auch nicht viel online aber schaun was es gibt etc tut sie hingegen schon oft damit ich dann den spass hab mit ihr durch die läden zu gehen und so...leider aber man machts ja gern für frauchen und ihr liebt es ja eh mit zick tüten heimzukommen meine strahlt dann immer haha und hassen tuns trotzdem die meisten. ich kenn keine wo sagt das sies mag wenn mann zockt. meine freundin nicht und im freundeskreis auch nicht. also noch ist das klischee in der mehrzahl.
schendzie Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Da geb ich dir Recht! Aber in dem Moment dacht ich an die magische 30er-Zahl, die genannt wurde. ich denke das das Alter in solchen Fällen mal garkeine Rolle spielt.... Hierbei kommt es vor allem auf Reife und Erfahrung an..... diese bekommen manche früher und manche auch später..... reife und erfahrung kann auch nicht erlernt werden, sondern kommt einfach..... so sind zb Frauen im Allgemeinen schon mit 15 meist reifer, als es ein Mann in dem Alter..... ich von mir aus kann sagen das ich eine gute Erziehung genossen habe, und meine Freundin immer so behandeln werde wie sie es Verdient hat.... ich gehöre (obwohl ich erst 22 bin) zum eisen der alten Schule und verwöhne Sie wo ich nur kann.....kein mensch hat es verdient schlecht behandelt zu werden, vorallem nicht der ängste Kreis....
Ice Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ich kenn soo viele Frauen, die im Internet bestellen. Allein aus der Tatsache, dass oft importiert wird und / oder die Zeit fehlt. da stimm ich zu oder sie genau das wollen was nicht in den läden ist bzw. gibt. und z.b. hasst es meine wenn alle das selbe tragen oder haben. sie will da doch aus der masse sich abheben und das geht wohl schlecht bei z.b. h&m oder esprit.
KS_080305 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 ich von mir aus kann sagen das ich eine gute Erziehung genossen habe, und meine Freundin immer so behandeln werde wie sie es Verdient hat.... ich gehöre (obwohl ich erst 22 bin) zum eisen der alten Schule und verwöhne Sie wo ich nur kann.....kein mensch hat es verdient schlecht behandelt zu werden, vorallem nicht der ängste Kreis.... Gute Einstellung! Bin selbst auch erst 25... und teile deine Meinung exakt! Dennoch muss man differenzieren. In sehr jungen Jahren ist das Thema Beziehung ein anderes. Bei mir war es damals knutschen (hihi ) und mit Freunden abhängen. Das änderte sich dann im Laufe der Zeit. Und das dann, je nach Reifegrad.
sugar324 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Man man, der Fred hat ja jetzt schon mehr Antworten als der vorhandene zu dem Thema. Nur weiter so. Ist sehr belustigend zu sehen, wie sehr manche in der Steinzeit zu leben scheinen. Ich warte schon auf den Fred: "Real Life oder doch Second Life"? Kurz zum Thema: Meine Gattin steht mit meiner Familie über allem! Und über jedem! Und selbstverständlich über Materiellem! Denn Familie (und davon ist sie ein Teil!) ist ein unbezahlbares Gut, aus dem man mehr zieht, als aus einem Game, Snack-Automaten oder Emulatoren Das Thema wird sicher in den nächsten Wochen auftauchen:rofl: Und mal ganz ehrlich: Wer seine PS3 lieber hat als seine Frau oder Freundinn, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen:facepalm: Und das ist jetzt nicht von einem 30Jährigen geschrieben der eine Frau hat, sondern von einem 15Jährigen, der wirklich gerne zockt. Aber Real Life kommt an erster Stelle und sicher keine PS3:facepalm:
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 @basti wer von der verbotenen frucht genascht ...
Dragarock Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Sagt der Typ mit 100 Platin. Also ich bin noch nicht vor so einer Entscheidung gestanden, und werde es auchhoffentlich nie.^^ Ja, ich habe zwar 100 Platin, aber nichts desto trotz war und ist mir meiner Frau stets wichtiger als die Konsole. Genauso verhält es sich mit meiner Tochter, meinen Hunden, meinem Job und meinen Freunden/Bekannten. In der Wichtigkeitsrangliste steht die PS3 ganz hinten. Man kann, wenn man das alles vernünftig regelt, auch alles unter einen Hut bekommen, ohne sich vor die Wahl stellen lassen zu müssen. Aber wenn es tatsächlich mal soweit kommen würde, wäre meine PS3 umgehend im Karton im Keller, bevor ich meine Beziehung aufgeben würde. Denn eine PS3 kann ich sofort von einem Tag auf den anderen in jedem x-beliebigen Mediamarkt kaufen .... eine (perfekte) Frau findet man nicht so ohne weiteres
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 @topic hmm hier wollen doch alle immer erwachsen behandelt werden (zahnpfahl 18ner spielethread), dann sollen se sich auch so verhalten oder zählt jetzt das argument der geistigen reife in dem bereich nicht?:emot-what: Oder einfach gar nicht hier reinschreiben, da dieser Thread deinen IQ schrumpfen lässt . Aber belustigend ist er auf alle Fälle, besonders morgends vor/bei der Arbeit.
SWAT Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 wenn man das alles so liest, klingt fast wie ein "Drehbuch" zu den "RealLife Dokus" auf RTL dann sieht man ihn zocken und darunter blenden sie ein "der 30 jährige ... mag Fichtennadelbadezusatz"
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 hmm ovi @swat omg ich musste mich gerade beherrschen net laut im büro loszulachen :'>
kazigor6 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 sry aber die ps3 würde da gewinnen ich mein wenn sie schon glaubt das sie mir ein ultimatum stellen kann is sie selbst schuld ausserdem würde sie mir ja kein ultimatum stellen wenn sie mich geliebt hätte
Homer Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 sry aber die ps3 würde da gewinnen ich mein wenn sie schon glaubt das sie mir ein ultimatum stellen kann is sie selbst schuld ausserdem würde sie mir ja kein ultimatum stellen wenn sie mich geliebt hätte Ok, du bist erst 14 (?), wenn ich mich irre ne? Seh ich grad anders rum... Ich würde alles für meine Freundin/Frau tun, egal in welchem Bereich, wozu dann auch die PS3 zählen würde.
kazigor6 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ok, du bist erst 14 (?), wenn ich mich irre ne?Seh ich grad anders rum... Ich würde alles für meine Freundin/Frau tun, egal in welchem Bereich, wozu dann auch die PS3 zählen würde. ja ich bin 14 aber das hat ja nichts damit zu tun ich würd ja auch nich zu ner freundin gehn und sagen das sie keine bücher mehr lesen darf
KS_080305 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 "der 30 jährige ... mag Fichtennadelbadezusatz" Sorry für OT, aber: Wie geil ist der Spruch denn bitte? Du würdest aufhören Deine Lieblingsmusik zu hören, weil es ihr nicht gefällt.? Keine Actionfilme mehr schauen, weil sie das nicht mag.? Kein Bier mehr trinken, und aufhören mit Freunden eine Runde zu pokern (oder was Du auch immer machst).?Glaube ich Dir nicht. Ich sage, die richtige Frau verbietet sowas nicht. Nur die, die eh nicht lang an deiner Seite bleibt. Wohl aber kann man ja Anregungen geben... dies gilt beiderseits denke ich
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 tja und da sind wir wieder bei geistiger reife :'> btw finde ich die engstirnigkeit wie manche ihre ps3 verteidigen schon nahe am suchtverhalten. kenne sowas vom nichtmehrrauchen, da hat man auch am anfang immer wieder argumente das rauchen doch toll ist
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 @ Fly : Weil es toll ist . Jungs, wenn ihr nen Mädel sagen wir n paar Wochen kennt, Ok ? Und die gleich sich so gibt -> kick ! Wenn du aber schon ein paar Jährchen mit ihr zusamen bist, ihr euch in-und-auswedig kennt, wird es zu so einem Konflikt erst gar nicht kommen !
Homer Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Du würdest aufhören Deine Lieblingsmusik zu hören, weil es ihr nicht gefällt.? Keine Actionfilme mehr schauen, weil sie das nicht mag.? Kein Bier mehr trinken, und aufhören mit Freunden eine Runde zu pokern (oder was Du auch immer machst).?Glaube ich Dir nicht. Erwischt Fast alles, aber PS3 auf jeden Fall.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.