Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe !!!Mein Rang wird zurückgesetzt !


j98evers

Recommended Posts

Also,als ich letztens NB gezockt habe ist mein Rang von 19 auf 10 zurückgegangen ! Ich hab die PS3 direkt ausgemacht so das es nicht gespeichert ist und habe es nochmal versucht und es ist wieder passiert,dann hab ich die PS3 natürlich wieder ausgemacht so das es net gespeichert ist.Jetzt weiss ich net mehr weiter :(.

Könnt ihr mir helfen ??!! Bin am verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gerade das gleiche passiert. Von Rang 19 auf 10......

Mal sehen, wie`s nun weitergeht......

EDIT: 15 Minuten später bei mir genau so.... Von Rang 10 (vorher19) auf 21.........

Sicher nur "Schreibfehler" im Spiel. Rechtschreibung ist ja da auch sonst schon nicht sooooo toll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...